60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) scheint krank zu sein. bin gespannt, ob Ivanschitz heute endlich einmal eingewechselt wird, nach vier runden genau null einsatzminuten ist mehr als enttäuschend. Hoffer in der startelf, Walch nicht im kader und Ibertsberger auf der bank. Ibertsberger hat es wohl momentan auch nicht so leicht bei einem Hoffenheim das ganz stark in die Saison gestartet ist...ist ja bisher eigentlich eine feste grösse im Team von Rangnick gewesen! bearbeitet 18. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 scheint krank zu sein. bin gespannt, ob Ivanschitz heute endlich einmal eingewechselt wird, nach vier runden genau null einsatzminuten ist mehr als enttäuschend. Danke. Dann scheint es ja keine schlimme Verletzung zu sein. Wenn Mainz heute im Rückstand ist, alles nach vorne werfen muss und so mit mehr offensiven Leuten spielen will/muss, könnte es ja sein, dass Ivanschitz kommt. Wenn Holtby so wie zuletzt spielt, sehe ich keine Chance, dass er für ihn eingewechselt wird. Da kann man Ivanschitz bisher auch schlecht einen Vorwurf machen. Prödl läuft zwar eh keine Gefahr, dass er ausgewechselt wird, aber heute kann er sich ganz sicher sein: Bremen hat heute keinen einzigen Abwehrspieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 Ibertsberger hat es wohl momentan auch nicht so leicht bei einem Hoffenheim das ganz stark in die Saison gestartet ist...ist ja bisher eigentlich eine feste grösse im Team von Rangnick gewesen! War der nicht verletzt und ist deswegen aus der Startformation gerutscht? Weiß man warum Wesley bei Werder auf der Bank sitzt? Der war imho gegen Tottenham einer der besten bei Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Weiß man warum Wesley bei Werder auf der Bank sitzt? Der war imho gegen Tottenham einer der besten bei Werder. evtl reicht ja sein Kraft noch nicht für die englischen Wochen mit CL und Liga?sonst kann ich es mir eigentlich auch nicht so richtig erklären warum er nur auf der Bank sitzt hat einen guten Eindruck am Dienstag gemacht.. bearbeitet 18. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 evtl reicht ja sein Kraft noch nicht für die englischen Wochen mit CL und Liga?sonst kann ich es mir eigentlich auch nicht so richtig erklären warum er nur auf der Bank sitzt hat einen guten Eindruck am Dienstag gemacht.. Möglich. Er ist ja gegen Tottenham auch ausgetauscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 Weiß man warum Wesley bei Werder auf der Bank sitzt? Der war imho gegen Tottenham einer der besten bei Werder. Ich denke mal, dass Schaaf ihm eine Auszeit gibt, da er gegen Bayern ja sogar recht früh Krämpfe hatte, gegen Tottenham am Ende auch KO war und am Dienstag schon wieder das nächste Bundesligaspiel ist. Dazu kommt dass sich Hunt gegen Tottenham aufgedrängt hat und Borowski dann im rechten Mittelfeld die defensivere Variante ist, da ja sonst auch schon ohne Bargfrede heute gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 http://atdhe.net/24321/watch-werder-bremen-vs-mainz vshare stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2010 also bis jetzt läuft das spiel an MA vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2010 ma mit original 0 ballkontakten edit: 1 flügel is nicht so sein ding glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 tolle Abseitsfalle - Fritz wie immer überragend positioniert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2010 Scharner in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Das war für mich eigentlich ein Elfer grade @ Bremen. Werder jetzt grade 2x sehr glücklich. bearbeitet 18. September 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. September 2010 das war 100% ein elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 Prödl bis jetzt sehr sicher. Arnautovic bemüht aber recht unauffällig. Hoffer anscheinend bei Lautern recht gut unterwegs und hätte fast ein Tor vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. September 2010 Hoffer macht das 1:1 für Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts