Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Verklagen, gibt ein Regulativ, dass ihm dann monatelang verbietet zu spielen. Ahja und aufsteigen, dann können die Schaafzüchter aus Schottland in der CL ohne Jelavic verlieren und sich weiter verschulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Lt. Kurier sind es 4,9 Millionen Euro Ablöse, von denen 25% an Zulte Waregem geht. Also ca 3,6 Millionen für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Achja: Nach dem wohl schlimmsten denkbaren Ende dieser ganzen Geschichte sind für mich auch Hörtnagl und Co. alles andere als unschuldig und somit rücktrittsreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2010 Ich frag mich, was die Leute ernsthaft erwartet haben. Die Clubs sind sich angeblich einig, der Spieler auch und dann sagt Rapid kurz vorm Finish: "Nein, doch nicht, wir haben's uns anders überlegt. Ätschibätsch." Es war vielleicht taktisch unklug zusagen, dass er dennoch für Rapid alles geben würde. Aber es war absehbar, denn: Rangers > Rapid und Champions League fix > Europa League nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 es gibt nicht einmal eine Weiterverkaufsklausel, okay das Rapid Management ist doch unfähiger als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Ich frag mich, was die Leute ernsthaft erwartet haben. Die Clubs sind sich angeblich einig, der Spieler auch und dann sagt Rapid kurz vorm Finish: "Nein, doch nicht, wir haben's uns anders überlegt. Ätschibätsch." Es war vielleicht taktisch unklug zusagen, dass er dennoch für Rapid alles geben würde. Aber es war absehbar, denn: Rangers > Rapid und Champions League fix > Europa League nicht fix. Schwachsinn! Die Rangers haben letzten DO gesagt, dass die Verhandlungen beendet sind. Wenn sie nachher draufkommen, dass sie Jelavic doch wollen und Rapid aber sagt nein, dann ist das legitim. Die CL mit den Rangers ist auch NICHT FIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2010 lt. Edlinger geht ein drittel an Waregem. ich bin noch immer ganz baff ob dieser unglaublichen dreistigkeit des spielers. normalerweise muss man ihn in grund und boden klagen, da lässt sich sicher was finden, das gegen das regulativ verstößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. August 2010 Das ist mal wieder typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2010 Das ist ja alles ganz blöd abgelaufen.... Schade aber jetzt heißts nach vorne schauen... Die Reaktion von Jelavic finde ich dämlich und absolut unprovessionell... man kann doch nicht einfach verweigern zu spielen... Ich finde die Lage des Sk Rapids war ziemlich verzwickt.. Wenn sie ihn behalten und als "Bestrafung" bis Ende der Transferfrist bei den Amateuren spielen lassen und ihn dann anbieten wieder in der Kampfmannschaft zu spielen ist die Frage mit wie viel einsatz er danoch dabei ist... Wenn sie ihn wie geschehen ziehen lassen heißts eben wie kann man es einem Spieler nur so leicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. August 2010 lt. Edlinger geht ein drittel an Waregem. ich bin noch immer ganz baff ob dieser unglaublichen dreistigkeit des spielers. normalerweise muss man ihn in grund und boden klagen, da lässt sich sicher was finden, das gegen das regulativ verstößt. na hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2010 ja das kann ja nicht normal sein dass ein Spieler sich weigert zu spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 ja das kann ja nicht normal sein dass ein Spieler sich weigert zu spielen oder? Was hat er für Möglichkeiten? Soll er wirklich für den Aufstieg Rapids sorgen und damit selbst seine Teilnahme an der CL verspielen? Interessanter ist wer das von ihm erwartet hat. Wer ist so realitätsfremd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2010 Diese Pressekonferenz ist in ein "Jelavic-Bashing" ausgeartet, ohne auf die Fehler und die Unfähigkeit des Rapid Managements hinzuweisen. Der Spieler wurde schon seit langer Zeit von diversen Clubs beobachtet, da hätte man sich rechtzeitig um einen Ersatz umsehen müssen. Spätestens als es in konkrete Verhandlungen mit den Glasgow Rangers ging und Rapid angeblich mit dem Transfer einverstanden war, hätte Ali Hörtnagl sofort einen Ersatz parat haben müssen. In Wirklichkeit hat Hörtnagl keinen Ersatz Spieler finden können/wollen, daher hat man dann auch zuerst Jelavic nicht gehen lassen, mit dem Argument es sei viel zu spät, vor wichtigen Spielen etc... Dass ich nicht lache, bis 31. August können Transfers getätigt werden, damit muss man immer rechnen. Einen Spieler, der sich mit einem Topverein einig ist und eine große Ablösesumme bringt, zwanghaft halten zu wollen, ist in Wirklichkeit unmöglich. Selbstverstäündlich möchte der Spieler ein tolles Angebot nicht ausschlagen und in der CL für seinen neuen Verein spielen. Das ist auch in der Privatwirtschaft so üblich, Manager werden von Headhunters aus Verträgen rausgekauft, etc. Edlinger schibt jetzt Jelavic den schwarzen Peter zu, um vor den Fans gut dazustehen und um seine Fehler zu Verschleiern. Typisch Politiker eben, unwürdig aber für einen Vereinspräsidenten des Sk Rapid, das darf ich als Mitglied schon einmal feststellen. Trotzdem hoffe ich auf einen guten Ersatz für Jelavic, das wäre jetzt zwar schon zu spät für die EL, aber die Meisterschaft geht ja noch lange weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) lt. Edlinger geht ein drittel an Waregem. ich bin noch immer ganz baff ob dieser unglaublichen dreistigkeit des spielers. normalerweise muss man ihn in grund und boden klagen, da lässt sich sicher was finden, das gegen das regulativ verstößt. Und bei neuen Vertägen eine Klausel einbauen, die sowas unterbindet, oder so ähnlich.... Rechtsexperten werden da schon eine Klausel einbauen können, die den Spielern DIESE Macht nicht mehr gibt, ist ja grauenhaft. Was hat er für Möglichkeiten? Soll er wirklich für den Aufstieg Rapids sorgen und damit selbst seine Teilnahme an der CL verspielen? Interessanter ist wer das von ihm erwartet hat. Wer ist so realitätsfremd? Hearst, der hatte noch VERTRAG bis Sommer 2012 ! Zum kotzen was Spieler und deren Manager für eine Macht haben, Vertäge gelten NIX mehr, für was werden's denn dann aufgesetzt? Vorteile liegen klar beim jeweiligen Spieler, ein WITZ sondergleichen. bearbeitet 19. August 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 Die Anti-Saurer Fraktion pinselt grad das Fetzerl um. Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts