Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tut mir leid, wie schon mal angemerkt, ist dieser kader einfach zu schlecht, mit der letztjährigen mannschaft hättet ihr eine chance gehabt. so einen tormann hol ich mir nur fürs bankerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So eine Witzgelbe :nein: Wallner verliert wirklich jeden Ball da vorne

Hab ich schon nach dem Chiellini-Tackling im Sturm-Spiel gemeint, wenn so etwas ein Österreicher macht bekommt er eine Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und Tremmel pickt auf da Linie. :facepalm: Gott sei Dank nix passiert.

Hmm da werden Erinnerungen an Helge wach. Also Tremmel ist definitiv kein Freund der hohen Bälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir mal: Is das ein Freundschaftsspiel oder gehts da um was?

Ich hatte nämlich den Eindruck als ob das das Spiel sei wo die Bullen zwei Tore schießen sollten um in die Champions League zu kommen aber offensichtlich kann das nicht dieses Spiel sein, was da eben läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ge bitte, ich kann den Wallner einfach nicht zuschauen, des is so a Wappler... und ich wette, dass der auch noch in der Startaufstellung in der EM-Quali sein wird, einfach unbegreiflich für mich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich, das ist einfach viel zu wenig. hapoel zwar wirklich net stark, aber salzburg noch viel schlechter. so hat mans auch einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir mal: Is das ein Freundschaftsspiel oder gehts da um was?

Ich hatte nämlich den Eindruck als ob das das Spiel sei wo die Bullen zwei Tore schießen sollten um in die Champions League zu kommen aber offensichtlich kann das nicht dieses Spiel sein, was da eben läuft.

liegt vielleicht an hitze und luftfeuchtigkeit, vielleicht aber auch an den enorm schnellen kontern der israelis, dass die nicht vollgas gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten