Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Auf jeden Fall müssen 3 Punkte her in dieser Partie. Ob er dabei ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall wäre er spielberechtigt. Edith: Obwohl auf bundesliga.at steht das er doch noch 1 Spiel gesperrt ist, dachte der Cup wird auch mitgezählt bearbeitet 20. August 2010 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. August 2010 3:0, danke-bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 Alles andere als ein Sieg, ist eine absolute Enttäuschung....die gehören MMn aus dem Stadion geschossen.. Mein Tipp: 5:0 .....Nuhiu 4 Tore!!!!! (Saurer 23 Meter Kraftschuss zum 1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 gegen diese mattersburger muss man in unserer form klar gewinnen und ich erwarte einen entspannten nachmittag im hanappi, bevor ich am montag wieder in die realität zurückgeworfen werde aufstellung würde ich gleich wie gegen villa lassen, nur würde mir gartler anstatt salihi besser gefallen, wirds aber wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2010 ist Naumoski eigentlich wieder dabei? Wieso, wollt´s ihr ihn als neuen Stürmer, kommt ja auch vom Balkan........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. August 2010 Naumoski ist noch für 1 Spiel gesperrt, also wird er nicht dabei sein. Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2010 Naumoski ist noch für 1 Spiel gesperrt, also wird er nicht dabei sein. Schade eigentlich Stimmt nicht, hat seine Sperre in den ersten 4 BL-Runden und im Cup gegen Stegersbach abgesessen. Dürft euch auf euer Feindbild freuen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 20. August 2010 Stimmt nicht, hat seine Sperre in den ersten 4 BL-Runden und im Cup gegen Stegersbach abgesessen. Dürft euch auf euer Feindbild freuen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aja die Cup-Spiele zählen ja auch, stimmt, ganz vergessen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 4:1 3x Salihi, Kavlak; Naumoski (inkl. Stinkefinger zur West, roter Karte und 3 Spielen Sperre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. August 2010 das passt schon das naumoski spielt, wenigstens tut sich sicher was. das spiel werden wir domnieren un schlussendlich auch gewinnen, ich bin zuversichtlich für die meisterschaft in zukunft. bislang habe ich keine mannschaft gesehen vor der wir angst haben müssten, auch die dosen sind (noch?) nicht so stark . sturm hat massiv an qualität eingebüßt und die austria ist sicher in reichweite. HedlKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Saurer Gartler - Salihi 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Rapid 5:1 Mattersburg (3x Hofmann, 1x Salihi, 1x Saurer) und das Gegentor bekommen wir wieder mal dank Katzer! bearbeitet 20. August 2010 von Benni2509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2010 Glaub nicht dass das so leicht wird das Spiel weil sie einfach nur hinten drin stehen werden und wir sich gegen Mannschaften was nur hinten drin stehen immer schwer tun wird glaub ich kein Kantersieg aber ein 2:0 könnt sich trotzdem ausgehen Aufstellung bitte wie gegen Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Hoff nur dass diese primitiven Bauern dieses eine mal auch den Ball als die Beine unserer 11 Treffen. Verletzungen vor dem Villa Match wären "tödlich", bitte darum eher eine B-11 zu sehen als 90 Minuten um die Gesundheit unserer Spieler zu zittern. Außerdem würden die Amateure für diese dummen bauern reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2010 gegen Mattersburg daheim müssen wir gewinnen, auch ohne Jelavic. Mein Tipp: 3:0, Tore: Hofmann, Katzer, Nuhiu (nicht unbedingt in der Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2010 3:0, danke-bitte Meine Aufstellung nur das bei mir Kayhan links spielt und Hinum rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts