SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Spitzenspieler

ja Reiter ist tatsächlich nicht gut drauf, eventuell mal bei den Amas einsetzen um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen!

aber es stimmt auch dass Madl bis jetzt ganz schwach war!

Eventuell bekommt der Klapfi wieder mal eine Chance links hinten, da Schicker auch die letzten beiden Spiele nicht besonders gut war

Klapf auf jeden fall einsetzen den wie wir gegen Ried in der AV geschwommen sind :nervoes::nervoes:

Aber trotzdem hoffe ich gegen Graz auf eine Überraschung es kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klapf auf jeden fall einsetzen den wie wir gegen Ried in der AV geschwommen sind :nervoes::nervoes:

Aber trotzdem hoffe ich gegen Graz auf eine Überraschung es kann nur besser werden

schicker ist zwar der bessere kicker, aber klapf hat eigentlich, wenn er eingesetzt wurde, immer brav gespielt - vielleicht würde sogar die doppelt defensive variante mit schicker im mittelfeld und klapf hinten links ganz gut funktionieren - burgstaller kann an einem guten tag zwar einen gegner allein fertigmachen, an einem schlechten bricht er einem auch das genick (wenn er an der flanke spielt)...

meine idealaufstellung daher:

fornezzi

thonhofer - madl - ramsebner - klapf

wolf - stanislaw - gründwald - schicker

burgstaller

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre wichtig, der ausfall von kostal schmerzt schon genug...

hmm ja wie sehr Kostal abgeht hat man ja gegen Ried gesehen.

Die jungen Burschen brauchen einfach jemanden zur Orientierung.

So gesehen glaube ich aber doch dass gegen Sturm ein anderes Bild gezeigt wird und auch eine kleine Sensation möglich ist.

Potential ist ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es sollten sogar 2 busse sein, aber da viele abgesagt habn is jetzt nur 1er. und wir brauchen hier keine blöden kommentare das wir nur mit 2 bussen fahren... oder nur mit einem :facepalm:

an alle westler: fahrts mal mit es is sau leiwond :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja war ja auch nicht auf dich gerichtet... aber die großen vereine meinen dass sie das recht haben hier irgendeinen blödsinn hineinzuschreiben ;)

wenn du es nicht tust ist es doch klasse und es betrifft dich nicht... war nur mal so ne anmerkung..

und ja die "auswärtsfans" sind mehr geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

und ja die "auswärtsfans" sind mehr geworden :)

Rapid,Sturm etc. hatten auch nicht vom einen auf den anderen Tag viele die auch Auswärts mitfahren. Wird schon noch. ;)

Mein Tipp: 2:0 für Sturm

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.