iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wir haben ja schon mal darüber geredet das wir sowas anreissen wollen. nun, ich hätte ein lokal wo wir deutsche bundeliga auf einen beamer schauen könnten und das kein wettbüro ist. das lokal heißt: "Uschi´s Kreuzland´l" ( homepage:http://cafe-pub-uschis-kreuzlandl.stadtausstellung.at/home ) und ist am bindermichl beheimatet. ich spiele dort regelmäßig dart. ist ein leiwandes lokal. da wir ja auch deutsche bundesliga schauen wollen würde ich den treffpunkt schon mit 15:15 oder etwas früher vorschlagen. termin 18.9. wer hätte interesse ? an diesem tag wird übrigends in österreich der cup gespielt. und bw linz - salzburg wird wohl am sonntag gespielt werden weil die salzburger euroleague spielen. ... bearbeitet 21. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 wenns mich nicht nach sollenau verschlägt wär ich wohl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 wäre eine feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 uh, im kreuzlandl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 kennst das leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 kennst das leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 natürlich. a "kumpl" von mir is andauernd dort drinnen... und aus echter linzer sollte man gewisse lokale einfach kennen. biegung, schluckerl, golden pub, dursthütte etc. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) da komm ich aber auch stark ins übelegen wenn ich mir die ambitionisten für dieses treffen hier so ansehe.... :prost!: bearbeitet 26. August 2010 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 ich kann an diesem Tag leider nicht - ein anderes mal aber gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 lask spielt am freitag - blauweiss am sonntag ... würde jetzt also de facto genau gar nix im wege stehen das es ein zahlreiches erscheinen gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 nettes beisl, ich war schon mal drinnen, auf jeden fall was für di gmiatlichkeit interessiert fjeden, der termin is voi in ordnung, werd aber erst später dazustoßen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 so der tisch ist reserviert ... jetzt hoffe auf ZAHLREICHES erscheinen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 naja.... schaut ja bis jetzt eher mehr nach eine laskl klassentreffen aus :-) da muss ich glatt mal drüber schlafen ob ich nicht doch etwas (blaue) farbe ins spiel bringe.... auf die gespräche ala "de vöest gibts nima" würde ich mich dabei am meisten freuen :-)))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 bin leider verhindert: geburtstagsfeier in der wachau. schade, wär mal interessant ein paar leute persönlich kennenzulernen. recht viel mehr als 4 oda 5 sinds noch nicht geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 bin leider verhindert: geburtstagsfeier in der wachau. schade, wär mal interessant ein paar leute persönlich kennenzulernen. recht viel mehr als 4 oda 5 sinds noch nicht geworden! aja, da war ja noch diese eine sache. :aaarrrggghhh: also, doch nicht dabei, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts