oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 shechter hat auch schon im vorfeld sehr nach schmäh geklungen. dass er jetzt spielt finde ich daher nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 wtf 4-4-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 ok, Schechter spielt, tippe auf 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) shechter hat auch schon im vorfeld sehr nach schmäh geklungen. dass er jetzt spielt finde ich daher nicht überraschend. Naja, angeschlagen wird er schon sein. Ich wüsste nicht, warum Hapoel 6 Minuten mit 10 Mann spielen würde, obwohl man 0:1 hintenliegt. Nur, um einen Bluff zu machen, wird das wohl nicht passiert sein. bearbeitet 24. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 wer spielt links leitgeb oder zarate (im flügel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 wtf 4-4-2? wie kommst du darauf? mmn eher sowas wallner zarate leitgeb pokrivac mahop mendes svento afolabi sekagya schwegler tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 das wird nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 DAS WIRD WAS! Super Aufstellung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. August 2010 Alles Gute FC SALZBURG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrli Anfänger Geschrieben 24. August 2010 Sodala, werd übers handy mitposten versuchen!!! Salzburg, wir wolln dich kämpfen sehen und am Ende da wolln wir den Sieg!!! PS: mit 2 toren unterschied Heute heisst es für Salzburg VENI VIDI VICI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Und wenn Wallner nix reisst im ganzen Spiel, wird Stevens wieder behaupten, dass manche Spieler nicht bei 100% waren, obwohl er einfach nicht mehr kann und in so einer Aufstellung einfach komplett fehl am Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Ich wünsch euch mal viel Glück, denn das könnt ihr heute echt gut brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Wieder der Wallnerbua Aber ist eh völlig egal, den Aufstieg schafft man sowieso nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 vorne hat man einfach viel zu wenig klasse. weder wallner noch boghossian oder mahop haben Cl - Format. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2010 Ich tippe mal auf ein 2:0 für Hapoel, auch wenn ich es wirklich gerne andersrum sehen möchte, aber das wird heute nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts