Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich glaub ich werf ma die ps an :D

edit: na serwas, seit jänner ca. nimma gt5 gestartet... was da wieder alles aktualisiert werden muss 81.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also das in suzuka geht, wenn man sich an dieses auto mal gewöhnt hat, recht easy... wollt jetzt gleich mal mein erstes langstreckenrennen starten, war mir dann nach 15 runden (alle andern hab ich 10x überrundet :D) doch zu zach. wenigstens komm ich mit dem red bull jetzt schon einigermaßen zurecht. fahre aber mit dem lenkrad, kann mir nicht vorstellen das dieses trum mit dem controller zu bändigen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab die 5 mio und den Vettel-wagen heute auch abgestaubt. ich spiel GT5 ca. zweimal im monate, wenn die neuen saisonevents rauskommen und der onlinehändler aktualisiert wird, weil ich irgendwann mal alle autos haben will, derzeit steh ich aber bei gerade mal 300 :D.

A- und B-spec hab ich bei weitem nicht durchgespielt, weil mir da irgendwann die motivation gefehlt hat, steh jetzt bei level 33 oder so. hoffentlich kommen mit dem DLC einige neue herausforderungen.

diese woche soll ja der neue große patch kommen, hier noch einmal alle änderungen auf deutsch:

http://www.gameswelt.de/news/148458-Gran_Turismo_5.html

der DLC soll dann auch in bälde rauskommen, angeblich mit neuen autos und strecken. einige neue streckenlogos sind ja schon am anfang des jahres im internet aufgetaucht:

http://www.gtplanet.net/24-new-track-logos-discovered-on-gran-turismo-5-website/

alleine 25 neue strecken wären ja schon ein ziemlicher hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm... vielleicht kann ich mich dann auch motivieren, vor allem die speicherfunktion für ausdauerrennen is natürlich ganz toll. was unterstützung für logitech g27 heißt, würd mich auch intressieren, spiele mit dem lenkrad seit dem release problemlos 95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... vielleicht kann ich mich dann auch motivieren, vor allem die speicherfunktion für ausdauerrennen is natürlich ganz toll.

Naja mir persönlich ist dass nicht so wichtig, man kann ja die PS3 eh laufen lassen, ist irgendwie ein besonderer Reiz ohne Speichern so lange zu fahren, wie wenn man ein 24h Rennen in Etappen fahren würde (zB jeden Tag 1h), so ein 24h kann man zwar nur am Wochenende fahren aber demnächst werd ichs auch mal probieren.

Aber gut, viele wirds freuen, und bevor irgendwann mal die PS3 freezt, kann so ein Speichern nicht schaden.

Der X1(den man gestern als Geschenk erhielt) ist übrigens etwas stärker als der, der im Shop erhältlich ist. Noch schneller ist glaub ich nur der Prototyp, dazu müsste man aber die Red Bull Veranstaltung auf Gold beenden.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der X1(den man gestern als Geschenk erhielt) ist übrigens etwas stärker als der, der im Shop erhältlich ist. Noch schneller ist glaub ich nur der Prototyp, dazu müsste man aber die Red Bull Veranstaltung auf Gold beenden.

bekanntlich ein kinderspiel lol.gif81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Der X1(den man gestern als Geschenk erhielt) ist übrigens etwas stärker als der, der im Shop erhältlich ist.

als wenn das bei den anderen Wagen nicht egal wäre, wie schnell der ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich fand bronze recht gängig, aber danach fährt man sich bei den langstreckenrennen eh auf das auto bissl ein von daher gehts eh, denk ich mal, allerdings liegen grad andere Spiele bei mir die vorrang haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag