Recommended Posts

Leistungsträger

Gabs den Namen Soeren Larsen eigentlich schon?

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Larsen

(Quelle: Kurier - Druck Ausgabe)

Ich versteh´s ja, wenn man 20 Seiten nicht liest, doch 2-3 mal zurückblättern, dann hättest dir den Post sparen können!

Bin aber jetzt für einen UNBEDINGTE Neuverpflichtung! Egal ob einer 31 ist oder nicht - der würde trotzdem passen! Wenn der in die Rente übergeht, kommt eh Jimmy wieder retour! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuhiu hatte schon im Hinspiel getroffen und war von Trainer Peter Pacult wieder als einzige Spitze aufgestellt worden. Eine Taktik, die schon im Vorjahr im Europacup oft aufgegangen war, damals hieß der Soloangreifer aber noch Nikica Jelavic. Da der Kroate aber seinen Abgang zu den Glasgow Rangers erzwungen hatte, wird Rapid auf jeden Fall noch einen Stürmer kaufen. Das erklärte einmal mehr Sportdirektor Alfred Hörtnagl, auch wenn Nuhiu seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellen konnte.

http://sport.orf.at/stories/2011189/2011190/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann der Kayhan nicht eh besser mit links flanken als mit rechts? Also ab auf die linke Seite mit ihm ;)

In der Krone printausgabe steht, das mit Larsen und Toulouse verhandelt wurde aber Pacult sich jetzt doch einen schnellen Stürmer wünscht(was zu hoffen ist)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann der Kayhan nicht eh besser mit links flanken als mit rechts? Also ab auf die linke Seite mit ihm ;)

Dann haben wir eben ein RV-Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie glaub ich nicht, dass, nachdem 2 Stürmer, Nuhiu und Gartler getroffen haben, wir einen weiteren verpflichten.....ich vertraue dem Ganzen noch nicht so ;)

Und ich habs schon vor dem Aufstieg gegen Villa gesagt, ich könnte auch damit leben - wenn wir dafür einem weiteren jungen Talent eine Chance geben! Denn Nuhiu und Gartler traue ich einiges zu, Salihi sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Ich würd mir schon noch einen Stürmer wünschen.

Wir haben gestern zwar aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, ansonsten wirken unsere Stürmer doch etwas ungefährlich. Irre mich gerne und die 3 bomben in den nächsten Monaten alles weg, aber da wir ja gerade weiter in der EL sind und einer auch schnell mal ein Wehwechen haben kann, wär noch Stürmer echt fein.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist mit einem dober in der form von gestern wesentlich geringer als mit katzer links!;-)

Nur weil das Problem ein wenig kleiner wird, ist es nicht gelöst. Außerdem - wer weiß, wie lange diese Form, in der Dober zumindest halbwegs akzeptable Leistung bringt, anhält. Aber ja, wenn wir einen neuen RV holen und Kayhan spielt links, ist es mir recht. Zusätzlich noch ein schneller Stürmer, dann wär ich wunschlos glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag