Recommended Posts

oida Trottel

- Pflichtsieg eingefahren,.

nicht mehr und nicht weniger! ab jetzt konzentration auf Donnerstag und hoffen das einer unser Stürmer trifft (und wenn nicht muss halt wieder der Torschützenkönig herhalten) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nicht mehr und nicht weniger! ab jetzt konzentration auf Donnerstag und hoffen das einer unser Stürmer trifft (und wenn nicht muss halt wieder der Torschützenkönig herhalten) ;)

Ich denke dass könnte durchaus sein...

aber ich hoffe der Salihi hat sich wieder gefangen und bekommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt ein FORMHOCH!!!

die Mattersburger haben Interview-Verbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf den Stangenschuss Mattersburg wieder einmal harmlos. Wir in Halbzeit 2 auch schwach. Das ein neuer Stürmer hermuss hat man mehr als deutlich gesehen.

Abgesehen davon dass ich nicht glaube dass ein neuer Stürmer kommt.....

warum?

bei dem kanns genau so schief gehen der Salihi kann tore schießen das hat er bewiesen... warum soll man ihm nicht die Chance geben...

vl. kommt ja auch ein junger aus dem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

warum?

bei dem kanns genau so schief gehen der Salihi kann tore schießen das hat er bewiesen... warum soll man ihm nicht die Chance geben...

Salihi ist, wenn in Form, ein solider Stürmer, für BuLi Verhältnisse überdurchschnittlich. Dann haben wir noch Nuhiu, der heute ganz ordentlich gespielt hat, aber 1er Stürmer ist er sicher (noch) nicht. Dann gibt es noch Gartler, bei dem ich irgendwie nicht mehr daran glaube, dass ihm endlich der Durchbruch gelingt. Und das wars.

Das ist einfach viel zu wenig. Selbst wenn dei Ansprüche nicht über den 3. Platz hinausgehen. 3 Stürmer, von denen nur einer wirklich Qualität besitzt - So kann man nicht in eine Saison gehen.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Was hat der Andy Marek heute gesagt bevor er die Aufstellungen vorgelesen hat? War ziemlich ruhig im Stadion und zwischendurch wurde immer wieder geklatscht. Irgendwas wegen der Weimann-Gschicht?

Und zum Spiel selbst:

Kayhan sollte Flanken üben

Die Pässe von Hofmann in die Tiefe waren ein Graus

Heikkinen hält den Ball teilweise viel zu lange und wartet bis ihn ein, zwei Spieler attackieren

Und der Schiri ist echt eine Frechheit gewesen, allerdings versteh ich nicht das auch wir selbst den Ball nicht ins Out befördert haben als Saurer am Boden lag.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Was hat der Andy Marek heute gesagt bevor er die Aufstellungen vorgelesen hat? War ziemlich ruhig im Stadion und zwischendurch wurde immer wieder geklatscht. Irgendwas wegen der Weimann-Gschicht?

Dass sich der Block West entschuldigt hat und Weimann in Birmingham ein Geschenk übergeben wird und dass es von nun an keine Sonnenschirme mehr bei den Eckbällen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke auch dass wir einen stürmer benötigen , kann mich nicht drauf verlassen dass salihi nun aufwind bekommt .

Spiel selber war nicht gut von uns und dem schiri . Allein so viele fehlpässe.

RotWürdiges foul an Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

warum?

Salihi außer Form, bei Nuhiu muss man abwarten wie er sich entwickelt und Gartler ist auch nicht der Überstürmer. Was sich aktuell im Kader befindet ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Dass sich der Block West entschuldigt hat und Weimann in Birmingham ein Geschenk übergeben wird und dass es von nun an keine Sonnenschirme mehr bei den Eckbällen geben wird.

Die Sponsorgelder von Ottakringer werden zwar geringer ausfallen, aber endlich haben sie es überrissen. Hoffentlich bleibts auch so, was ich mir derzeit allerdings nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag