Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Denke, dass es ein extrem schweres Spiel werden wird.

Bin sehr gespannt auf Pacults Aufstellung!

Ich hoffe das der neue Stürmer (wenn einer kommt) schon dabei ist und ein paar Spielminuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

:laugh: :laugh: feinster biologischer Anbau, sowas findet man in Wien nicht :laugh: :laugh: das von jemanden aus der Stahl/Industriestadt Österreichs...sehr Bio! In Wien gibts 10 mal mehr Grünflächen und wesentlich besseren Anbau als in Linz. :augenbrauen:

Aber deckt dich schon mal ein mit deinem Industrie-weed...nach unserem Besuch wirst du es bitter notwendig haben :winke:

da kenn ich einen land - und forstwirtschaftler, der da anderer meinung ist! besseren boden als in de linzer au wirst nicht finden! :augenbrauen:

wie dem auch sei ... wenn ich an das sonntagsspiel denke, helfen eh nur mehr harte sachen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kenn ich einen land - und forstwirtschaftler, der da anderer meinung ist! besseren boden als in de linzer au wirst nicht finden! :augenbrauen:

wie dem auch sei ... wenn ich an das sonntagsspiel denke, helfen eh nur mehr harte sachen! :schluchz:

Dafür haben wir ja die Chemie 92.gif Nur ein Wunder kann uns heute helfen! Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in jedem Fall halbwegs fair ausgetragen wird und Heli genug Beton für die motivierten Hütteldorfer angerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Dafür haben wir ja die Chemie 92.gif Nur ein Wunder kann uns heute helfen! Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in jedem Fall halbwegs fair ausgetragen wird und Heli genug Beton für die motivierten Hütteldorfer angerichtet hat.

morgen :busserl:

Aufstellungsmäßig hoff ich auf 4-1-3-2. Die Laskler werden allerdings aufs kontern ausgelegt sein und das bedeutet dann halt viel Laufarbeit zurück. Möglich auch 4-2-3-1. Nur wer dann die einzige Spitze ist, das überlass ich dem Pacult.

Tipp: 1:3

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp lautet 0:3! :clap:

Torschützen: Kavlak, Saurer, Hofmann.

Das orf Live Spiel ist aber Wacker - fak oder?

Danke für die antwort. :happy:

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

946.jpg

Dobschi eine Chance geben, Hollywood MF, im Sturm könnt ma auch Salihi statt Gartler bringen, würd halt gerne die Villa Variante länger probieren.

0:4, danke :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mich würds auch ned wundern wenn wir keinen Sieg einfahren - viele Tore gibts trotzdem

Tipp 3-3

und irgendwie wäre ich auch gar ned böse wenns keine 3 Punkte wären ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würds auch ned wundern wenn wir keinen Sieg einfahren - viele Tore gibts trotzdem

Tipp 3-3

und irgendwie wäre ich auch gar ned böse wenns keine 3 Punkte wären ... ;)

Sorry, aber das wird sicher nicht (mehr) passieren. Nicht mit Sonnleitner+Soma und Kayhan sowie diesem Dober. Dazu noch Heikkinen in Form und die beiden sich um den zweiten 6er streitenden Hinum und Pehlivan. In der Vergangenheit waren wir immer gut für Schnitzer, vor allem in Linz, aber solange die IV nicht Patocka-Eder heißt, könnt ich nicht entspannter sein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag