Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 der balkan link zeigt im moment bolton gegen birmingham. bin ich da eh richtig? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Ich hoffe Rapid macht nicht das was RBS gestern geschafft hat Das passiert im Normalfall nur einmal pro Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Das passiert im Normalfall nur einmal pro Runde! Spätestens um 16:15 denk ich wird Rapid dann zeigt. Vielleicht auch schon vorher. Jetzt wird umgschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2010 FUUUUUUUUUUCK ich Trottel hab komplett aufs Spiel vergessen-.- hab auch die Karte schon daheim liegen jetzt is zu spät da hab ich mir jetzt ein schmunzeln nicht verkneifen können. im übrigen hoffe ich ganz einfach dass ihr euch an salzburg ein beispiel nehmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2010 nice, es wurde umgeschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 nice, es wurde umgeschalten! link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. August 2010 link? Diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 Diese danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Nur kan Ausrutscher heut. Wir spielen mit Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Hinum Hofmann --------------- Kavlak Salihi - Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Der Balkanstream ist der einzige oder? Regestrieren würd ich mich relativ ungern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Neues Rot-Blau - Fazit: Wir können nur gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 registriert hab ich mich, aber ich krieg das blöde mail nicht von denen - wäre auch froh über einen link zu einem alternativen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Stream läuft Gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Puh Masl ghabt. Sky-Kommentator: "Haarscharf...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Mah, ist ja wirklich Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts