Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2010 @Earl welche Leiberl, wie wo was? Und les ich richtig dass es Leute gibt die sich über einen Derbymarsch aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. August 2010 dieser flyer ist inhaltlich und sprachlich so jenseitig, als wäre er von den UR. ein vernichtenderes urteil ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.... aber geh bitte. sei nicht so hart. Sie haben doch zumindest auf "Hütteldorf zerstören" oder "brandschatzen" verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 @Earl welche Leiberl, wie wo was? Und les ich richtig dass es Leute gibt die sich über einen Derbymarsch aufregen? Nicht über den Marsch sondern über die unnötigen Böller Der Marsch is topedi top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 @Earl welche Leiberl, wie wo was? Die Sezione ASB Shirts Schreib ihm eine PN dann bestellt er für dich auch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Die Sezione ASB Shirts Schreib ihm eine PN dann bestellt er für dich auch eins Sonst gibt es eine....(xaverl hör kurz weg)....Ab.....wait for it... mahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Facebook möchte anscheinend auch zum Derbytreffpunkt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Facebook möchte anscheinend auch zum Derbytreffpunkt kommen. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Facebook möchte anscheinend auch zum Derbytreffpunkt kommen. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Wtf? In der Leiste mit den Usern, die das Thema lesen, stand grad vorhin "Facebook" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 In der Leiste mit den Usern, die das Thema lesen, stand grad vorhin "Facebook" Na dann soll FB kommen Aber bitte nur in violettem Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Facebook möchte aber auch mit dem ASB-Bus fahren, zumindest ließt es dort immer ganz aufmerksam mit. @T-Shirts: ViolettHarry braucht mWn XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Facebook möchte aber auch mit dem ASB-Bus fahren, zumindest ließt es dort immer ganz aufmerksam mit. Ja, hat mich eh schon gefragt. Geht aber leider nicht. Wie sollen wir nur 400 Millionen Menschen in einen Bus bekommen? bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Ja, hat mich eh schon gefragt. Geht aber leider nicht. Wie sollen wir nur 400 Millionen Menschen in einen Bus bekommen? Stell dir mal vor die Hälfte kommt dann nicht....200 Millionen Menschen abmahnen hätt aber schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. August 2010 Sonst gibt es eine....(xaverl hör kurz weg)....Ab.....wait for it... mahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts