SK Sturm Graz - Juventus Turin 1:2 (0:1)


DUX

Recommended Posts

omni potens

geil, der haaß ist echt leivand, freut sich dann auch noch ur fürs dress. :v: :v:

ja, ziemlich bitter ist das,echt.vorallem die einstellung von juve hat mir gar nicht getaugt,die standards warens halt, aber aus dem spiel kam eig nix.dass sie aber so schnell zurückgeschlagen haben wundert mich trotzdem

und amauri is nur per kopf gut.

aber ein leivandes spiel von sturm,pech halt dass rapid und sturm mit salzburg die schiwerigen haben, während die austria :augenbrauen:

Aber ähnlich wie bei Rapid. 2:1 wäre wohl schon von Nöten, dass man in Turnin eine realistische Aufstiegschance hat.

Stimmung :love:

nix gegen sturm in der hinsicht,aber selbst bei 2:1 , hätte e juve mit einer volldampf aktion wieder alles ausgebügelt.aber ein sieg wär absolute sensation gewesen.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und täglich grüßt das Murmeltier, :facepalm::facepalm:

Dürfte jetzt absolut Inn sein in der Nachspielzeit immer die Tore zu bekommen. Das gibts auch nur bei unsere Mannschaften.

Das passiert in den letzten Jahren schon das xte Mal............... :redangry::redangry::redangry::redangry:

PS: 5 Jahreswertung, ist im Grundegenommen heut egal, da unsere Verfolger (Zypern) allesamt Verloren haben. Und meine "speziellen Freunde" die Isis haben auch verloren.

Weiter vor dürfen wir eh nicht kommen. Mir ists lieber alle 4 Spielen brav Quali 2, 3, Playoffrunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Saubach ist auch ein Idiot weiß nicht mal dass das Liga Spiel verschoben wurde

Saubach hat heute mal wieder eindrucksvoll seine Inkompetenz zur Schau gestellt.... mit Mählich hat der ORF aber seit langem wieder mal einen guten Griff getätigt, rethorisch sehr gut und auch inhaltlich ganz in Ordnung! Ich hör dem gern zu! :super:

@Spiel

Die internationale Klasse hat sich durchgesetzt! Schade! Wenn Szabic denn Matchball reinhaut ist das Spiel gelaufen... Naja...

Nach dem letzten BuLi-Spiel gegen Rapid war diese Leistung heute nicht vorherzusehen. Respekt! In Kainz hab ich mich nach seiner Gurke gegen den italienischen Nationalspieler restlos verliebt :love: und hoffe dass dieser auch in Zukunft seine Chance bekommt. Vielleicht als Ersatz für Kienzl oder Weber die vorallem in der 1. Halbzeit wieder viel zu defensiv agiert haben. Diese freche und zugleich ruhige Spielweise hat Sturm bis jetzt im Spielaufbau gefehlt.

Hoffe, dass genug Sturm Knofel nach Turin mit reisen! Nach der heutigen Leistung hat sich die Mannschaft das verdient! Ich meld mich morgen an... Hoffe ihr seit auch dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmung war großartig, und die Leistung hat diesmal auch endlich wieder gepasst. Braucht halt einen großen Namen als Gegner, damit manche auch mal Drecksarbeit verrichten. Ausnahme der Herr Bukva. Der würde seinen Arsch wohl selbst in einem WM Finale nicht nach hinten bewegen. Aber der hat wohl eine Stammplatzgarantie bekommen. Kainz hingegen hat mir sehr gut gefallen. Ein absolutes Versprechen für die Zukunft. Schön, dass wir solche Spieler immer wieder aus dem Hut zaubern können. Der Rest auch sehr bemüht (Kienast und Pürcher aber halt dennoch maßlos überfordert) und zumindest ein 1-1 wäre verdient gewesen. Mit etwas Glück wäre ja sogar das 2-1 drinnen gewesen. Wäre die gerechte Strafe für die im Schongang spielenden Italiener gewqesen. Vorm Amauri-Tor dachte ich, das wäre kein Eckball. Hat man das im Fernsehen genau sehen können?

Die Befürchtungen eines Debakels einiger haben sich GsD nicht bestätigt. Ich bin relativ erwartungslos ins Stadion gegangen und wurde positiv überrascht. Italienische Mannschaften machens halt immer wieder gerne spannend. Sehr schön für uns Fans. :)

EDIT:

Laola1 schreibt auch von einem strittigen Eckball. Wohl der Juvebonus gewesen. Den Eckball hätten "wir" wohl nicht bekommen. Generell hatte ich das Gefühl, dass nach dem 1-1 der Schiri plötzlich kleinlich gepfiffen hat. Mag aber auch an der emotional angeregten Situation gelegen haben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

echt schade, dass aus dem X nix geworden ist. Das späte Tor von Juve hat mich irgendwie an das von Aris gegen die Austria erinnert :betrunken::schluchz:

Vielleicht schafft ihr es ja mit vieeeel Glück noch in die EL-Gruppenphase :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nur weil's der Sonderschulabbrecher vom ORF im HZ-Interview verzapft, ist es nicht gleich richtig: Kainz (der sehr brav war) hat De Ceglie getunnelt, der die italienische Nationalmannschaft nur vom Hörensagen kennt.

Klar war es von uns eine Halbgaspartie vom Anfang bis zum Ende, aber Sturm hätte sich ein X verdient gehabt und hat sich durchaus gut verkauft.

Ein Debakel für Sturm im Rückspiel schließe ich jedenfalls aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Über die Schirileistung darf man sich nicht beklagen. Eckballentscheidung am Schluss sowie der ausgebliebene Elfmeterpfiff (besser kann man eine derartige Situation nicht klären!) gehen absolut in Ordnung. Die qualitativ hochwertigere, letztendlich aber vor allem intelligentere Mannschaft hat das Spiel gewonnen. Schade, aber absehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So etwas abkehuelter nochmal meine Meinung - das gute war wirklich das Juve so ziemlich nach dem fuehrungstreffer aufgehoert hat sich anzustrengenaber sie konnten halt nach dem ausgleichstreffer leider auch gleich wieder einen Gang hoeher schalten was den klassenunterschied zeigt (obwohl der von der aufstellung ja sowieso klar hervorgehen sollte :D ) Aber trotzdem ein tor in der 90.min ist immer aergerlich, und chancen auf ein 2. tor waren bei uns auch da. Ich kann mich ueber unser spiel da nicht beklagen, mehr geht da einfach nicht wie schon angedeutet die vollkommene spielerische ueberforderung besonders eines puerchers und kienast sind da wieder augenscheinlich. Positiv wie schon waehrend des spiels und die ueberraschung des tages war Kainz - sowas von abgeklaert und mit selbstvertrauen gegen juve, respekt das laesst auf mehr hoffen. Das 2. tor tut halt sehr weh, weil de fakto jetzt auch die geringste aufstiegschance dahin ist (abgesehen von der 5-Jahreswertung) So haette man noch hoffen koennen. Stimmung war ein Traum :love: wie es den anschein hatte, hach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich bin vom ergebnis enttäucht, aber nicht vom spiel. mit der leistung hätten wir gegen rapid sicher nicht verloren. bei juve hat man halt gemerkt, dass sie nach dem 0:1 nur mehr halbgas fuhren. nach dem ausgleich konnten sie mühelos einen gang höher fahren. ärgerlich wegen 5-jahreswertung und weil ich so eine spielweise, wie juve sie an den tag legt, nicht mag.

Ps.: bitte holt doch endlich einen LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.