Recommended Posts

Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Auf jeden Fall müssen 3 Punkte her in dieser Partie.

Ob er dabei ist kann ich nicht sagen, aufjedenfall wäre er spielberechtigt.

Edith: Obwohl auf bundesliga.at steht das er doch noch 1 Spiel gesperrt ist, dachte der Cup wird auch mitgezählt :ratlos:

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Alles andere als ein Sieg, ist eine absolute Enttäuschung....die gehören MMn aus dem Stadion geschossen..

Mein Tipp:

5:0 .....Nuhiu 4 Tore!!!!! (Saurer 23 Meter Kraftschuss zum 1:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gegen diese mattersburger muss man in unserer form klar gewinnen und ich erwarte einen entspannten nachmittag im hanappi, bevor ich am montag wieder in die realität zurückgeworfen werde :(

aufstellung würde ich gleich wie gegen villa lassen, nur würde mir gartler anstatt salihi besser gefallen, wirds aber wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naumoski ist noch für 1 Spiel gesperrt, also wird er nicht dabei sein. Schade eigentlich :augenbrauen:

Stimmt nicht, hat seine Sperre in den ersten 4 BL-Runden und im Cup gegen Stegersbach abgesessen.

Dürft euch auf euer Feindbild freuen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Stimmt nicht, hat seine Sperre in den ersten 4 BL-Runden und im Cup gegen Stegersbach abgesessen.

Dürft euch auf euer Feindbild freuen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aja die Cup-Spiele zählen ja auch, stimmt, ganz vergessen. Sorry :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

das passt schon das naumoski spielt, wenigstens tut sich sicher was. :D

das spiel werden wir domnieren un schlussendlich auch gewinnen, ich bin zuversichtlich für die meisterschaft in zukunft. bislang habe ich keine mannschaft gesehen vor der wir angst haben müssten, auch die dosen sind (noch?) nicht so stark . sturm hat massiv an qualität eingebüßt und die austria ist sicher in reichweite.

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Saurer

Gartler - Salihi

4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaub nicht dass das so leicht wird das Spiel weil sie einfach nur hinten drin stehen werden und wir sich gegen Mannschaften was nur hinten drin stehen immer schwer tun wird glaub ich kein Kantersieg aber ein 2:0 könnt sich trotzdem ausgehen Aufstellung bitte wie gegen Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoff nur dass diese primitiven Bauern dieses eine mal auch den Ball als die Beine unserer 11 Treffen. Verletzungen vor dem Villa Match wären "tödlich", bitte darum eher eine B-11 zu sehen als 90 Minuten um die Gesundheit unserer Spieler zu zittern. Außerdem würden die Amateure für diese dummen bauern reichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gegen Mattersburg daheim müssen wir gewinnen, auch ohne Jelavic.

Mein Tipp: 3:0, Tore: Hofmann, Katzer, Nuhiu (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag