Scantraxx Superstar Geschrieben 29. August 2010 :lol: Kanns immer noch net glauben. Aber bleib ma am boden , ca 20 punke noch dann is der klassenerhalt geschafft. Dann schau ma weiter 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Gratulation! Sehr beeindruckende Leistung eurer Mannschaft! Im Horr gewinnt man nicht oft mit 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 Ihr seids ma echt nimma wuascht! SUPER!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 wahnsinn.... wenn's laft, dann laft's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. August 2010 Guate Besserung den Schreter sein Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. August 2010 glückwunsch aus ried.. freu mich schon aufs spiel um die tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Jetzt hats glaub ich auch der letzte Wiener begriffen, dass wir alles andere als eine Gurkentruppe sind!# bearbeitet 29. August 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 glückwunsch aus ried.. freu mich schon aufs spiel um die tabellenspitze Leider wird das Spiel 1. gegen 2. nicht übertragen sondern irgendein Mittelständler Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 29. August 2010 Wacker saved my weekend!!!! Graulation aus Döbling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg. Der war (zwar nicht in der Höhe) auf jeden Fall verdient. Eine Bitte hab ich nur an eure Fans: "Quiquita Banan, scheiß Austrianer" ist einfach nur mehr als peinlich. Das habe ich seit der Volksschule vor knapp 20 Jahren nicht mehr gehört. Oder "Die Nummer 1, in Wien sind wir" :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. August 2010 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Spitzen Leistung, absolut verdienter Sieg. Koch hat mir sehr gut gefallen, war aktiv und spritzig. Mit Perstaller hat der Trainer allem Anschein nach auch gut gewechselt. Die Fans dürften auch gut drauf gewesen sein! Haha, und vor weniger als einem Jahr habt ihr gegen die Austria Wien Amateure an gleicher Stelle verloren. Wenn ihr in die Europa League Gruppenphase kommt hol ich mir ein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2010 Gratulation zum Sieg. Der war (zwar nicht in der Höhe) auf jeden Fall verdient. Eine Bitte hab ich nur an eure Fans: "Quiquita Banan, scheiß Austrianer" ist einfach nur mehr als peinlich. Das habe ich seit der Volksschule vor knapp 20 Jahren nicht mehr gehört. Oder "Die Nummer 1, in Wien sind wir" :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Freu dich doch über die Retro Sounds aus dem Gästesektor und das 2te find ich vorübergehend durchaus passend Weil wenn man die Vienna mitzählt haben wir in den letzten Monaten gegen alle Wiener Mannschaften gewonnen Sogar wenn man die Admira dazuzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2010 Eine Bitte hab ich nur an eure Fans: "Quiquita Banan, scheiß Austrianer" ist einfach nur mehr als peinlich. ach was, egtl habens nur gesänge aus der volksschule verdient gesungen zu werden das kanns ja echt nicht sein: gg ried jetzt um die TABELLENFÜHRUNG nach 7 runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2010 Spitzen Leistung, absolut verdienter Sieg. Koch hat mir sehr gut gefallen, war aktiv und spritzig. Mit Perstaller hat der Trainer allem Anschein nach auch gut gewechselt. Die Fans dürften auch gut drauf gewesen sein! Haha, und vor weniger als einem Jahr habt ihr gegen die Austria Wien Amateure an gleicher Stelle verloren. Wenn ihr in die Europa League Gruppenphase kommt hol ich mir ein Abo Bei dir komm ich echt nicht mit, welche Mannschaft unterstützt du nun. Wacker Innsbruck, Red Bull, Altach od. Austria Lustenau,mir kommt vor alles ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 im Horr gibts für euch an flotten 0er, daheim holts euch an 3er gegen Ried während wir bei Rapdi gewinnen und die Nummer 1 in Wien und der Tabelle werden Träumer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts