Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Da bin ich sogar im Urlaub hingefahren wegen AC. Und genau an dem Tag war auch noch Renaissance-Fest inkl. Nachstellung einer Schlacht. (ich glaub, ich hab das hier eh schon mal gepostet ) Am lustigsten war übrigens der Unterschied, wie Italiener eine Schlacht nachstellen und wie Deutsche und Österreicher das machen. Die geschichtlich-korrekte Ernsthaftigkeit ist da durchaus unterschiedlich. Mah du Orsch, ich beneid dich drum hehe. Glaub dort muss ich auch einmal vorbeifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) ACHTUNG SPOILER !!!! Vorsicht Spoiler !!!! Selbst die fiktive Geschichte bleibt diesmal recht blass, weil der Fokus immer auf Arno und Elise bleibt. Die Mutter von Arno bleibt komplett unerwähnt, der Vater stirbt in den ersten Minuten und auch der Ziehvater wird schnell ermordet, zu allen hat man im Spiel irgendwie genau 0 Beziehung, was in anderen Spielen nicht so der Fall war finde ich. Auch die anderen Charaktere bleiben irgendwie langweilig, sowohl Assassinen als auch Templer, auch die Handlungsmotive des Gegenspielers finde ich diesmal eher sehr dürftig. Der einzige coole Charakter war Belec finde ich. Stimme zu, nachdem ich jetzt auch durch bin. Die Ansprache am Ende war ganz nett und hat mir getaugt. Sonst bleibt aber viel zu viel blass. Fands auch zaach, dass ma fast immer allein rumrennt. Da hättens ruhig Mal Missionen MIT der Elise machen können.. wenns um die Erledigungen ging, war man immer alleine. Da vermiss ich auch etwas die Bruderschaft. Was ich loben muss, is auf jeden Fall die Stimmung. Ich kenn kein Spiel, wo so eine realistische Basis(Paris mit Menschen) stimmungsmäßig so gut umgesetzt wurde. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) das ist sensationell: http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/assassins-creed-unity,79569.html gibts hier eigentlich leute, die sich special editions holen? mir ist es normalerweise das geld ja nicht wert, aber amazon hat letzte woche die DEDSEC-edition von Watch Dogs um 40 statt 80 euro verkauft, da hab ich zugeschlagen. billiger als das reguläre spiel. bearbeitet 7. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja von den Assassins Creed Spielen hol ich mir eigentlich immer die Special Editions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2014 So, ich spechtle auf Platin. Fehlt allerdings noch einiges. Der Wert in der Klammer is der Ist-Zustand Erinnerung auf 100% (74%) - 16 Seq neu spielen und 22 Herausforderungen schaffen. Gesellschaftsklubmission (75%) Truhen(89)% Kokarden (90%) Sync Punkte Koop (8 fehlen noch) Koop-Trophäe (schnell gemacht, 10 nichttödliche takedowns) Am meisten Sorgen machen mir die Truhen und Kokarden, sonst seh ich keine Schwierigkeit nur ein nicht gerader geringer Zeitaufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab alle Storymissionen, alle Gesellschaftsclubs-Missionen, alle Pariser Geschichten und jetzt mach ich grad die Mordfälle, dann hab ich eigentlich alles Truhen und andere Sachen sammeln interessiert mich ehrlich gesagt nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2014 das ist sensationell: http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/assassins-creed-unity,79569.html bei der gamestar haben sie mit u.a. eben peschke und v.a. mit dem michi obermeier noch wirklich leiwande leute, die man gerne liest und sieht. vergeht eigentlich kein tag, wo ich nicht zumindest ein video oder nen artikel der gamestar lese. ich hoffe, das team bleibt denen weiterhin erhalten. bei giga gibts seit einem guten jahr einen totalen verfall, da ist jetzt ein komplett neues, uninteressantes team, wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestern wieder einen tollen Bug gehabt. Seq3, Erinnerung 2. Herausforderungen: Aus der Deckung töten. Gut 3 Wachen gibts und ma muss alle aus der Deckung töten. 2 von 3 hab ich gschafft, dann bin ich noch irgendweo, fern vom Missionsgebiet rumrennen um noch den dritetn zu schaffen. Beendet wird die Erinnerung, wenn man eine Alarmglocke sabotiert. Gut, ich sabotier... und... nix passiert. Ich warte.. nix passiert. Danke, 20 Mins fürn Orsch und Mission noch einmal. Hängen geblieben bin ich auch wiedermal, sprich er lauft in der Wand und hört nicht auf damit. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2014 Assassins Creed Rogue ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) ich bin jetzt auch am AC Unity zocken auf der ps4 was mir gleich in auge sticht ist das der auto speicher ja fast alle 2 minuten speichert (kann man das irgendwo abstellen?) kein wunder das es div abstürze gibt hoffe mal das es bei mir nicht so schnell passiert bearbeitet 11. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2014 Assassins Creed Rogue ! Nix mehr Unity? Bin jetzt bei 89% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 Nix mehr Unity? Bin jetzt bei 89% Zur Zeit macht die Seefahrt Spass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 Spoiler... Hab die Story jetzt auch endlich durch, ziemlich enttäuschendes Spiel, auf bisherige AC bezogen. Die Handlung ist relativ lieblos, man bekommt wie bereits hier angesprochen einfach keinen Bezug zu den Charakteren. Das neue Waffen- und Kampfsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig, ist aber zumindest zufriedenstellend mit der Zeit. Meine Hauptfrage: Man erfährt den Todesort des Weisen und dennoch wird danach wieder nichts in der Echtzeit angezeigt, einfach enttäuschend. Ubisoft melkt wirklich ausschließlich die Cash-Cow, hoffentlich steigern sie sich wieder und schließen an alte Zeiten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2014 So, ich muss noch 11 Truhen öffnen und in 10 Erinnerungen die Herausforderungen meistern, dann hab ichs. Sollt eigetnlich machbar sein. Truhen gehen auch ohne Karte recht gut, gsd. Wär ärgerlich gewesen wenn mir nur mehr ein paar Truhen fehlen un dich mir eine Karte um Echtgeld kaufen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab mich doch durchgerungen und mir Black Flag besorgt. Tja was soll ich sagen, bin positiv überrascht. Macht wirklich Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts