Recommended Posts

ASB-Legende

hab da jetzt sicher auch eine woche gwartet bis da mal ein ram beim gebrauchtwagenhändler dabei war..nur nit verzweifeln, irgendwann kommt er...

Wie lauft das eigentlich beim Gebrauchtwagenhändler ab? Ändern sich die Wagen dort in Echtzeit oder Spielzeit. Sprich kommen neue Wagen quasi täglich, oder immer nach einer bestimmten Anzahl gefahrener Rennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie lauft das eigentlich beim Gebrauchtwagenhändler ab? Ändern sich die Wagen dort in Echtzeit oder Spielzeit. Sprich kommen neue Wagen quasi täglich, oder immer nach einer bestimmten Anzahl gefahrener Rennen?

Mir kommt es so vor als würde sich das nach jeden Rennen ändern.

Natürlich nicht komplett aber nach einen Rennen steht schon zumindest ein neuer Wagen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich glaub es reicht ein abgeschlossenes rennen (evtl sogar eine einzige lizenzprüfung) und schon kommen mind. 2 wagen dazu

mit einer woche war eine "reale" woche gemeint...nachdem ich aber nicht jeden tag viel gespielt habe relativiert sich das auch wieder ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Verliere bald den Überblick, wer ist denn heute von hier aller mitgefahren, dann adde ich euch im PSN dazu wenns nichts ausmacht!

Meine ID: Soccerwarrior

J.D hat es wirklich ziemlich drauf, ein Duell auf Augenhöhe, was man von den anderen Rohkrepierern hier kaum sagen kann! :finger:

Der TT-Leser hätte mich fast in Laguna Sega geschlagen, Orodreth war in Madriad(?) nahe drann, Ook war beim ersten Golf-Rennen ganze Zeit in meinem Heck, genauso wie beim Nascar-Rennen, aber wie es für den nervenschwachen Ook üblich ist, hat er es in der letzen Ovalkurve (von 20 Runden) verkackt! :feier:

(Wobei es nur um Platz 2 ging, weil JD seinen Boxenstopp verweigerte *pffff*)

Denke ich bin der beste Beweis dafür, dass man auch mit einer defensiven Fahrweise zum Erfolg kommt! (Berni sag jetzt nichts, bei dem einen Rennen hast du es selbst so gewollt :finger: )

Beim nächsten mal wäre ich wieder spitz auf eine Nascar-Rennen, aber wie gesagt, dann sollten die Herren auch dementsprechend fahren, damit es bis zu den letzen 5 Runden spannend bleibt! Splinta war es glaub ich, der mit seinen ZickZack fahren die ganze Partie aufgehalten hat, anstattdessen dass wir gemeinsam mit Windschattenfahren Jagd auf J.D machen!

@Splinta: Gab es die Probleme mit den nicht sichtbaren Gegnern auch am Schluss? Ich hatte das gleiche Problem letzes mal, da gabs 2-3 Rennen wo ich nur gegen Berni gefahren bin! Auch heute war Orodreht beim ersten Versuch für mich nicht sichtbar, deswegen habe ich im Chat nachgefragt wer gewonnen hat wenn ihr euch erinnern könnt!

Die Lösung: Gran Turismo verlassen, PS3 ausschalten und wieder einschalten. Kann dann 2-3 Minuten dauern, bis man wieder in die Lobby kommt, danach funktioniert es aber bei mir einwandfrei und ich habe euch alle gesehen.

ich bin mitgefahren quaiz= jasonvoorhees46

beim nascar rennen sah ich plötzlich nur mehr rauch und dann habe ich oro abgeschossen der sich gedreht hatte, danke an dieser stelle.:finger:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

beim nascar rennen sah ich plötzlich nur mehr rauch und dann habe ich oro abgeschossen der sich gedreht hatte, danke an dieser stelle.:finger:

du warst des also. freu dich aufs nächste nascar-rennen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich muss die Playstation wieder ans Netz hauen und danach glaub ich irgendwelche Updates installieren, danach wär ich prinzipiell dabei!

edit: done, mein nick ist "Emper89" hab jetzt mal quaiz und vösslauer geadded, muss jetzt mal das online-spiel testen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich wäre um 20 uhr dabei! wäre nett wenn wir 5+ zambringen könnten. :)

Gibts heut ein Meeting auf der Rennstrecke?

Wer macht den Host?

immer der was fragt hihihihi :p

wer macht wirklich den host??

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Werde vielleicht auch vorbeischauen, muss aber vorher noch was erledigen! :betrunken:

Am besten irgendjemand schreibt dann hier rein, wer den Host macht, für die die später vielleicht dazukommen.

Ps: Beim Oro ists wirklich unnötig, dass der PSN-Name über dem Auto steht! Bei seinem Auto hat man immer das Gefühl, dass es in der waagerechten fährt :feier:

Die Motorhaube pickt wirklich jedes mal in irgendeiner fremden Tür.

Geil war es auch in Monza, J.D und ich fahren unsere Runden ganz alleine vorne, schau mal kurz in den Rückspiegel fliegt der Oro über die Schikane, und wenn ich sage fliege dann mein ichs auch! :hexe::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Geil war es auch in Monza, J.D und ich fahren unsere Runden ganz alleine vorne, schau mal kurz in den Rückspiegel fliegt der Oro über die Schikane, und wenn ich sage fliege dann mein ichs auch! :hexe::laugh:

Das hab ich auch gesehen da mein Aston Martin schon hinüber war und ich nur noch zugesehen hab... :D. War aber ein sensationelles Rennen von euch beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ein aston martin kann auch nix anderes als fliegen. mah was ich mich über des auto aufgregt hab, so eine dreckskarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag