Recommended Posts

V.I.P.

Ablöse drücken, indem man jetzt Ablöse zahlt und ihn nächste Saison nicht ablösefrei holt?

Gratuliere. Wieso sollten wir ihn am Ende der Saison ablösefrei bekommen wenn er noch 3 Jahre Vertrag hat? Glaubst der Kapfenberg-Präsi is dann in Spendierlaune und schenkt ihn uns?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wir werden keine 4 spieler kaufen, immerhin hat man alles daran gesetzt den viel zu großen kader zu verkleinern. koch ist soundso hinfällig, wozu bräuchten wie einen 8. mittelfeldspieler. grünwald hat bisher ur little beckham ins spiel gebracht. ein ausländischer stürmer wird kommen. alar kommt meiner meinung nach frühestens im sommer, man wird kapfenberg nicht kohle in den rachen werfen. interesse zeigen ist wichtig, dann verlängert der knabe auch nicht.

Völlig richtig.

Neben einen Stürmer könnte ich mir wenn dann nur einen LV vorstellen ansonsten ist der Kader komplett und eigentlich mit Konrad immer noch zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratuliere. Wieso sollten wir ihn am Ende der Saison ablösefrei bekommen wenn er noch 3 Jahre Vertrag hat? Glaubst der Kapfenberg-Präsi is dann in Spendierlaune und schenkt ihn uns?

Aber Hauptsache gscheit daherreden. :facepalm:;)

alar hat nur bis 2011 vertrag!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Völlig richtig.

Neben einen Stürmer könnte ich mir wenn dann nur einen LV vorstellen ansonsten ist der Kader komplett und eigentlich mit Konrad immer noch zu groß.

konrad soll endlich land gewinnen, was hat der vogel davon, ein jahr nur auf der tribüne zu sitzen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man alar will, kriegt man ihn auch. kapfenberg würde ihn zwar um keinen nasenrammel hergeben, aber so teuer dürfte er dann auch wieder nicht sein. die variante mit einer vorübergehenden (weiter-)leihe (eben nach kapfenberg) gefällt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lebst du im Jahr 2008 oder gibts irgendwelche geheimen Optionen auf Verlängerung? Ich habe auch gelesen, dass sein Vertrag 2011 ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wir werden keine 4 spieler kaufen, immerhin hat man alles daran gesetzt den viel zu großen kader zu verkleinern. koch ist soundso hinfällig, wozu bräuchten wie einen 8. mittelfeldspieler. grünwald hat bisher ur little beckham ins spiel gebracht. ein ausländischer stürmer wird kommen. alar kommt meiner meinung nach frühestens im sommer, man wird kapfenberg nicht kohle in den rachen werfen. interesse zeigen ist wichtig, dann verlängert der knabe auch nicht.

War auch nicht so ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn man alar will, kriegt man ihn auch. kapfenberg würde ihn zwar um keinen nasenrammel hergeben, aber so teuer dürfte er dann auch wieder nicht sein. die variante mit einer vorübergehenden (weiter-)leihe (eben nach kapfenberg) gefällt mir ganz gut.

So einfach ist das auch wieder nicht.

Die Austria dürfte auch Interesse haben und die haben mit dem Stürmermangel vl. einen kleinen Vorteil beim Burschen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry thor, aber die leihvariante ist fetzendeppert, weil alar nächstes jahr unter umständen ablösefrei ist. dh wenn man jetzt entsprechendes interesse signalisiert, wird der junge wohl kaum verlängern und könnt im sommer ohne kosten zu uns kommen (ausnahme handgeld). warum sollte man also jetzt ~ 500.000 € hinlegen. das wäre ein schildbürgerstreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Austria dürfte auch Interesse haben und die haben mit dem Stürmermangel vl. einen kleinen Vorteil beim Burschen selbst.

kann schon sein, aber die haben kein geld soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei deren einser stürmer wesentlich stärker auf ihren positionen einbetoniert sind, an jun und linz gibts kein vorbei. bei uns gibts defacto diesen einser sturm nicht und damit wäre es wieder leichter bei uns fuß zu fassen. kommt larsen schauts natürlich wieder anders aus.

kann schon sein, aber die haben kein geld soviel ich weiß

die austria kann immer geld mobilisieren. das sollte mittlerweile schon bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wurde das interesse nicht schon dementiert bzw. als nicht mehr aktuell bezeichnet?

zudem kann ich bei der austria keinen stürmermangel erkennen. (denn nicht jeder, der nicht trifft, ist kein stürmer.)

sorry thor, aber die leihvariante ist fetzendeppert, weil alar nächstes jahr unter umständen ablösefrei ist. dh wenn man jetzt entsprechendes interesse signalisiert, wird der junge wohl kaum verlängern und könnt im sommer ohne kosten zu uns kommen (ausnahme handgeld). warum sollte man also jetzt ~ 500.000 € hinlegen. das wäre ein schildbürgerstreich.

hab' jetzt die noch 3 jahre andauernde vertragslaufzeit als wahr angenommen und nicht weiter nachgeschaut. wenn der vertrag 2011 ausläuft,schaut die sache natürlich anders aus. ich nehme aber mal an, dass man dann im winter eine lösung anstreben wird (vertrag ab der nächsten saison) - natürlich unter der voraussetzung, dass konkretes interesse vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nennt mich verrückt, aber im Moment hab ich genau null Bock auf einen neuen Stürmer!

Gebt dem Nuhiu ein wenig Zeit und wir haben nächste Saison wieder einen Stürmer um teures Geld verkauft!!

Den Gartler hab ich auch noch nicht abgeschrieben!!!

Nein.

Bei allem Respekt vor dem, was sie gestern geleistet haben, aber die Gefahr dass man selbige (und wohl Verantwortliche inklusive) wieder verteufelt, wenn sie dann im Herbst wieder hängen und in der Gruppenphase nicht treffen, ist klar zu groß.

So weit sind sie noch nicht, daher bin ich klar dafür einen erfahrenen, vorzugsweise ausländischen Stürmer zu holen.

Und jetzt her mim Jan Verygood auf Helsinki! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag