extender Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Der Kapitän von Villa war ja echt eine Frechheit, als Spieler muss man es einfach ertragen ausgepfiffen zu werden da kann man sich nicht mit den Fans anlegen für den Rassist neben mir im Stadion war das natürlich wieder Futter (da sind mir die Schüttaktionen wesentlich lieber!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2010 Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer was heisst hier "euch" gratulieren, gilt für uns rapidler sippenhaft oder wie? ivh für meinen teil habe sogar applaudiert als er eingewechselt wurde. ich hoffe, dass er sich nicht schwer verletzt hat. aber bitte jetzt nicht her ein fass aufmachen, dass du jetzt mit rapid brichst tut mir natürlich leid, bei deinem post habe ich das gefühl, dass du weimann näher stehst. wie auch immer ich hoffe er weiss diese aktionen richtig einzuordnen nämlich das es überall idioten gibt. ich hoffe er fühlt sich rapid nachwievor so verbunden wie vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. August 2010 hab dich bis jetzt auch net wirklich vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. August 2010 mein ausweinpost: jelavic: :finger2: katzer: 75. minute: :aaarrrggghhh: rassist eine reihe hinter mir, der nach schlußpfiff glaubt "white power" skandieren zu müssen: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2010 Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer Da sieht manns wieder was es für Idioten bei Rapid gibt, die sollten sich mal schämen. Ist ja nicht das erste mal das sowas ähnliches mit exRapidlern vorkommt. Die sollen mal kapieren das Heutzutage kaum mehr ein Spieler das ganze Leben bei einem Verein spielt, jeder versucht das beste in seiner karriere rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 ausm standardforum und für jeden, ders im stadion nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Also in der Gruabn ganz sicher und bei der Austria hätt ichs mir auch eingebildet. Are you from the past? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 kurzes sportliches fazit: "Für diese Umstände gut" wars meiner meinung nach nicht. "Gut" wäre ein sieg gewesen. und eigentlich hätte man diese Aston Villa heute mit mehr als einem tor unterschied besiegen können. Jelavic hin oder her, Villa hat uns zur zweiten EL-Gruppenphase in folge eingeladen und wir haben die einladung nicht angenommen. klar ahben wir noch chancen, aber ich denke eher, dass es sich schlussendlich knapp nciht ausgehen wird und wir der verpassten chance im hinspiel nachweinen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 Ganz ehrlich, manche Kritik will ich gar nicht verstehen. Nuhiu hat ein gutes Spiel abgeliefert. Der Bursche hat was. Saurer hätte ich zwar auch gern gesehen, aber PP wird schon einen Grund gehabt haben, ihn nicht zu bringen. Entäuscht bin ich von Gartler, der Junge hat so eine feine Technik und dann will er etwas Besonderes machen, anstatt den ball einfach rein zu dreschen. fast gleiche meinung, nur ob PP wirklich einen grund gehabt hat, saurer nicht zu bringen bezweifle ich. schon beim aufwärmen war mir klar, dass der "12" auf katzer angesetzt wird, wie kann ich katzer bringen, wo jeder weiß, jumindest jeder der sich für den fußball interessiert und noch dazu wo PP die villas beobachtet hat, dass katzer ganz einfach die schnelligkeit und, es tut mir leid, aber auch die intelligenz fehlen, und trotzdem bringt er einen katzer. unverständlich, unlogisch. außerdem bin ich der ansicht, dass bei einem freistoß von SH auf das villa-tor katzer das tor verhindert hat, indem er den ball weggeköpfelt hat, sah zumindest von der süd mitte so aus. nach meiner ansicht und der ansicht der anderen fans wäre es ein tor gewesen. schrecklich daran zu denken, dass in villa wieder katzer spielen wird. das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 jela, jela who the fuck is jela wir ham nuhiu manschaftsleistung und stimmung war heut durchaus akzeptabel, mein alkpegel auch xD uhuh rufe rund um mich auf der ost müssen dann doch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) p.s.: wie schon gestern gepostet ... irgendwer da oben ist rücktrittsreif! ich glaub das ganze schmierentheater einfach nicht! du redest mir aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. August 2010 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. August 2010 ausm standardforum und für jeden, ders im stadion nicht mitbekommen hat. das einzige wort was man dazu sagen kann: traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Zum Sportlichen: Was denken Pacult bitte? Lasst doch ernsthaft den langsamsten AVer unserer Liga gegen den sauschnellen, trickreichen und wendigen Albrighton spielen. Dann noch dahinter den ohnehin nicht besonders schnellen Soma, der offensichtlich auch noch Aufholbedarf hat, zur Absicherung. Hätte Kavlak da in der letzten halben Stunde, als Katzer schon über seine eigene Zunge gestolpert ist, nicht permanent abgesichert, wir hätten fix noch eines bekommen. Nächste Entscheidund, die ich nicht nachvollziehen kann. Saurer auf der Bank. Nach den Leistungen der letzten Wochen eigentlich ein Witz. Nix gegen Kavlak, aber ich bin davon überzeugt, dass Saurer da heute einige mehr hätte bewegen können. Auch hat das Zusammenspiel von Kavlak und Katzer teilweise richtig hölzern gewirkt. Da war ja Saurer-Katzer bedeutend flüssiger und auch weniger leicht auszurechen. Nuhiu hat mir gut gefallen, wenn er auch klar ersichtlichen Aufholbedarf hat. Bemüht, voller Körpereinsatz, technisch ok, hat sich gut ins Spiel eingebracht. Gartler wird beginnen müssen, diese Chancen endlich sicher zu verwandeln. Sonst sitzt er in drei Jahren immer noch auf der Bank. Hofmann: Freistöße hui, Ecken pfui. Zum Spiel: Elfer ganz am Beginn nicht gegeben, zweimal Topchancen per Kopf vergeben. Einmal unachtsam gewesen, zack 0:1. Schade. Sonnleitner verhaut sich durch das Nichtstun beim Gegentor eine ansonsten bärenstarke Leistung. Hinum oft mit vielen guten Szenen, dann phasenweise 20 Minuten gar nicht am Spiel beteiligt. Vor allem im defensiven Zweikampfverhalten war das sehr viel brotloser Einsatz. Da ist mMn nicht viel augegangen. Naja, ein Erfolg ist ein Unetschieden gegen einen Premierleague Verein mit Ambitionen in Richtung CL trotzdem allemal (egal ob da wichtige Spieler geschont wurden). Wirds halt nix mit Dublin, müssma uns halt mit der Feier am Rathausplatz begnügen. Soll schlimmeres geben. Ahja, und den Elwood, den "bösen Mann", auch kennengelernt. Wenigstens etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) aus meiner sicht wars kein torhüterfoul sondern ein normaler zweikampf, der ein bisserl blöd verlaufen ist. dem torhüter kann ich da keine vorwürfe machen. so habe ich die situation erlebt. muss mir das ganze aber nochmal im fernsehen anschauen. also das sehe ich nicht so. wenn sowas im 5er passiert kann man das noch argumenterien, aber dort wo es passiert ist, ist es me. ein ganz klarer elfer!!! bin aber zuversichtlich, dass du das nach der tv-studie dann auch so siehst. insgesamt eine tolle leistung der mannschaft, die leider gleich am anfang ein blödes tor erhalten (gehört me. zu 50% katzer und zu 50% soma). ansonsten gibt es me. wenig zum aussetzen an der partie. insbesondere hofmann, nuhiu, sonnleitner, kayhan und kavlak haben mir heute sehr gut gefallen. zu den paar trotteln auf der west die weinmann geduscht haben kann ich nur sagen: zum jelavic-transfer mag ich hier in diesem thread nix sagen, ausser dass ich unserem management keine schuld in der causa gebe (die hauptschuld hat me. der dubiose manager vom jela)! bearbeitet 19. August 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2010 jela, jela who the fuck is jela wir ham nuhiu man kann jetzt alles schönreden. aber ich glaube mit jela wäre das spiel anders ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts