Recommended Posts

Superkicker

komme soeben aus dem stadion...

war sehr sehr verwundert, dass es bei der aktion gegen hofmann zu beginn keinen elferpfiff zu hören gab und hab uns eigentlich in der zeit vorm 1:1 eher unterlegen bzw. eher reagierend (denn villa hat auch nicht viel zusammen gebracht )gesehen.

für mein empfinden (welches sich auf der viel gescholtenen westtribüne aber auch schwer objektiv entfalten kann :-) ) sind wir erst dadurch ins spiel gekommen, waren dann gut und haben einfach nicht eingsammelt, was so an chancen vom villa baum gefallen ist...

von der west aus gesehen bin ich froh, dass salihi morgen nicht zwecks gesichtsrekonstruktion zum worseg muss zur ...

hat vielleicht jemand das spiel aufgenommen und kanns mir zur verfügung stellen, bzw. wirds irgendwo in voller länge wiederholt? würde es gern auch richtig sehen :-) --> PM

ps.: aktion gegen weimann einfach nur tief und traurig... hoffe, er erholt sich bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

komme soeben aus dem stadion...

war sehr sehr verwundert, dass es bei der aktion gegen hofmann zu beginn keinen elferpfiff zu hören gab und hab uns eigentlich in der zeit vorm 1:1 eher unterlegen bzw. eher reagierend (denn villa hat auch nicht viel zusammen gebracht )gesehen.

für mein empfinden (welches sich auf der viel gescholtenen westtribüne aber auch schwer objektiv entfalten kann :-) ) sind wir erst dadurch ins spiel gekommen, waren dann gut und haben einfach nicht eingsammelt, was so an chancen vom villa baum gefallen ist...

von der west aus gesehen bin ich froh, dass salihi morgen nicht zwecks gesichtsrekonstruktion zum worseg muss zur ...

hat vielleicht jemand das spiel aufgenommen und kanns mir zur verfügung stellen, bzw. wirds irgendwo in voller länge wiederholt? würde es gern auch richtig sehen :-) --> PM

ps.: aktion gegen weimann einfach nur tief und traurig... hoffe, er erholt sich bald!

das spiel wird in voller länge am samstag um 20:15 auf orf sport plus gezeigt.. muss ich mir auch anschaun weil ich auch im stadion war ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das spiel wird in voller länge am samstag um 20:15 auf orf sport plus gezeigt.. muss ich mir auch anschaun weil ich auch im stadion war ;D

DAAANKE! dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen! gute nacht!

na jetzt kann man ja fragen wie viele haben wirklich mit bier geschüttet?

ich muss dir ganz ehrlich sagen... ich habs von meiner position aus nicht mal mitbekommen (von tor aus gesehen, rechts dahinter....)

habs erst hier vernommen und finds wirklich traurig.

dumme buam, die keine ahnung haben.

um mich herum wurde auch aufgehört zu pfeifen als mir lautstark aufgefallen ist, dass es sich um weimann handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

OMG... diese Aktion ist nicht zu rechtfertigen.... als Rapidfan schäme ich mich dafür! Ein junger sympathischer ex-Rapidnachwuchsspieler, der kurz zuvor in einem Interview http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10265~2127248,00.html seine Verbundenheit mit Rapid ausdrückt nach einer vielleicht schweren Verletzung so zu behandeln ist unter aller Sau.... ! Das Spiel war in Ordnung, nachdem 1:1 ist noch nichts verloren und mit einer guten Leistung auswärts können wir es noch schaffen !

ich will das sicher nicht rechtfertigen. habe nur aufgezeigt weshalb es wohl dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na jetzt kann man ja fragen wie viele haben wirklich mit bier geschüttet?

Im Fernsehen hat man 3 erfolgreiche Versuche gesehen, kann aber auch mehr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm 1:1 ist zwar kein Topergebnis, aber immerhin die einzige Mannschaft in Österreich die nicht verloren hat. Wenn wir Auswärts das Spiel lange hoffen halten und dann in Führung gehen können wir es schaffen, ich gebe die Hoffnung auf die EL noch nicht auf ! Im nachhin natürlich schade das sich kein Sieg ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zurück vom Hanappi:

Schön, dass es endlich mal wieder eine super Stimmung von allen Rängen gab!

Meiner Meinung nach hat Rapid brav gekämpft, ein super Vorchecking gezeigt und das 1:1 geht in Ordnung - die Null hätte zwar stehen müssen,

aber selbst gegen eine halbe B-Elf ist halt nicht mehr drinnen - das muss man so aktzeptieren.

Schwerer Fehler durch Katzer vor dem 0:1 - sowas geht halt in unserer Liga, International wird das sofort ausgenütz!

Der Torhüter von Villa war wohl der Freund des Publikums ;-) Passt schon so - das ist Europacup!

Bierschütten - Mimimimi - natürlich nicht okay, aber Weimann hätte fairerweise sich auch gleich aus dem Feld rollen können!

Aufstiegchancen: ca. 5% ...es braucht ein Wunder, wenn wir realistisch sind.

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

da steht der verspiele gartler allein vorm gorilla und hat dann nicht die eier ihn zu überspielen. das war für mich die szene des spiels. wenn er den macht schauts viel freundlicher aus. aber ich bin gar nicht unzufrieden, die jungs haben gekämpft und gebissen. das tor grhört ganz klar unserer nr11 zum glück hat den keiner mehr berührt- dann wäre der sicher nicht ins tor gegangen.

xtra fürn herrn hof: hofmann ist jeden € wert!

die weiman sache ist zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag