OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 tjo und so gehts dann halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 das war so klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2010 was für eine unterirdische Leistung vom tollen FCB aber mit ihrem Drecks Dusel gewinnens eh wieder edit:hab ichs verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Gehts scheißen. Aber gewaltige Hittn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2010 Sowas von unverdient, typisch Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2010 Schönes Tor - 1 Chance 2 Tore = Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) ich seh morgen die schlagzeile im kicker und in der bild:" dösis kosten werder den sieg" ... oder dergleichen ... bearbeitet 26. Oktober 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 ich seh morgen die schlagzeile im kicker und in der bild:" dösis kosten werder den sieg" ... oder dergleichen ... Wird wohl die Note 6. In dem Spiel hätten unsere Ösis natürlich zu absoluten Helden werden können, miese Chancenauswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 Wird wohl die Note 6. In dem Spiel hätten unsere Ösis natürlich zu absoluten Helden werden können, miese Chancenauswertung. 4 für prödl, 5 für marko ---- 3 für marin, 2,5 für merte ..... so in die richtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2010 ich seh morgen die schlagzeile im kicker und in der bild:" dösis kosten werder den sieg" ... oder dergleichen ... jetzt bleib mal ruhig nichts dergleichen wird da stehen,höchstens das Werder seine Chancen nicht genutzt hat und trotzdem besser war,das elende Bayern Dusel haben auch schon andere Mannschaften die besser waren erleben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 Werder ist immer für ein tor gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2010 scheiße, da wäre der freistoß jetzt besser gewesen als vorteil ... ich meine, oida ... konter der bayern ... und wer ist hinten als erster beim 16er ... marko und sebastian ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Wagner ist sicher ein netter Kerl, aber kicken kann er nicht wirklich (auf diesem Niveau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts