mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 ich hoff, dass pokri auch diesmal wieder seine chance kriegt. er braucht ein paar spiele. mmn kann er wieder ein wichtiger spieler werden. Pokrivac war für mich der einer der besten Spieler bzw. sogar beste Spieler in den beiden Matches gegen Hapoel. Spricht auch für Stevens, dass er ihn anfangs der Saison gleich mal abserviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. August 2010 Fahrt wer aus dem Raum Wien hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 Fahrt wer aus dem Raum Wien hin? jo, moch ma schon! hast eh meine nummer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2010 jo, moch ma schon! hast eh meine nummer, oder? nope, neues Handy hat einige Nummern verloren Wennst noch einen Platz frei hast, bin ich gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Pokrivac war für mich der einer der besten Spieler bzw. sogar beste Spieler in den beiden Matches gegen Hapoel. Spricht auch für Stevens, dass er ihn anfangs der Saison gleich mal abserviert hat. mmn wär es jetzt mal wichtig in einem spiel akzente zu setzen. ein gutes spiel um selbstvertrauen zu tanken für die nächsten wochen. dafür wurden ja auch kreative spieler geholt wie zarate, jantscher, alan, ... pokrivac is da einer, der spielerische linie reinbringen kann. deshalb sollte man auf ihn auch nicht verzichten. die aufstellung von holzi würd auch mir sehr gefallen. bearbeitet 26. August 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 so spontan und so. werden heite nach wien fahren (saufen + ansch. ETAP Hotel) morgen dann mattersburg und sieg feiern weiß man wieviele salzburger ca. erwartet werden. und kann man sich vorort in Mattersburg die Karten für den Auswärtssektor kaufen? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 so spontan und so. werden heite nach wien fahren (saufen + ansch. ETAP Hotel) morgen dann mattersburg und sieg feiern weiß man wieviele salzburger ca. erwartet werden. und kann man sich vorort in Mattersburg die Karten für den Auswärtssektor kaufen? mfg jaja, ganz sicher, wird kein problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 super danke. werd trotzdem mal beim ticketservice anrufen, sicher is sicher denkt ihr wir packen die 100er grenze von den rsb fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 super danke. werd trotzdem mal beim ticketservice anrufen, sicher is sicher denkt ihr wir packen die 100er grenze von den rsb fans ? ticketservice bringt nix, da die das kontingent, welches man geordert hat aber nicht braucht, am samstag mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 ok also würdest du direkt in mattersburg beim stadion einfach zum gäste sektor gehn und dort die karten kaufen. war sonst immer mitn Fanbus unterwegs, erste anreise privat von uns. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 ok also würdest du direkt in mattersburg beim stadion einfach zum gäste sektor gehn und dort die karten kaufen. war sonst immer mitn Fanbus unterwegs, erste anreise privat von uns. mfg klaro, bist du auch bei einem FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 na. owa bzw schrein kann i guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 na. owa bzw schrein kann i guad na dann stellst dich ordentlich bei deinem mod vor und provest deine supportskillz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 wird gemacht :-) wann bistn du ca im Stadion ? wir habn vor dass wa so gegn 17 uhr dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 wird gemacht :-) wann bistn du ca im Stadion ? wir habn vor dass wa so gegn 17 uhr dort sind. jo, so gegen halb 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts