j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 Gerade wieder mal bei amazon.de reingeschaut, dort gibt es die Collector's Edition um 107,99 €. Wurden hier anfangs nicht 79,00 € als Preis genannt? ja, das normale kostet auch mittlerweile 66 euro, meine vorbestellung is um 56 euro drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Gamesonly-Vorbesteller habens lt. Kommentaren schon am Samstag erhalten, hab natürlich gewartet und heut erst bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Playtime wr.neustadt oder eisenstadt!? edit: habs bearbeitet 23. November 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. November 2010 ja, das normale kostet auch mittlerweile 66 euro, meine vorbestellung is um 56 euro drinnen na toll, die steigern da gleich um 28 Euro. :aaarrrggghhh: Dann werd ich mir wahrscheinlich auch die normale Version besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2010 Damit mal jemand wieder etwas auf die Euphoriebremse steigt. Es gibt angeblich auch schon Leute, die eher nicht zufrieden mit dem Game sind: Die 2 Hauptkritikpunkte: Felgen kann man nur bei Premien Autos wechseln. Schwache KI - die Gegner fahren dir unmotiviert rein und halten zum Teil drauf (Ideallinie) und bringen dich so zum Drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 GT war schon immer zum Autosammeln. Fahrerisch war GT nie eine Simulation, und Arcarderacer gibts haufenweise bessere. Wie Pokemon nur mit Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 GT war schon immer zum Autosammeln. Fahrerisch war GT nie eine Simulation, und Arcarderacer gibts haufenweise bessere. Wie Pokemon nur mit Autos sag amal, wüst a watschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2010 B-spec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. November 2010 Bitte auf beiden Seiten etwas mehr Disziplin zeigen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2010 Bitte auf beiden Seiten etwas mehr Disziplin zeigen. Danke! wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. November 2010 wtf Solche Ausdrucksweisen wie jene von j.d. müssen hier nicht wirklich sein. Auch die Provokation von Simschi war eine ziemlich billige, was hiermit künftig auch gelöscht wird. Auf Flamewars kann ich im Media Corner gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) wieso provozier ich wen wenn ich sage das GT 5 kein gutes RENNspiel ist, rein vom fahrerischen, kann mir das wer erklären? Bzw das die GT serie bisher kein guter Racer ist von GT5 kann ich ja noch net sprechen. bearbeitet 22. November 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2010 was ist den deiner ansicht nach ein gutes rennspiel? alle anderen gt´s warens aufjedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. November 2010 wieso provozier ich wen wenn ich sage das GT 5 kein gutes RENNspiel ist, kann mir das wer erklären? Bzw das die GT serie bisher kein guter Racer ist von GT5 kann ich ja noch net sprechen. Der Pokemonvergleich wirkt schon sehr polemisch, wenn man sich die vergangenen Bewertungen der Gran Turismo Reihe zu Gemüte führt. Welche Simulationen bzw, Arcarderacer besser sein sollen bleibst du zudem auch schuldig, Vielleicht deshalb, weil der letzte Gran Tursimo Teil bereits vor 6 Jahr erschienen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 Ich mag GT so isses nicht, aber das Fahrverhalten der KI vorallem, dazu noch diverse Autodromaspekte machens net grad zu einer Top Rennsimulation. Und Arcarde Racer ist GT auch kein schlechter aber kommt net an die Topteile ran. Gt is net schlecht und Großartig vom Gesamtpaket, aber wenn man GT (bisher teil 5 kann ich noch net beurteilen) rein aufs Racing runterbricht, isses net mehr als Top Durchschnit. Und das ist keine Provokation sondern nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts