_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2010 versteh die frage nit ganz, im a-spec kannst selber fahren und im b-spec bist "manager" Danke, hast es beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei welchem Level seid ihr schon (a-spec) ? ... so zum Vergleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Dezember 2010 Mein erstes Ausdauerrennen gewonnen! Kurze Frage: Wie soll man bitte ein 24h schaffen? Kann man da speichern oder wenigstens einen anderen Fahrer reinsitzen? Ist ja krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 So ich hab das Spiel jetzt auch endlich Mit meinem aufgetunten Z4 hab ich meine Konkurrenz zerstört Wann ist mal wieder eine ASB Onlineveranstaltung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei welchem Level seid ihr schon (a-spec) ? ... so zum Vergleich ... A lvl 28 B lvl 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2010 Mein erstes Ausdauerrennen gewonnen! Kurze Frage: Wie soll man bitte ein 24h schaffen? Kann man da speichern oder wenigstens einen anderen Fahrer reinsitzen? Ist ja krank geht pause drücken nit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab's jetzt auch seit gestern, aber nur 2 Autos und die sind gschissen einen Honda Civic und nen Mazda. Bin Level 3, soll ich online herumfahren um mehr punkte zu bekommen oder wie geht das? weil die meisten Rennen sind nur für bestimmte Autos/Baujahr etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 so, all stars nun auch auf gold. fehlt noch das historic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) so, all stars nun auch auf gold. fehlt noch das historic like the wind ? bearbeitet 25. Dezember 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab's jetzt auch seit gestern, aber nur 2 Autos und die sind gschissen einen Honda Civic und nen Mazda. Bin Level 3, soll ich online herumfahren um mehr punkte zu bekommen oder wie geht das? weil die meisten Rennen sind nur für bestimmte Autos/Baujahr etc. Ich hab mich mit Lizenzen hochgearbeitet, du kannst die Autos aber tunen, manchen Teile sind recht billig und bringen trotzdem einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab von den neuen bonusrennen jetzt vier auf gold, das Mazda-rennen in Tsukuba fehlt noch, soll aber ziemlich schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) like the wind ? ich vergaß e: wobei, mit dem siegerauto von der dreamcarchallenge müsst des klappen bearbeitet 25. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Like The Wind bin ich glaub ich mit dem F1 GT gefahren, da waren die Gegner chancenlos. Eine Frage: Wenn ich mit meinem Zonda aus der Kurve rausbeschleunige drehen manchmal die Reifen durch (Auto rutscht auch leicht weg), sind dann auch Spuren bei der nächsten Runde. Woran könnt dass liegen, welche Reifenwahl wär die beste, hab Harte Rennreifen drauf, aber bei Weichen hat sich auch nix verändert. bearbeitet 25. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 like the wind schließlich mit dem f1-boliden (@berni ) erfolgreich beendet. danach nascar in daytona nochmal probiert. ich bin der meinung, dass dieses rennen reine glückssache ist. ich weiss schon, man sollte immer im windschatten bleiben, aber sobald man erster ist, wird man im nächsten moment wieder überholt. habs vorerst mal auf den zweiten platz geschafft und werd mich die tage damit noch spielen. möglich ist der erste platz sicher irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts