Sexmachine Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 wie schon erwähnt, steht in der heutigen krone, dass pacult einen schnellen stürmer haben möchte... sorry muss ich im thread überlesen haben und ich lese auch keine Krone...hmm eigenartig, vor ein paar Tagen wurde noch ein großer gesucht....na bitte, mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich weiß nicht, ich bin von Larsen irgendwie nicht so begeistert. Duisburg hatte ja eine Kaufoption und hat sie nicht genutzt - hatte dies nur finanzielle Gründe? Oder hält man vielleicht Maierhofer für den besseren? :huh?deppat?: Naja, soweit ich nun mitgelesen habe, sind ja Larsen und Hesselink wieder aus dem Rennen, weil ja PP eher einen schnellen Stürmer möchte - wär mir persönlich eigentlich auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 sorry muss ich im thread überlesen haben und ich lese auch keine Krone...hmm eigenartig, vor ein paar Tagen wurde noch ein großer gesucht....na bitte, mir solls recht sein hat mich auch gewundert, vor allem weil pacults angeblicher wunsch in jenem bericht nachzulesen ist, der vom interesse an larsen handelt und eben kürzlich gesagt wurde, dass noch ein "großer" gesucht wird. naja, man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Alles eine Frage des Trainings und des Verletzungsteufels. Hallo?Wir sind Rapid! Sehr interessant: http://de.wikipedia....C3%B8ren_Larsen Ein Spieler mit Weltklasse Format,zweifelsohne..der würde unsere Liga sprichwörtlich zerbomben. was is da weltklasseformat? mir macht seine verletzungs"anfälligkeit" angst. jedesmal wenn er bei einem verein verletzt war, war der ausfall extrem lange, und er kam nie wieder zurück und wechselte verein. sowas brauch ich bei uns nicht, stellts euch vor: er wechselt zu uns, macht in den ersten 5 spielen 3 tore (vielleicht auch das eine oder andere wichtige in der EL) verletzt sich bei einem blöden zweikampg (z.b. kavlak vs weimann) und fällt für die restliche saison / bis winter aus. keine spielpraxis mehr, und im winter kann man sich erneut umsuchen.... ur leiwand is ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Sehr interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Larsen Ein Spieler mit Weltklasse Format,zweifelsohne..der würde unsere Liga sprichwörtlich zerbomben. Larsen weltklasseformat? der war bei Djurgaardens, Schalke, Duisburg und Toulouse finde da sind Jelavic und Janko besser... fände ich deutlich schwächer als die hier genannten Rosenberg, Chupo-dings und Vennegor. bearbeitet 27. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 hat mich auch gewundert, vor allem weil pacults angeblicher wunsch in jenem bericht nachzulesen ist, der vom interesse an larsen handelt und eben kürzlich gesagt wurde, dass noch ein "großer" gesucht wird. naja, man wird sehen... schon witzig...mit "großer Spieler" haben die doch nicht etwa seine Reputation gemeint?? Aber Larson ist doch auch eher ein großer und kein schneller Stürmer, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 schon witzig...mit "großer Spieler" haben die doch nicht etwa seine Reputation gemeint?? kurier hat das wohl als wortspiel gebracht weil das stürmerprofil zusammen mit dem namen hesselink gefallen ist. ich würde einfach abwarten was passiert, anscheinend will man sich nicht in die karten blicken lassen und die verhandlungen (mit welchem stürmertypen auch immer) zu einem ruhigen abschluss bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 was noch intressant wäre, falls payer wechselt, wird ja einiges an gehaltsbudget frei... das könnte dem neuen schnellen stürmer zusprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 was noch intressant wäre, falls payer wechselt, wird ja einiges an gehaltsbudget frei... das könnte dem neuen schnellen stürmer zusprechen! sind schnelle stürmer im durschnitt teurer als jene vom typ "brecher"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Ich weiß nicht, was ich von Larsen halten soll. Er hat zweifelsohne eine gewissen Qualität, überdrüber-Spieler ist er aber keiner. Da ist der VoH ist doch ein anderes Kaliber. Wenn der jetzt auch noch verletzungsanfällig ist, stimmt mich das nicht unbedingt positiv. Ich hoffe, dass er genau beobachtet wurde und nicht nur deshalb ein Thema ist, weil er mal für S04 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 27. August 2010 Larsen wäre ein Fingerzeig in die falsche Richtung. Ich, für meinen Teil, erhoffe mir für die nächste Saison wieder um die Champions League Gruppenphase mitzuspielen. Da ist ein Larsen sicher nicht der Bringer. Also Ali: Festpatte löschen und neu aufsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Es wird ernst! bis montag soll wohl entschieden werden! http://kurier.at/sport/fussball/2027185.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Da ist der VoH ist doch ein anderes Kaliber. Wenn der jetzt auch noch verletzungsanfällig ist, stimmt mich das nicht unbedingt positiv. nur ist halt der aller wahrscheinlichkeit nach auch hinsichtlich seiner finanzierbarkeit ein "anderes kaliber" (so wie halt auch rosenberg, choupo-moting, forsell, etc.) wir sollten uns schon eher auf ein kaliber der größe larsen einstellen (womit man ja absolut nicht unzufrieden sein kann - wie lange bzw. kurz ist es her, dass unbekannte testspieler reihenweise angetanzt sind und in deutlich kleineren gewässern gefischt wurde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 nur ist halt der aller wahrscheinlichkeit nach auch hinsichtlich seiner finanzierbarkeit ein "anderes kaliber" (so wie halt auch rosenberg, choupo-moting, forsell, etc.) wir sollten uns schon eher auf ein kaliber der größe larsen einstellen (womit man ja absolut nicht unzufrieden sein kann - wie lange bzw. kurz ist es her, dass unbekannte testspieler reihenweise angetanzt sind und in deutlich kleineren gewässern gefischt wurde.) eh klar, dass Larsen weniger kosten würde. Ich finde nur, dass er nicht unbedingt die Qualität hat, wo man so eine Verletzungsanfälligkeit in Kauf nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2010 Es wird ernst! bis montag soll wohl entschieden werden! http://kurier.at/spo...all/2027185.php weil ... am 32sten ists zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts