Recommended Posts

Postinho

Sind Gameplaymäßig alle viel breiter gefächert und sehr abwechslungsreich mit einer Menge Nebenmissionen. Storymäßig sind sie ebenso grandios. MMn ist es zwar möglich einen Teil auszulassen, wenn dir die Story aber gut gefällt solltest du jeden Teil spielen, da sie a) aneinenader anknüpfen und b) wie schon erwähnt , einfach grandios sind. Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Box für 50 in der II, Brotherhood, Revelations und III drin sind

Reihenfolge:

I (Altaïr)

II, Brotherhood, Revelations (alle mit Ezio)

III (Connor/Ratonkaethon)

IV (Edward)

ist die Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Sind Gameplaymäßig alle viel breiter gefächert und sehr abwechslungsreich mit einer Menge Nebenmissionen. Storymäßig sind sie ebenso grandios. MMn ist es zwar möglich einen Teil auszulassen, wenn dir die Story aber gut gefällt solltest du jeden Teil spielen, da sie a) aneinenader anknüpfen und b) wie schon erwähnt , einfach grandios sind. Wenn ich mich nicht irre gibt es eine Box für 50 in der II, Brotherhood, Revelations und III drin sind

Reihenfolge:

I (Altaïr)

II, Brotherhood, Revelations (alle mit Ezio)

III (Connor/Ratonkaethon)

IV (Edward)

ist die Reihenfolge

Danke für die genaue Beschreibung! Bei Steam kommt alles zusammen auf 36, da hab ich dann genug Vorrat für ein Jahr. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Auf jeden Fall alle holen, alle sind super Spiele und die Story hängt auch zusammen (gerade bei Teil 1-3, Black Flag kann man wohl auch ohne Vorwissen spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Der AC Titel für PS3 und Xbox360 wird Rogue heißen und am 11. November erscheinen. Anscheinend spielt man einen Templer, der früher Assassine war.

Kein Wunder, das ich nach Teil 3 aufgehört habe. Wird schon langsam echt dämlich das ganze.

ACII toppen sie eh nicht mehr :D

Black Flag hole ich mir vl. wenn es mal billiger ist, iwie hat mich Teil 3 schon anständig genervt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 war definitiv der schächste Teil. Aber auch weil Connor einfach komplett fad war ^^ Black Flag hatte mit dem Genre wenig zu tun. Aber Unity macht Hoffnung auf einen neuen Ezio :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist 1:1 Black Flag, wundert mich aber nicht, der Fokus liegt ja klar auf Unity, bin gespannt, ob Rogue auch ein Vollpreistitel wird, kann man aber wohl davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag