Recommended Posts

going down in a blaze of glory

hm wie ernst ist denn das mit larsen schon? kennt ihn jemand besser? ein guter für uns ? oder kein Hesselink? :schluchz:

Larsen spielte unter anderem für Schalke 04.

Viele Knappen Fans trauern dem Dänen nach, er habe keine richtige Chance bekommen.

Angeblich war Hörtnagl unlängst in Toulouse um Verhandlungen aufzunehmen.

Videos auf Youtube.

Larsen wäre mir persönlich am liebsten.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja seine stationen kenn ich schon, seinen namen auch! aber hab mich nie so wirklich mit ihm beschäftigt, darum hätten mich einschätzungen interessiert! :augenbrauen:

look at this

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Larsen spielte unter anderem für Schalke 04.

Viele Knappen Fans trauern dem Dänen nach, er habe keine richtige Chance bekommen.

Videos auf Youtube

ich kenn nen schalke fan, werd ihn mal fragen was er dazu meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: Kurier, Status: vage

Nach den guten Erfahrungen mit dem Finnen Heikkinen und dem Norweger Soma hat sich Trainer Pacult für einen Dänen als Jelavic-Ersatz ausgesprochen: Søren Larsen.

Direkt aus Toulouse reiste Sportdirektor Alfred Hörtnagl zum Rückspiel gegen Aston Villa nach Birmingham. Larsen ist beim französischen Erstligisten noch bis 2012 unter Vertrag, aber unglücklich. In der vergangenen Saison wurde der verletzungsanfällige 28-Jährige nach Duisburg verliehen (5 Tore in 10 Spielen).

Toulouse will Rapid bei den Transfermodalitäten entgegenkommen. Der frühere Schalke-Legionär würde mit einer Größe von 1,93 Meter auch in das von Trainer Peter Pacult gewünschte Profil passen.

scheint fix zu sein.Wilkommen Sören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Erstens ist Katzer sicher auf dem aufsteigenden Ast, die Leistungskurve in den letzten drei Partien zeigen nach oben (Albrighton-Desaster vor einer Woche, gegen Mattersburg solide, gestern recht gut)

Außerdem haben wir mit Kayhan einen gelernten LV, der sich ziemlich gut macht momentan. Auf rechts wird Dober wieder stärker und auch Hinum kann dort spielen. Ich seh also nicht das große AV-Problem, das hier alle heraufbeschwören. Natürlich sind manche Flügelstürmer zu schnell oder zu gut für unsere AV, aber wir sind halt einfach auch nicht Real Madrid, die sich da schnell mal ein paar Superstars holen, wenn eine Position schwach besetzt ist.

Denke das bei deiner Einschätzung noch die Euphorie über den Aufstieg ausschlaggebend ist. Katzer am aufsteigenden Ast??? :lol: Ist fast die Meldung des Tages! Hast wohl nicht sehr viele Spiele in letzter Zeit mit Katzer-beteiligung gesehen....oder aber du bist Verwandt mit ihm, schläfst mit ihm, oder du bist sein Mangager..anders gibts das gar nicht.

Und zu Dober: Ja er hat sich ewtas verbessert, soweit man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann. Aber ein Kayhan ist mMn doch um einiges besser und das mit den Flanken wird auch noch.

Warum immer diese total unnötigen Real/Barcelona-vergleiche, wenns um Verstärkungen geht??? hat hier irgendjemand Ramos, Maicon oder ein ähnliches Kaliber gefordert???

bearbeitet von Sexmachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Quelle: Kurier, Status: vage

Nach den guten Erfahrungen mit dem Finnen Heikkinen und dem Norweger Soma hat sich Trainer Pacult für einen Dänen als Jelavic-Ersatz ausgesprochen: Søren Larsen.

Direkt aus Toulouse reiste Sportdirektor Alfred Hörtnagl zum Rückspiel gegen Aston Villa nach Birmingham. Larsen ist beim französischen Erstligisten noch bis 2012 unter Vertrag, aber unglücklich. In der vergangenen Saison wurde der verletzungsanfällige 28-Jährige nach Duisburg verliehen (5 Tore in 10 Spielen).

scheint fix zu sein.Wilkommen Sören!

verletzungsanfällig? oje! :aaarrrggghhh: will meinen venegoor!:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher ein Top-Mann, allerdings erzeugt diese Statistik Unbehagen.

9/10  	01.11.2009  	08.03.10  	Zehenbruch
09/10 	08.11.2009 	15.12.09 	Muskelfaserriss
08/09 	19.04.2009 	31.08.09 	Kreuzbandanriss
07/08 	27.11.2007 	03.12.07 	Oberschenkelprobleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

wollte pacult nicht einen schnellen stürmer? nuhiu is ja schon der große brecher und dann noch so einer? :huh?deppat?:

das will ich auch nicht so ganz verstehen ja ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wollte pacult nicht einen schnellen stürmer? nuhiu is ja schon der große brecher und dann noch so einer? :huh?deppat?:

Zumindest in den Medien wurde geschrieben das PP einen großen Spieler bevorzugt. Denke mal, das er nicht so recht mit Nuhiu gerechnet hat (und rechnet)...deswegen ein weiterer großer Stürmer....ein quirliger, schneller Stürmer wäre mir auch lieber, aber PP hat schon so viel richtig gemacht, da muss man ihm einfach auch mal vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ein Top-Mann, allerdings erzeugt diese Statistik Unbehagen.

9/10  	01.11.2009  	08.03.10  	Zehenbruch
09/10 	08.11.2009 	15.12.09 	Muskelfaserriss
08/09 	19.04.2009 	31.08.09 	Kreuzbandanriss
07/08 	27.11.2007 	03.12.07 	Oberschenkelprobleme 

Alles eine Frage des Trainings und des Verletzungsteufels.

Hallo?Wir sind Rapid! :support:

Sehr interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Larsen

Ein Spieler mit Weltklasse Format,zweifelsohne..der würde unsere Liga sprichwörtlich zerbomben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zumindest in den Medien wurde geschrieben das PP einen großen Spieler bevorzugt. Denke mal, das er nicht so recht mit Nuhiu gerechnet hat (und rechnet)...deswegen ein weiterer großer Stürmer....ein quirliger, schneller Stürmer wäre mir auch lieber, aber PP hat schon so viel richtig gemacht, da muss man ihm einfach auch mal vertrauen.

wie schon erwähnt, steht in der heutigen krone, dass pacult einen schnellen stürmer haben möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag