raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 tut mir leid, wie schon mal angemerkt, ist dieser kader einfach zu schlecht, mit der letztjährigen mannschaft hättet ihr eine chance gehabt. so einen tormann hol ich mir nur fürs bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2010 So eine Witzgelbe Wallner verliert wirklich jeden Ball da vorne Hab ich schon nach dem Chiellini-Tackling im Sturm-Spiel gemeint, wenn so etwas ein Österreicher macht bekommt er eine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ganz auf der Höh is der Tremmel ned bearbeitet 24. August 2010 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 Und Tremmel pickt auf da Linie. Gott sei Dank nix passiert. Hmm da werden Erinnerungen an Helge wach. Also Tremmel ist definitiv kein Freund der hohen Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 bist deppat die fans nerven wie die hölle.. und die Gelbe für Mahop warja auch eine Frechheit oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Helft mir mal: Is das ein Freundschaftsspiel oder gehts da um was? Ich hatte nämlich den Eindruck als ob das das Spiel sei wo die Bullen zwei Tore schießen sollten um in die Champions League zu kommen aber offensichtlich kann das nicht dieses Spiel sein, was da eben läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 24. August 2010 ....ge bitte, ich kann den Wallner einfach nicht zuschauen, des is so a Wappler... und ich wette, dass der auch noch in der Startaufstellung in der EM-Quali sein wird, einfach unbegreiflich für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. August 2010 Der Herr mit der 29 is eine Zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. August 2010 also ganz ehrlich, das ist einfach viel zu wenig. hapoel zwar wirklich net stark, aber salzburg noch viel schlechter. so hat mans auch einfach nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Helft mir mal: Is das ein Freundschaftsspiel oder gehts da um was? Ich hatte nämlich den Eindruck als ob das das Spiel sei wo die Bullen zwei Tore schießen sollten um in die Champions League zu kommen aber offensichtlich kann das nicht dieses Spiel sein, was da eben läuft. liegt vielleicht an hitze und luftfeuchtigkeit, vielleicht aber auch an den enorm schnellen kontern der israelis, dass die nicht vollgas gehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 JAWOLLLLL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2010 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts