Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wie viel kostet so ein geiler sessel??

Wenn ich mich nicht täusche sinds um die 300 Euronen.

Die Firma hat den Namen Playseat...da hast du auch mehrere Modelle zu verschiedenen Preise.

ab ~350 euro bist (zumindest beim conrad) dabei ;)

hab mir übrigens das G27 geholt, kleines cockpit gebastelt und jetzt kann ichs kaum abwarten bis GT5 wirklich da ist 96.gif

Mir wär das GT-Lenkrad mit einem playseat lieber.

Nur derzeit will ich mir das nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein... nein... NEIN! sicher nicht! GANZ SICHER NICHT! ich hab den scheißdreck auf amazon vorbestellt! solang ich von denen keine meldung bekomm glaub ichs nicht! NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

das kanns echt nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Hehe. Ich arbeit ja bei Sony und hab letzte Woche schon Bescheid bekommen, dass sich der Titel verschiebt,

wollte aber nix sagen weil ich nicht wirklich gewusst hab, ob sich das auf den Release auswirkt.... Tut es wohl :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eigentlich müsste man das spiel ja komplett boykottieren, unglaublich was sich die entwickler leisten... das spiel ist mittlerweile glaub ich um 1 1/2 jahre verpätet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich müsste man das spiel ja komplett boykottieren, unglaublich was sich die entwickler leisten... das spiel ist mittlerweile glaub ich um 1 1/2 jahre verpätet...

Naja eigentlich wurde damit beim PS3-Start schon Werbung gemacht oder?

Hier das offizielle Text:

We are sorry to say that Gran Turismo 5 will not be available on the previously announced release date of November 3rd, but the game will be released before Christmas. We sincerely apologise to GT fans for the delay, however creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating a racing experience of the highest quality. We are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches later this year. We'll have more information for you in the near future

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade auf Amazon mal gestöbert und mir zuuuuufällig nach dem Logitech GT-Lenkrad gesucht.

Das kostet (von Amazon) 139,90€....im August hab ichs schon bestellt um 89,90€.

Habs aber dann stoniert -> I suck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Verschiebung is bestätigt, es soll jetzt irgendwann zu Weihnachten kommen.

Das Jahr hamse aber nicht erwähnt :laugh:

:facepalm:

Nicht, dass es nicht zu erwarten war....

So ein Scheiss - muss eben Fifa und F1 die Zeit überbrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin inzwischen garnicht sooo unglücklich über die verschiebung, sollens in ruhe alle fehler ausmerzen... hätte jetzt eh probleme bekommen --> medal of honor, f1 2010, cod:bo, assassins creed bh, need for speed... da wäre wohl der gutteil davon zugunsten von gt5 untergegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin inzwischen garnicht sooo unglücklich über die verschiebung, sollens in ruhe alle fehler ausmerzen... hätte jetzt eh probleme bekommen --> medal of honor, f1 2010, cod:bo, assassins creed bh, need for speed... da wäre wohl der gutteil davon zugunsten von gt5 untergegangen :D

Dürfte (ohne Scherz) auch der Grund sein. Sony will angeblich die Bühne für sich allein haben.

Anfang Nov. kommt aber COD und Natal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab ich mir eigentlich eh auch schon gedacht, wäre ja nicht das erste mal das spiele aus solchen gründen verschoben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag