ASB Stammtisch Linz - ABSAGE !!!!!


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wir haben ja schon mal darüber geredet das wir sowas anreissen wollen. nun, ich hätte ein lokal wo wir deutsche bundeliga auf einen beamer schauen könnten und das kein wettbüro ist.

das lokal heißt: "Uschi´s Kreuzland´l" ( homepage:http://cafe-pub-uschis-kreuzlandl.stadtausstellung.at/home ) und ist am bindermichl beheimatet. ich spiele dort regelmäßig dart. ist ein leiwandes lokal.

da wir ja auch deutsche bundesliga schauen wollen würde ich den treffpunkt schon mit 15:15 oder etwas früher vorschlagen. termin 18.9.

wer hätte interesse ?

an diesem tag wird übrigends in österreich der cup gespielt. und bw linz - salzburg wird wohl am sonntag gespielt werden weil die salzburger euroleague spielen. ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

da komm ich aber auch stark ins übelegen wenn ich mir die ambitionisten für dieses treffen hier so ansehe.... :prost!:

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja....

schaut ja bis jetzt eher mehr nach eine laskl klassentreffen aus :-)

da muss ich glatt mal drüber schlafen ob ich nicht doch etwas (blaue) farbe ins spiel bringe....

auf die gespräche ala "de vöest gibts nima" würde ich mich dabei am meisten freuen :-))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bin leider verhindert: geburtstagsfeier in der wachau.

schade, wär mal interessant ein paar leute persönlich kennenzulernen. recht viel mehr als 4 oda 5 sinds noch nicht geworden!

aja, da war ja noch diese eine sache. :aaarrrggghhh:

also, doch nicht dabei, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.