churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Larsen Hesselink Rosenberg Choupo Moting Rosenberg dürfte nicht für Rapid spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 hm wie ernst ist denn das mit larsen schon? kennt ihn jemand besser? ein guter für uns ? oder kein Hesselink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) hm wie ernst ist denn das mit larsen schon? kennt ihn jemand besser? ein guter für uns ? oder kein Hesselink? Larsen spielte unter anderem für Schalke 04. Viele Knappen Fans trauern dem Dänen nach, er habe keine richtige Chance bekommen. Angeblich war Hörtnagl unlängst in Toulouse um Verhandlungen aufzunehmen. Videos auf Youtube. Larsen wäre mir persönlich am liebsten. bearbeitet 27. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 ja seine stationen kenn ich schon, seinen namen auch! aber hab mich nie so wirklich mit ihm beschäftigt, darum hätten mich einschätzungen interessiert! look at this haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Larsen spielte unter anderem für Schalke 04. Viele Knappen Fans trauern dem Dänen nach, er habe keine richtige Chance bekommen. Videos auf Youtube ich kenn nen schalke fan, werd ihn mal fragen was er dazu meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 Quelle: Kurier, Status: vage Nach den guten Erfahrungen mit dem Finnen Heikkinen und dem Norweger Soma hat sich Trainer Pacult für einen Dänen als Jelavic-Ersatz ausgesprochen: Søren Larsen. Direkt aus Toulouse reiste Sportdirektor Alfred Hörtnagl zum Rückspiel gegen Aston Villa nach Birmingham. Larsen ist beim französischen Erstligisten noch bis 2012 unter Vertrag, aber unglücklich. In der vergangenen Saison wurde der verletzungsanfällige 28-Jährige nach Duisburg verliehen (5 Tore in 10 Spielen). Toulouse will Rapid bei den Transfermodalitäten entgegenkommen. Der frühere Schalke-Legionär würde mit einer Größe von 1,93 Meter auch in das von Trainer Peter Pacult gewünschte Profil passen. scheint fix zu sein.Wilkommen Sören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 scheint fix zu sein.Wilkommen Sören! Wie kommst du jetzt darauf? Nur weil AH in Toulouse war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut) Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist. Denke das bei deiner Einschätzung noch die Euphorie über den Aufstieg ausschlaggebend ist. Katzer am aufsteigenden Ast??? Ist fast die Meldung des Tages! Hast wohl nicht sehr viele Spiele in letzter Zeit mit Katzer-beteiligung gesehen....oder aber du bist Verwandt mit ihm, schläfst mit ihm, oder du bist sein Mangager..anders gibts das gar nicht. Und zu Dober: Ja er hat sich ewtas verbessert, soweit man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann. Aber ein Kayhan ist mMn doch um einiges besser und das mit den Flanken wird auch noch. Warum immer diese total unnötigen Real/Barcelona-vergleiche, wenns um Verstärkungen geht??? hat hier irgendjemand Ramos, Maicon oder ein ähnliches Kaliber gefordert??? bearbeitet 27. August 2010 von Sexmachine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Quelle: Kurier, Status: vage Nach den guten Erfahrungen mit dem Finnen Heikkinen und dem Norweger Soma hat sich Trainer Pacult für einen Dänen als Jelavic-Ersatz ausgesprochen: Søren Larsen. Direkt aus Toulouse reiste Sportdirektor Alfred Hörtnagl zum Rückspiel gegen Aston Villa nach Birmingham. Larsen ist beim französischen Erstligisten noch bis 2012 unter Vertrag, aber unglücklich. In der vergangenen Saison wurde der verletzungsanfällige 28-Jährige nach Duisburg verliehen (5 Tore in 10 Spielen). scheint fix zu sein.Wilkommen Sören! verletzungsanfällig? oje! :aaarrrggghhh: will meinen venegoor!:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Sicher ein Top-Mann, allerdings erzeugt diese Statistik Unbehagen. 9/10 01.11.2009 08.03.10 Zehenbruch 09/10 08.11.2009 15.12.09 Muskelfaserriss 08/09 19.04.2009 31.08.09 Kreuzbandanriss 07/08 27.11.2007 03.12.07 Oberschenkelprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 wollte pacult nicht einen schnellen stürmer? nuhiu is ja schon der große brecher und dann noch so einer? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 wollte pacult nicht einen schnellen stürmer? nuhiu is ja schon der große brecher und dann noch so einer? :huh?deppat?: das will ich auch nicht so ganz verstehen ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 wollte pacult nicht einen schnellen stürmer? nuhiu is ja schon der große brecher und dann noch so einer? :huh?deppat?: Zumindest in den Medien wurde geschrieben das PP einen großen Spieler bevorzugt. Denke mal, das er nicht so recht mit Nuhiu gerechnet hat (und rechnet)...deswegen ein weiterer großer Stürmer....ein quirliger, schneller Stürmer wäre mir auch lieber, aber PP hat schon so viel richtig gemacht, da muss man ihm einfach auch mal vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Sicher ein Top-Mann, allerdings erzeugt diese Statistik Unbehagen. 9/10 01.11.2009 08.03.10 Zehenbruch 09/10 08.11.2009 15.12.09 Muskelfaserriss 08/09 19.04.2009 31.08.09 Kreuzbandanriss 07/08 27.11.2007 03.12.07 Oberschenkelprobleme Alles eine Frage des Trainings und des Verletzungsteufels. Hallo?Wir sind Rapid! Sehr interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Larsen Ein Spieler mit Weltklasse Format,zweifelsohne..der würde unsere Liga sprichwörtlich zerbomben. bearbeitet 27. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Zumindest in den Medien wurde geschrieben das PP einen großen Spieler bevorzugt. Denke mal, das er nicht so recht mit Nuhiu gerechnet hat (und rechnet)...deswegen ein weiterer großer Stürmer....ein quirliger, schneller Stürmer wäre mir auch lieber, aber PP hat schon so viel richtig gemacht, da muss man ihm einfach auch mal vertrauen. wie schon erwähnt, steht in der heutigen krone, dass pacult einen schnellen stürmer haben möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts