breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 Wie tut sich Harnik bis jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2010 Djuricin im heutigen LIVE-Spiel vorerst auf der Bank, mit ihm Ramos noch als 2. Stürmer draußen, hoffe, dass er zumindest ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, wär ein tolles Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2010 wird für Beichler nicht leicht, sich in die mannschaft zu spielen. dafür ist er dann halt nächstes jahr wohl in der Bundesliga (was ich Hertha nicht zugetraut habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. August 2010 Djuricin im heutigen LIVE-Spiel vorerst auf der Bank, mit ihm Ramos noch als 2. Stürmer draußen, hoffe, dass er zumindest ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, wär ein tolles Erlebnis. die Hertha hat ja mit Ramos, Friend und Domovchivsky (oder so ähnlich ) wirklich eine Traumoffensive. sich da einen Stammplatz zu sichern wird extrem schwer werden. muss eventuell auf Verletzungen seiner Konkurrenten hoffen. am ehesten könnte er den Bulgaren verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 wird für Beichler nicht leicht, sich in die mannschaft zu spielen. dafür ist er dann halt nächstes jahr wohl in der Bundesliga (was ich Hertha nicht zugetraut habe). Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ich traue denen einen Aufstieg schon zu, keine Frage. Für Djuricin wirds schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen, weil eben wie schon gesagt 3 gute Stürme da sind, von denen auch heute 2 getroffen haben. Aber Djuricin hat letzte Woche auch 2x getroffen, vielleicht steht er ja nächste Woche mal in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ich traue denen einen Aufstieg schon zu, keine Frage. Für Djuricin wirds schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen, weil eben wie schon gesagt 3 gute Stürme da sind, von denen auch heute 2 getroffen haben. Aber Djuricin hat letzte Woche auch 2x getroffen, vielleicht steht er ja nächste Woche mal in der Startformation. Der Junge ist 17... das ist schon ok wenn der erstmal auf der Bank Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 Der Junge ist 17... das ist schon ok wenn der erstmal auf der Bank Platz nimmt. Stimmt, aber mit seinen 2 Toren letzte Woche hat er schon gezeigt was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2010 bin scho ganz spitz auf arnautovic um 18:30 heute gegen die bayern bewundern zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 bin scho ganz spitz auf arnautovic um 18:30 heute gegen die bayern bewundern zu dürfen ich sag 1 tor macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 also auch noch hier: gibts einen live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) also auch noch hier: gibts einen live stream? für sopcast gibts hier ganz gute: http://livetv.ru/de/eventinfo/52908_bayern_werder/ allerdings ist mein internet ziemlich orsch, stockt bei mir alle 0,5 sekunden. ._. bearbeitet 11. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2010 also auch noch hier: gibts einen live stream? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. September 2010 Für veetle: http://www.tvoo.eu/ch4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) http://www.tvoo.eu/ch1.html <- guter stream bearbeitet 11. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts