casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 ok viel zeit ist nicht mehr, ali h. ist gefragt... trotzdem sollte man genau jetzt nichts überstürzen, rapid spielt fix EL, das ist ein guter verhandlungspunkt! außerdem hat man bis diest 24:00 noch zeit. wer weiß was sich jetzt noch anbietet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Sören Larsen's Glanzzeiten sind irgendwie schon vorüber, wieso sollte Rapid gerade DEN kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Vennegoor of Hesseldings - her mit dir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 Vennegoor of Hesseldings - her mit dir jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2010 djuricin verpflichten. tschuldigung, hör eh schon auf müll zu posten. .g. rapid zieht heute scheinbar jeden in seinen bann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2010 Ich glaub, jetzt kanns keine Ausrede mehr geben - es muss und wird definitiv ein neuer gestandener Stürmer kommen. Obs Larsen oder wer anders ist, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Denke, durch den Einzug in die Europa League gestalten sich die Verhandlungen nun einfacher und ich bin eigentlich überzeugt, dass wir in den nächsten Tagen einen guten Stümer präsentiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) @renna gibts mit dem eig überhaupt Gespräche bearbeitet 26. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Rapid braucht einfach wieder so nen Typen wie den Carsten Jancker! Und vorm Spiel hauts erm dann immer ane am Schädel.....dann gibts Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Rapid braucht einfach wieder so nen Typen wie den Carsten Jancker! Und vorm Spiel hauts erm dann immer ane am Schädel.....dann gibts Tore! gaz gemeine gedanken..... Ronaldinioh hat man Karotten (Pferd) gegeben....... sry musste raus bearbeitet 26. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Irgendwie glaub ich nicht, dass, nachdem 2 Stürmer, Nuhiu und Gartler getroffen haben, wir einen weiteren verpflichten.....ich vertraue dem Ganzen noch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 @renna gibts mit dem eig überhaupt Gespräche ich muss gestehen ich hab nicht den leisesten schimmer, habs nur hier immer wieder mal gelesen und fand nur hier den ausdruck mit "heseldings" so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 ich muss gestehen ich hab nicht den leisesten schimmer, habs nur hier immer wieder mal gelesen und fand nur hier den ausdruck mit "heseldings" so geil Mir ist der Name nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2010 finds wie gesagt schade, dass man sich offensichtlich auf so einen big bloke (zuviel villa-talk gelesen...) versteift. wir haben keinen einzigen schnelle stürmer - und so eienr würde uns gegen teams, die die EL etweas ernster nehmen als Villa sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 Mir ist der Name nicht eingefallen. is ja auch nicht böse gemeint oder was, ich hab nur so laut loslachen müssen, das ich mir das quoten nicht ersparen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich dachte vor und während des Spiels, dass wenn wir ausscheiden sollten (was für mich nie ein Thema war), wir sowieso keinen Stürmer holen würden. Der Ali H. hätte gesagt, dass Top - Stürmer halt zuviel Geld kosten und das Stürmermaterial innerhalb des Vereins ausreicht für die Meisterschaft. Nach dem Aufstieg bin ich gespannt, da zwei Stürmer genetzt haben, ob wir wirklich einmal Geld in die Hand nehmen und einen würdigen Ersatz holen für dem CL - Zuschauer - Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts