Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ok viel zeit ist nicht mehr, ali h. ist gefragt... trotzdem sollte man genau jetzt nichts überstürzen, rapid spielt fix EL, das ist ein guter verhandlungspunkt! außerdem hat man bis diest 24:00 noch zeit.

wer weiß was sich jetzt noch anbietet?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub, jetzt kanns keine Ausrede mehr geben - es muss und wird definitiv ein neuer gestandener Stürmer kommen. Obs Larsen oder wer anders ist, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Denke, durch den Einzug in die Europa League gestalten sich die Verhandlungen nun einfacher und ich bin eigentlich überzeugt, dass wir in den nächsten Tagen einen guten Stümer präsentiert bekommen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rapid braucht einfach wieder so nen Typen wie den Carsten Jancker! Und vorm Spiel hauts erm dann immer ane am Schädel.....dann gibts Tore! :super::feier:

gaz gemeine gedanken.....

Ronaldinioh hat man Karotten (Pferd) gegeben.......

sry musste raus

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Irgendwie glaub ich nicht, dass, nachdem 2 Stürmer, Nuhiu und Gartler getroffen haben, wir einen weiteren verpflichten.....ich vertraue dem Ganzen noch nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

@renna

gibts mit dem eig überhaupt Gespräche

ich muss gestehen ich hab nicht den leisesten schimmer, habs nur hier immer wieder mal gelesen und fand nur hier den ausdruck mit "heseldings" so geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finds wie gesagt schade, dass man sich offensichtlich auf so einen big bloke (zuviel villa-talk gelesen...) versteift.

wir haben keinen einzigen schnelle stürmer - und so eienr würde uns gegen teams, die die EL etweas ernster nehmen als Villa sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Mir ist der Name nicht eingefallen. ;)

is ja auch nicht böse gemeint oder was, ich hab nur so laut loslachen müssen, das ich mir das quoten nicht ersparen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich dachte vor und während des Spiels, dass wenn wir ausscheiden sollten (was für mich nie ein Thema war), wir sowieso keinen Stürmer holen würden. Der Ali H. hätte gesagt, dass Top - Stürmer halt zuviel Geld kosten und das Stürmermaterial innerhalb des Vereins ausreicht für die Meisterschaft. Nach dem Aufstieg bin ich gespannt, da zwei Stürmer genetzt haben, ob wir wirklich einmal Geld in die Hand nehmen und einen würdigen Ersatz holen für dem CL - Zuschauer - Kroaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag