Recommended Posts

Living the Dream!

Mein erstes Ausdauerrennen gewonnen! :green:

Kurze Frage: Wie soll man bitte ein 24h schaffen? Kann man da speichern oder wenigstens einen anderen Fahrer reinsitzen? Ist ja krank :feier:

geht pause drücken nit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab's jetzt auch seit gestern, aber nur 2 Autos und die sind gschissen

einen Honda Civic und nen Mazda.

Bin Level 3, soll ich online herumfahren um mehr punkte zu bekommen oder wie geht das? weil die meisten Rennen sind nur für bestimmte Autos/Baujahr etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab's jetzt auch seit gestern, aber nur 2 Autos und die sind gschissen

einen Honda Civic und nen Mazda.

Bin Level 3, soll ich online herumfahren um mehr punkte zu bekommen oder wie geht das? weil die meisten Rennen sind nur für bestimmte Autos/Baujahr etc.

Ich hab mich mit Lizenzen hochgearbeitet, du kannst die Autos aber tunen, manchen Teile sind recht billig und bringen trotzdem einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

like the wind ?

ich vergaß

e: wobei, mit dem siegerauto von der dreamcarchallenge müsst des klappen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Like The Wind bin ich glaub ich mit dem F1 GT gefahren, da waren die Gegner chancenlos.

Eine Frage: Wenn ich mit meinem Zonda aus der Kurve rausbeschleunige drehen manchmal die Reifen durch (Auto rutscht auch leicht weg), sind dann auch Spuren bei der nächsten Runde. Woran könnt dass liegen, welche Reifenwahl wär die beste, hab Harte Rennreifen drauf, aber bei Weichen hat sich auch nix verändert.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

like the wind schließlich mit dem f1-boliden (@berni :winke: ) erfolgreich beendet.

danach nascar in daytona nochmal probiert. ich bin der meinung, dass dieses rennen reine glückssache ist. ich weiss schon, man sollte immer im windschatten bleiben, aber sobald man erster ist, wird man im nächsten moment wieder überholt. habs vorerst mal auf den zweiten platz geschafft und werd mich die tage damit noch spielen. möglich ist der erste platz sicher irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag