Berni - Geschrieben 19. Oktober 2011 Ah ok danke, aber ich hab ohnehin vor das Rennen am Stück zu fahren, also Sa. 7:00 früh weg, und dann die Nacht durch, ev. dass ich mal ein paar Stunden schlafe, während dem Essen etc. lass ich das Rennen sowieso laufen, fahr mit dem X1, bin mit dem Schlitten ohnehin noch kaum gefahren aber auf der STrecke komm ich sogar ganz ordentlich zurecht. Denke mal dass ich so um die 19h fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Oh ein Weihnachtsgeschenk? Vl ein Skyline mit X-mas Lackierung? Natürlich ist es schön wenn PD sich die ein oder andere Kritik zu Herzen nimmt aber wie man einen DLC gestaltet haben zig Spiele zuvor schon gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2011 es wird weitere neue inhalte geben: http://www.gtplanet.net/many-batches-of-additional-gran-turismo-5-content-coming/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2011 Fahr gerade die 24h von Le Mans, 10h hab ich bereits geschafft, wie geil ist bitte der Tag-Nacht Wechsel Und die Effekte in der Nacht (Riesenrad, Feuerwerk etc.). Die letzten 3h hats auch stark geregnet, zum Glück ist es jetzt wieder trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2011 Hat schon mal wer den 3D modus getestet? Hab das gestern mal probiert, hab aber glaub ich nicht die richtigen Einstellungen ausgewählt. Weil außer der Schriften kommt nicht wirklich was ausm bild raus. Hätt mir da erwartet das die Strasse einen Meter rauskommt ausm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 Hat schon mal wer den 3D modus getestet? Hab das gestern mal probiert, hab aber glaub ich nicht die richtigen Einstellungen ausgewählt. Weil außer der Schriften kommt nicht wirklich was ausm bild raus. Hätt mir da erwartet das die Strasse einen Meter rauskommt ausm TV. freund von mir hats auf seinem lg 3d tv getestet, den er vor 2 monaten um 1000 euro erstanden hat... war zwar schon 3D, aber tlw waren wir uns nicht sicher ob wir die richtigen einstellungen drinnen hatten, weils tlw. recht seltsam aussah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2011 Hab schon davon gehört dass der 3D Modus eher bescheiden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2011 Das sollten die besten sein, werds heut mal testen: Wenn du Gran Turismo® 5 auf einem 3D-fähigen Fernseher spielst, empfehlen wir folgende Einstellungen. 1. Schalte in [Rennanzeige] unter [Optionen] den [Anzeigemodus der Streckenkarte AUS]. Du kannst diese Einstellung auch während der Fahrt vornehmen, indem du [start]-[schnelloptionen]-[HUD-Anzeige] auswählst. 2. Stelle in [Einstellungen für 3DTV-Modus] unter [Optionen] die Parallaxe auf ungefähr 3 und die Konvergenz auf ungefähr 0,8 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. November 2011 Funktiniert übrigens besser mit den obrigen Einstellungen. Ich hab die Konvergenz ganz rauf gestellt. Nur spiel ich dann entweder mit der Kamera wo das ganze Auto sichtbar ist oder wo man nur die Strasse sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 Hab jetzt nach den ganzen Lizenzen und der darauf folgenden Lustlosigkeit in Sachen GT5 wieder angefangen und begonnen die Expertenserie fertigzuspielen. Die DTM Serie ist herrlich und der CLK 00 fährt sich göttlich, sogar so gut das die komplette Nordschleife Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Ferrari California fährt sich bis jetzt von allen Autos am Besten, sehr geiles Teil. Ist die letzte Serie, Extrem- oder Expertenserie weiß ich jetzt nimmer (also die ab Lvl 20), dann voll von Rennen, welche mehrere Stunden gehen? Bin jetzt auf Level 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Ferrari California fährt sich bis jetzt von allen Autos am Besten, sehr geiles Teil. Ist die letzte Serie, Extrem- oder Expertenserie weiß ich jetzt nimmer (also die ab Lvl 20), dann voll von Rennen, welche mehrere Stunden gehen? Bin jetzt auf Level 16 Nope, die geht erst ab Lv. 25 los. bearbeitet 7. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Es geht aber doch nur bis zur extremserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn du die Extreme-Serie abgeschlossen hast, wird die Enduranceserie erst freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts