cyberT Superstar Geschrieben 26. August 2010 hantelt der nakel nun endlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 hantelt der nakel nun endlich?? nein, wurde beim 3:2 aber beim heftigen ornanieren ertappt! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 nein, wurde beim 3:2 aber beim heftigen ornanieren ertappt! haha :laugh: Da war er aber sicher net der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 26. August 2010 Sören larson !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2026993.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2026993.php Hat mir von seiner Art eigentlich immer getaugt. Aber in der BL konnte er sich kaum durchsetzen oder? Wurscht her mit ihm. Gemma, Alli, vleissig hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Hat mir von seiner Art eigentlich immer getaugt. Aber in der BL konnte er sich kaum durchsetzen oder? Wurscht her mit ihm. Gemma, Alli, vleissig hanteln. 09/10 01.11.2009 08.03.10 Zehenbruch 09/10 08.11.2009 15.12.09 Muskelfaserriss 08/09 19.04.2009 31.08.09 Kreuzbandanriss 07/08 27.11.2007 03.12.07 Oberschenkelprobleme Quelle: transfermarkt.at ein bissl oft verletzt ist er ^^ als seine Zehe gebrochen war, hat er einen Muskelfaserriss bekommen xD bearbeitet 26. August 2010 von mAeStRooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 09/10 01.11.2009 08.03.10 Zehenbruch 09/10 08.11.2009 15.12.09 Muskelfaserriss 08/09 19.04.2009 31.08.09 Kreuzbandanriss 07/08 27.11.2007 03.12.07 Oberschenkelprobleme Quelle: transfermarkt.at ein bissl oft verletzt ist er ^^ Könntest du das bitte unterlassen. Bremse mich heute nicht, ich bin gerade in einer ungeahnten, ja noch nie dagewesenen Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) hesselink > larsen finde aber beide nicht wirklich überzeugend. denke da kann man was besseres (larsen) bzw. jüngeres (hesselink) bekommen. obwohl: die passende tormusik wär schon gefunden: hahaha bearbeitet 26. August 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 hab das zuerst für einen scherz aufgrund der Sängerin Marit Larsen gehalten..... also wirklich überzeugt hat mich der noch nicht aber das kann ja noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2010 Wäre mit Larsen eigentlich zufrieden. In zwanzig Länderspielen für Dänemark 11 Tore ist kein schlechter Wert. Von den Anlagen her hat er mir eigentlich immer recht gut gefallen. Wenn er tatsächlich bei uns unterschreibt, kann man nur hoffen, dass der Verletzungsteufel nicht wieder zuschlägt, wie so oft bei ihm bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Könntest du das bitte unterlassen. Bremse mich heute nicht, ich bin gerade in einer ungeahnten, ja noch nie dagewesenen Euphorie. mir kann heut nix mehr die Laune verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2026993.php Er wa in den letzten Jahren oft verletzt und hat kaum gespielt. Das macht einen natürlich nachdenklich, aber man muss ja so ehrlich sein, dass irgendwie sowas bei einem besserem Spieler sein muss, damit wir überhaupt eine Chance haben ihn zu bekommen und der dann auch nicht unser Gehaltsgefüge sprengt. Ich würde ihm eine Chance bei uns zugestehen und wäre nicht unzufrieden mit einem Transfer, wenn sich das gezahlte Geld in Grenzen hält. Wenn er fit ist, kann er sicher ein sehr wichtiger Spieler für uns werden. Lieber als der Rentner und wohl sehr teure Hesselink ist er mir auf jeden Fall. Aber warum erwähne ich den Hesselink überhaupt? Larsen jetzt auch offensicht ein ernsthafter Kandidat ist und nicht wie Hesselink nur ein wildes Gerücht, das sehr viele hier viel zu Ernst genommen haben. bearbeitet 26. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 nuhiu und gartler haben uns in die gruppenphase geschossen, es wäre fahrlässig diesen beiden keine chance zu geben, sich dort zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Wäre mit Larsen eigentlich zufrieden. In zwanzig Länderspielen für Dänemark 11 Tore ist kein schlechter Wert. Von den Anlagen her hat er mir eigentlich immer recht gut gefallen. Wenn er tatsächlich bei uns unterschreibt, kann man nur hoffen, dass der Verletzungsteufel nicht wieder zuschlägt, wie so oft bei ihm bisher. Also wenn bekommt er sicher nicht die nummer 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts