Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit dem VW Golf GTI auf der Nordschleife im Expertengenre triumphiert! War jetzt länger nicht mehr da, ist mal wieder ein ASB-Rennen geplant? bearbeitet 17. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) bringt irgendwas, sich mehr als einen b-spec-fahrer anzulegen? sambabus endlich auf gold bearbeitet 18. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2010 Braucht wer einen S Acura DN-X Concept ‘02 ?? Sonst lösche ich einen davon. Würde den verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2010 Braucht wer einen S Acura DN-X Concept '02 ?? Sonst lösche ich einen davon. Würde den verschenken. nur her mit den autos die ihr net brauchts, muss eh auf 1000 kommen Gestern no Rallye Profi gschafft und des Kübelwagen.. is das leichteste von den Top Gear Herausforderungen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2010 musste auch schmunzeln. Ich hab mir das Getriebe für die Viper GTS besorgt um einen höheren Topspeed als 308 km/h zu erzielen und in den Supersportwagen Rennen gewinnen zu können. Hatte damit kein Problem die GTS auf über 330 km/h zu beschleunigen. Jo die Viper is böse, habs mit Tuning(Getriebe erweitert, mehr Anpressdruck, tiefer gelegt) auf bisl über 400km/h geschafft Hab mit dem Teil so manchen Piefke verblasen in ihren Audi/Mercedes Kisten Auf Suzuka, lange gerade, rangefahren, auf gleicher Höhe, runtergegangen, ihm die Hoffnung gegeben das das doch nix wird, dann wieder reingestiegen und tschüss depperten piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 so, nascar schule in daytona auf lvl 21 auf gold gebracht. wie man indy schaffen soll weiß ich ned. ich krach spätestens in runde zwei in einen gegnerischen wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2010 Hat wer einen Autotipp für die Expertenserie/Japanerrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat wer einen Autotipp für die Expertenserie/Japanerrennen? Nissan GT-R Spec V. bearbeitet 18. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) mah, bei der Elise-veranstaltung in führung liegend in der letzten kurve rausgerutscht... aber das schaff ich heute noch, mit allen fahrhilfen auf voll und traktionskontrolle bei 5 gehts recht gut. geschafft... bearbeitet 18. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 Hat wer einen Autotipp für die Expertenserie/Japanerrennen? lexus, den um 950.000 - voll tunen und der zieht ihnen davon. handling ist auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Dezember 2010 Viel zu teuer..... Nimm irgendeine vernünftige reisschüssel(evo,Skyline,rx7,nsx,etc), mach sie voll auf, hau an flügel drauf, fertig.ich bin's mim s2000 Opera( gewinnst bei der s Lizenz) gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 Viel zu teuer..... hab erm zufällig in der garage stehn ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2010 sind da nit die gegner komplett orsch und es reicht eine 0815 schüssel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Dezember 2010 sind da nit die gegner komplett orsch und es reicht eine 0815 schüssel ? Ja eh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir ev. jemand ein Auto kurz borgen womit ich die Veranstaltung "Historic Racing Car Cup" (Experte) gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts