Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade wieder mal bei amazon.de reingeschaut, dort gibt es die Collector's Edition um 107,99 €.

Wurden hier anfangs nicht 79,00 € als Preis genannt? :ratlos:

ja, das normale kostet auch mittlerweile 66 euro, meine vorbestellung is um 56 euro drinnen 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Damit mal jemand wieder etwas auf die Euphoriebremse steigt. Es gibt angeblich auch schon Leute, die eher nicht zufrieden mit dem Game sind:

Die 2 Hauptkritikpunkte:

Felgen kann man nur bei Premien Autos wechseln.

Schwache KI - die Gegner fahren dir unmotiviert rein und halten zum Teil drauf (Ideallinie) und bringen dich so zum Drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

GT war schon immer zum Autosammeln.

Fahrerisch war GT nie eine Simulation, und Arcarderacer gibts haufenweise bessere.

Wie Pokemon nur mit Autos :=

sag amal, wüst a watschn? angry.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

wtf :wos?:

Solche Ausdrucksweisen wie jene von j.d. müssen hier nicht wirklich sein. Auch die Provokation von Simschi war eine ziemlich billige, was hiermit künftig auch gelöscht wird. Auf Flamewars kann ich im Media Corner gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wieso provozier ich wen wenn ich sage das GT 5 kein gutes RENNspiel ist, rein vom fahrerischen, kann mir das wer erklären?

Bzw das die GT serie bisher kein guter Racer ist von GT5 kann ich ja noch net sprechen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

wieso provozier ich wen wenn ich sage das GT 5 kein gutes RENNspiel ist, kann mir das wer erklären?

Bzw das die GT serie bisher kein guter Racer ist von GT5 kann ich ja noch net sprechen.

Der Pokemonvergleich wirkt schon sehr polemisch, wenn man sich die vergangenen Bewertungen der Gran Turismo Reihe zu Gemüte führt. Welche Simulationen bzw, Arcarderacer besser sein sollen bleibst du zudem auch schuldig, Vielleicht deshalb, weil der letzte Gran Tursimo Teil bereits vor 6 Jahr erschienen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mag GT so isses nicht, aber das Fahrverhalten der KI vorallem, dazu noch diverse Autodromaspekte machens net grad zu einer Top Rennsimulation.

Und Arcarde Racer ist GT auch kein schlechter aber kommt net an die Topteile ran.

Gt is net schlecht und Großartig vom Gesamtpaket, aber wenn man GT (bisher teil 5 kann ich noch net beurteilen) rein aufs Racing runterbricht, isses net mehr als Top Durchschnit.

Und das ist keine Provokation sondern nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag