webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 ... übrigens hatte ich die einstellungen natürlich schon. Trotzdem nur 5. in dfer meisterschaft, zumindest rang 3 dürfts erstmal werden, damit wär ich schon zufrieden vorerst. Hm und du hast auch die Höchstgeschwindigkeit immer auf den Kurs angepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2011 es liegt eher an den drifts in der kurve, die ich nicht losbekomme. Die höchstgeschwindigkeit hab ich natürlich angepasst. So unfähig bin ich sonst nicht. Hab bis auf die Ralley eh schon alles absonsten zumindest auf Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) es liegt eher an den drifts in der kurve, die ich nicht losbekomme. Die höchstgeschwindigkeit hab ich natürlich angepasst. So unfähig bin ich sonst nicht. Hab bis auf die Ralley eh schon alles absonsten zumindest auf Bronze Probier mal: Abtrieb: 50/70 Differential: 60/60/20 Bodenfreiheit: +15/-15 Federn: 18.5/18.5 Dämpfer Ausdehnung: 8/4 Dämpfer Kompression: 8/4 Stabi/Spur: Standard Bremsen: 1/0 Sturzwinkel: (-) 2.5/1.5 Spurwinkel: 0.07/0.27 Und als Höchstgeschwindigkeiten würde ich: 1. 400 2. 350 3. 380 4. 360 5. 390 einstellen (die Zahl am Anfang steht natürlich für das Rennen) Versuch das mal, so hab ich das auch geschafft der Sturzwinkel + Spurwinkel ist deshalb wichtig, damit das Auto nicht so schwimmt und driftet - gib dir auch ein paar "Einfahrtsrunden" damit du dich daran gewöhnen kannst. Und B-Spec würde ich erst mit einem Fahrer höheren LVL fahren - sonst machts "fast" wenig Sinn. Hab das ganze auch seiner Zeit irgendwo aus dem Netz zusammengewürfelt. bearbeitet 30. Mai 2011 von webPublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Kurze Frage mal. Muss man im B-Spec Modus bei den Ausdauerrennen "dabei" sein. Also muss man Bob an die Box holen oder macht der das selbstständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2011 der macht alles alleine. Fährt immer wenn ich in der Arbeit bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Kurze Frage mal. Muss man im B-Spec Modus bei den Ausdauerrennen "dabei" sein. Also muss man Bob an die Box holen oder macht der das selbstständig? Entweder er kommt automatisch rein, weil die Reifen schon zu abgenutzt sind oder der Tank leer wird oder du gibts an, bei wieviel % Erschöpfung der/die Fahrer an die Box kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2011 naja mit nem überlegenen auto wie dem X1 sollte es keine Probleme geben. Auch das rennen der rMatdas oder welches das war geht gut getuned ohne irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Ausgezeichnet dann werde ich das bald in Angriff nehmen. Zuerst möchte ich aber diesen verdammten Historic-Race-Car-Cup gewinnen. Habs mal mit dem Countach und der Cobra probiert....sinnlos. Jetzt werde ich Bob zuerst mal LikeTheWind gewinnen lassen um dann mein Glück mit dem Toyota7 zu probieren. Vor der Nascar scheiß ich mich auch schon an...mir geht ja das Special Event schon unendlich auf den Sack. Apropos special event....das letzte Kart-Rennen ärgert mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Kurze Frage mal. Muss man im B-Spec Modus bei den Ausdauerrennen "dabei" sein. Also muss man Bob an die Box holen oder macht der das selbstständig? Ja, geht alles alleine - hab auch immer fahren lassen wenn ich arbeiten war oder während des schlafens :-) Ausgezeichnet dann werde ich das bald in Angriff nehmen. Zuerst möchte ich aber diesen verdammten Historic-Race-Car-Cup gewinnen. Habs mal mit dem Countach und der Cobra probiert....sinnlos. Jetzt werde ich Bob zuerst mal LikeTheWind gewinnen lassen um dann mein Glück mit dem Toyota7 zu probieren. Vor der Nascar scheiß ich mich auch schon an...mir geht ja das Special Event schon unendlich auf den Sack. Apropos special event....das letzte Kart-Rennen ärgert mich auch. Das History-Rennen geht am aller besten mit dem Toyota 7 - der ist Hammer, hab aber im B-Spec sehr lang damit gekämpft, weil die Idioten in Monaco immer gegen die Schikane gefahren sind und dann bist statt 1 oder 2, gleich 6 oder 7 und dann wieder aufholen ist verdammt schwer, da bin ich meistens dabei gesessen. Das letzte Kartrennen ist eigentlich eine Frechheit, habs selbst auch noch nicht geschafft, aber dann auch die Lust daran verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) das kartrennen hab ich auf silber bearbeitet 31. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Das Perverse an den Kartrennen ist ja dass ich diese teilweise mit mehr als 4 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. Auch das erste Rennen in der letzten Stufe habe ich ohne große Probleme beendet. Aber das Rennen am Autumn Mini Kurs habe ich nicht geschafft. Habs auch mit dem Pad probiert weil ich mit dem Lenkrad noch nicht ganz perfekt zurecht komme. Das war dann natürlich nochmal Gewöhnungssache aber egal. Man muss extrem am Limit fahren um mitzuhalten und dadurch läuft man Gefahr von der Strecke zu kommen oder einen Dreher zu verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Das Perverse an den Kartrennen ist ja dass ich diese teilweise mit mehr als 4 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. Auch das erste Rennen in der letzten Stufe habe ich ohne große Probleme beendet. Aber das Rennen am Autumn Mini Kurs habe ich nicht geschafft. Habs auch mit dem Pad probiert weil ich mit dem Lenkrad noch nicht ganz perfekt zurecht komme. Das war dann natürlich nochmal Gewöhnungssache aber egal. Man muss extrem am Limit fahren um mitzuhalten und dadurch läuft man Gefahr von der Strecke zu kommen oder einen Dreher zu verursachen. QFT - deshalb hab ich dann auch recht schnell aufgegeben, ... hab mir gedacht vielleicht kommts später einfacher rüber, hab aber dann drauf gepiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Also wemmas raushaut gehts eh... glaub mit Kart brauchst ja die ganze Zeit nur Vollgas fahren und dann mit Gefühl in die Kurven eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Also wemmas raushaut gehts eh... glaub mit Kart brauchst ja die ganze Zeit nur Vollgas fahren und dann mit Gefühl in die Kurven eine. Also Nascar geht einfacher - würd ich mal so behaupten. Abgesehen davon das man da auch noch Einstellungen am Auto verändern kann. Ich werds mir sicher wieder mal antun mit dem Kart, aber jetzt sind andere Spiele mal dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Also wemmas raushaut gehts eh... glaub mit Kart brauchst ja die ganze Zeit nur Vollgas fahren und dann mit Gefühl in die Kurven eine. Naaaajo Das Problem ist dass du die Curbs eigtl. am besten nie berührst und du das gesamte Feld am besten in Kurve 1 und 2 überholst. Sobald sich die ersten 4 etwas absetzen ist es vorbei. Ich habs jetzt auch nur 10-15min probiert (wobei ich keinen Versuch beendet habe ). Mal sehen obs heut oder morgen besser geht. Wäre nicht das erste mal bei GT. Kann mich noch an das Lizenzrennen in Monaco mit dem GT-one erinnern. (edit: Gran Turismo 2 oder 3) Habs den ganzen Tag versucht - Controller in die Ecke geworfen. Am nächsten Tag (nach einigen Bierchen - ohne Probleme Gold bearbeitet 1. Juni 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts