Recommended Posts

Ah ok danke, aber ich hab ohnehin vor das Rennen am Stück zu fahren, also Sa. 7:00 früh weg, und dann die Nacht durch, ev. dass ich mal ein paar Stunden schlafe, während dem Essen etc. lass ich das Rennen sowieso laufen, fahr mit dem X1, bin mit dem Schlitten ohnehin noch kaum gefahren aber auf der STrecke komm ich sogar ganz ordentlich zurecht. Denke mal dass ich so um die 19h fahren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Oh ein Weihnachtsgeschenk?

Vl ein Skyline mit X-mas Lackierung?

Natürlich ist es schön wenn PD sich die ein oder andere Kritik zu Herzen nimmt aber wie man einen DLC gestaltet haben zig Spiele zuvor schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr gerade die 24h von Le Mans, 10h hab ich bereits geschafft, wie geil ist bitte der Tag-Nacht Wechsel :allaaah:

Und die Effekte in der Nacht (Riesenrad, Feuerwerk etc.). :eek:

Die letzten 3h hats auch stark geregnet, zum Glück ist es jetzt wieder trocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
HALA MADRID

Hat schon mal wer den 3D modus getestet?

Hab das gestern mal probiert, hab aber glaub ich nicht die richtigen Einstellungen ausgewählt. Weil außer der Schriften kommt nicht wirklich was ausm bild raus.

Hätt mir da erwartet das die Strasse einen Meter rauskommt ausm TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat schon mal wer den 3D modus getestet?

Hab das gestern mal probiert, hab aber glaub ich nicht die richtigen Einstellungen ausgewählt. Weil außer der Schriften kommt nicht wirklich was ausm bild raus.

Hätt mir da erwartet das die Strasse einen Meter rauskommt ausm TV.

freund von mir hats auf seinem lg 3d tv getestet, den er vor 2 monaten um 1000 euro erstanden hat... war zwar schon 3D, aber tlw waren wir uns nicht sicher ob wir die richtigen einstellungen drinnen hatten, weils tlw. recht seltsam aussah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das sollten die besten sein, werds heut mal testen:

Wenn du Gran Turismo® 5 auf einem 3D-fähigen Fernseher spielst, empfehlen wir folgende Einstellungen.

1.

Schalte in [Rennanzeige] unter [Optionen] den [Anzeigemodus der Streckenkarte AUS].

Du kannst diese Einstellung auch während der Fahrt vornehmen, indem du [start]-[schnelloptionen]-[HUD-Anzeige] auswählst.

2.

Stelle in [Einstellungen für 3DTV-Modus] unter [Optionen] die Parallaxe auf ungefähr 3 und die Konvergenz auf ungefähr 0,8 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Funktiniert übrigens besser mit den obrigen Einstellungen. Ich hab die Konvergenz ganz rauf gestellt.

Nur spiel ich dann entweder mit der Kamera wo das ganze Auto sichtbar ist oder wo man nur die Strasse sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hab jetzt nach den ganzen Lizenzen und der darauf folgenden Lustlosigkeit in Sachen GT5 wieder angefangen und begonnen die Expertenserie fertigzuspielen.

Die DTM Serie ist herrlich und der CLK 00 fährt sich göttlich, sogar so gut das die komplette Nordschleife Spaß macht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ferrari California fährt sich bis jetzt von allen Autos am Besten, sehr geiles Teil.

Ist die letzte Serie, Extrem- oder Expertenserie weiß ich jetzt nimmer (also die ab Lvl 20), dann voll von Rennen, welche mehrere Stunden gehen? Bin jetzt auf Level 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ferrari California fährt sich bis jetzt von allen Autos am Besten, sehr geiles Teil.

Ist die letzte Serie, Extrem- oder Expertenserie weiß ich jetzt nimmer (also die ab Lvl 20), dann voll von Rennen, welche mehrere Stunden gehen? Bin jetzt auf Level 16

Nope, die geht erst ab Lv. 25 los.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag