cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Jeder der hier permanentes Aufrücken fordert hat wohl entweder das Hinspiel verpasst oder is einfach ahnungslos tut mir leid aber genau das aufrücken im Hinspiel hat die Niederlage eingebracht.. So schlecht macht das Salzburg im Moment garnicht die Israelis werden von Minute zu MInute nervöser kommt mir so vor deswegen darfman ihnen auch jetz nicht die Räume geben um ihr starkes Konterspiel zu machen und wieder selbstbewusster zu werden Es redet ja keiner vom sinnlos aufmachen Aber mann sollte im Angriff schon 2 bis 3 richtung Strafraum schicken und einen der auf den Abpraller wartet Nicht nur den Wallner alleine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 15 Minuten noch.. bitte das unmögliche vermöglichbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 das skandalöse bei der entscheidung ist ja, dass der ball nach dem elferreifen tackling rund einen halben meter im torout ist, der liri sieht das, zeigt ecke -> der hauptschiri meint er zeigt elfer an und überrult in und lässt weiterspielen... Also Corner kanns unmöglich gewesen sein, den Ball hat der Israeli nie und nimmer berührt mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Muahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 15 Minuten noch.. bitte das unmögliche vermöglichbaren ich find nicht, dass es unmöglich aussieht. schiedsrichter völlig von der rolle, aber inzwischen nicht mehr parteiisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 das hätt ich heut gerne noch vom könig gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Also nach vorne geht da wirlkich Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Nebenbei ist Partizan in Brüssel grad drauf und dran nach einer 2-0 Führung (2-2 Hinspiel) den sicheren CL-Einzug aus der Hand zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2010 Ich pack den Schiri nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Die Typen mit den Kippas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Der SR ist überfordert, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 naja österreicher werden eh nie bevorzugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 ich find nicht, dass es unmöglich aussieht. schiedsrichter völlig von der rolle, aber inzwischen nicht mehr parteiisch. Da muss ich dir jetz Recht geben. hab mir grad genau das selbe gedacht nachdem vermeintlichen Hands von Svento hätt er sicher vor 20 Minuten noch für Hapoel pfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Der Alan kann auch nur Bäller verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Wenn sich die kein zweites Eigentor schießen sehe ich wenig Hoffnung. Nudler-Fränkie is auch nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts