rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Denke, dass es ein extrem schweres Spiel werden wird. Bin sehr gespannt auf Pacults Aufstellung! Ich hoffe das der neue Stürmer (wenn einer kommt) schon dabei ist und ein paar Spielminuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. August 2010 :laugh: feinster biologischer Anbau, sowas findet man in Wien nicht :laugh: das von jemanden aus der Stahl/Industriestadt Österreichs...sehr Bio! In Wien gibts 10 mal mehr Grünflächen und wesentlich besseren Anbau als in Linz. Aber deckt dich schon mal ein mit deinem Industrie-weed...nach unserem Besuch wirst du es bitter notwendig haben da kenn ich einen land - und forstwirtschaftler, der da anderer meinung ist! besseren boden als in de linzer au wirst nicht finden! wie dem auch sei ... wenn ich an das sonntagsspiel denke, helfen eh nur mehr harte sachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. August 2010 da kenn ich einen land - und forstwirtschaftler, der da anderer meinung ist! besseren boden als in de linzer au wirst nicht finden! wie dem auch sei ... wenn ich an das sonntagsspiel denke, helfen eh nur mehr harte sachen! Dafür haben wir ja die Chemie Nur ein Wunder kann uns heute helfen! Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in jedem Fall halbwegs fair ausgetragen wird und Heli genug Beton für die motivierten Hütteldorfer angerichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Dafür haben wir ja die Chemie Nur ein Wunder kann uns heute helfen! Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in jedem Fall halbwegs fair ausgetragen wird und Heli genug Beton für die motivierten Hütteldorfer angerichtet hat. morgen Aufstellungsmäßig hoff ich auf 4-1-3-2. Die Laskler werden allerdings aufs kontern ausgelegt sein und das bedeutet dann halt viel Laufarbeit zurück. Möglich auch 4-2-3-1. Nur wer dann die einzige Spitze ist, das überlass ich dem Pacult. Tipp: 1:3 bearbeitet 28. August 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 Ich tippe mal auf einen 1:4 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Mein Tipp lautet 0:3! Torschützen: Kavlak, Saurer, Hofmann. Das orf Live Spiel ist aber Wacker - fak oder? Danke für die antwort. bearbeitet 28. August 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2010 Dobschi eine Chance geben, Hollywood MF, im Sturm könnt ma auch Salihi statt Gartler bringen, würd halt gerne die Villa Variante länger probieren. 0:4, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. August 2010 morgen Richtig! Das orf Live Spiel ist aber Wacker - fak oder? Danke für die antwort. Auch richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 28. August 2010 Gegen Villa dürfts gwinnen wenns wollts aber wir san dann scho a klasse zu hoch für euch :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Never change a winning team! (.. Kayhan ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2010 Mich würds auch ned wundern wenn wir keinen Sieg einfahren - viele Tore gibts trotzdem Tipp 3-3 und irgendwie wäre ich auch gar ned böse wenns keine 3 Punkte wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2010 2:1 Sieg SHFG, Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2010 Rechne mit einem schwierigen Spiel für eine müde Mannschaft. Mayrleb/Zickler machen mir durchaus Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) http://www.tippety.com/creates/2010/08/947.jpg Hofmann schonen, Nuhiu wird fertig sein und hinten kann man was probieren. Gerade die 2 Alten im Sturm sollten mit schnellen Spielern bekämpft werden. bearbeitet 28. August 2010 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 Mich würds auch ned wundern wenn wir keinen Sieg einfahren - viele Tore gibts trotzdem Tipp 3-3 und irgendwie wäre ich auch gar ned böse wenns keine 3 Punkte wären ... Sorry, aber das wird sicher nicht (mehr) passieren. Nicht mit Sonnleitner+Soma und Kayhan sowie diesem Dober. Dazu noch Heikkinen in Form und die beiden sich um den zweiten 6er streitenden Hinum und Pehlivan. In der Vergangenheit waren wir immer gut für Schnitzer, vor allem in Linz, aber solange die IV nicht Patocka-Eder heißt, könnt ich nicht entspannter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts