Hapoel Tel Aviv - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Stammspieler

Wichtig wird meiner Meinung nach sein dassman nicht sofort alles nach vorne wirft weil im Endeffekt is es egal obman nach 10 Minuten oder erst nach 40 Minuten 1:0 führt..

Kontrollierte Offensive wird wichtig sein und eine gefestigte Verteidigung.. Solangs 0:0 steht gibts immer eine Möglichkeit noch aufzusteigen. Was glaubts ihr wie die nervös werden wenns das 0:1 inder 70. bekommen.. Die Israelis werdn auf jedn fall versuchn die Sache schnell klarzumachn deswegn gilt es abzuwartn und je länger sie kein Tor schießn desto nervöser werdn sie sicherlich auch und darin liegt die große Chance..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die werden uns sicher das ein oder andere Tor schießen, wir müssen nur ganz einfach drei Dinger reinmachen - auf ein 2:0 zu spielen ist einfach zu riskant, selbst wenn wir in Rückstand geraten ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

najo, ich hoff mal auf einen günstigen spielverlauf...

wird das um und auf sein. Allzu optimistisch bin ich aber ehrlich gesagt nicht. Salzburg wird so eine Art vorsichtige Offensive spielen und ich bezweifele, ob man das gscheit hinkriegt. Diese Ausgangslage kommt der Konterstärke Hapoels enorm entgegen, letztendlich werden sie versuchen, ähnlich wie beim Hinspiel zu agieren.

Wenn man die ersten 15-20 min gut übersteht und die Konter im Griff hat könnte es nochmal interssant werden. Wenn die unsere Abwehr wieder schwindlig spielen (es muß nicht einmal ein Tor fallen) kann man die Sache abhaken. Die Verunsicherung steigt, der ohnehin vorsichtige Stevens wird das MF noch tiefer stehen lassen, damit fehlt der Druck von hinten und die Isis werden die Partie locker fertigspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, a Elfer in der ersten Minute wär nicht schlecht...

Könnma denen vielleicht den Schiemer unterjubeln??

der Schiemer würd dann einen Doppelpack gegen uns machen :facepalm: weil sein Blackout hat er jz kapt wie letztes Jahr ( Zagreb ), jetzt kommen dann seine Tore in der Championsleague für uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich hoffe es wird die chance für pokri sich wieder in die stammelf zu spielen. ich hatte im heimspiel das gefühl, dass er immer den tödlichen pass spielen will. ich muss zugeben ... dieser is ned wirklich oft angekommen. is mir aber trotzdem lieber er spielt 10 solche und 1 kommt dann durch ... als er spielt 10 alibi-pässe. seine weitschüsse sind einfach nur :love: ... trotzdem fehlt ihm mmn noch ein bissl die letzte überwindung sich den hintern für die anderen 10 kollegen am platz aufzureißen. wenn er diese überwindet sollte er wieder ein fixer bestandteil der mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erwartende Startaufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Mendes da Silva

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Alan

Wallner

Von mir erhoffte Startaufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Mendes da Silva______

________Leitgeb

Mahop - Zarate - Alan

Wallner

ulmer ist schon wieder fit?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt sollten die salzburger schon langsam mal den einuzg in die championsleague schaffen, denn wenn man sich nur den kader ansieht hätte man hapoel im hinspiel mit 2-3:0 wegputzen können

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schmäh wird mMn auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht lustiger.

Grundsätzlich gehe ich zuversichtlich in die morgige Partie, gehen wir in Führung - und sei es in der 89. Minute - werden die folgenden Minuten zur Hölle für die Israeli. Insofern lässt sich ein Spielverlauf nur sehr schwer vorhersehen - von einem Maccabi-Dejavu, über einen ernudelten Aufstieg, bis hin zum nie gefährdeten Aufstieg ist alles möglich.

....

Zu erwartende Startaufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Mendes da Silva

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Alan

Wallner

...

Auf geht's! :support:

da hast mal recht, wie beim Hinspiel wären weder Sieg noch Niederlage eine echte Überraschung. Letzte Woche hatte ich ein eher gutes Gefühl, dieses mal hab ich ein schlechtes, vielleicht täusch ich mich ja wieder.

Stevens wird wohl mit einer vorsichtig-offensiven Spielweise beginnen, dass er von Anfang an voll riskiert oder experimentiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wär gar nicht stevenslike. Deine Variante 1 wirds taktisch mit ziemlicher Sicherheit werden, ev. Mahop statt Alan, auf Wallner würd ich auch nicht wetten. Ulmer wird allerdings garantiert nicht über den Platz humpeln sondern Svento wird die linke Seite unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sollten die salzburger schon langsam mal den einuzg in die championsleague schaffen, denn wenn man sich nur den kader ansieht hätte man hapoel im hinspiel mit 2-3:0 wegputzen können

aber nur wenn man sich nicht den hapoel kader ansieht. einen enyeama, vermuth oder shechter findet man in österreich nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Schmäh wird mMn auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht lustiger.

Grundsätzlich gehe ich zuversichtlich in die morgige Partie, gehen wir in Führung - und sei es in der 89. Minute - werden die folgenden Minuten zur Hölle für die Israeli. Insofern lässt sich ein Spielverlauf nur sehr schwer vorhersehen - von einem Maccabi-Dejavu, über einen ernudelten Aufstieg, bis hin zum nie gefährdeten Aufstieg ist alles möglich.

Sollte Shechter ausfallen, wäre das mit Sicherheit ein erheblicher Vorteil für uns, so recht dran glauben möchte ich jedoch nicht, zumal das Theater um Bodnar und den Trainer recht übertrieben scheint. Man wird sehen, ohne ihn sehe ich Hapoel bestenfalls halb so gefährlich, wie mit ihm.

In Sachen Taktik halte ich es wie ZsakNorris, Harakiri führt mit Sicherheit zu Maccabi Haifa und ein Lüttich-Schicksal würden wir gegen diese Hintermannschaft auch mit einer ultra-defensiven Ausrichtung nicht erleiden. Als Ersatzleute für die Gesperrten kämen für mich Pokrivac bzw. Mahop und Alan infrage.

Zu erwartende Startaufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Mendes da Silva

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Alan

Wallner

Von mir erhoffte Startaufstellung:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Mendes da Silva______

________Leitgeb

Mahop - Zarate - Alan

Wallner

Begründung:

Hapoel Tel Aviv wird - auch bei einem etwaigen Ausfall von Shechter - auf ihrem 4-2-2-2 beharren, eine nominelle 3-gegen-2-Überzahl ist uns im zentralen Mittelfeld also ohnehin gewiss. Für mich würde sich folgedessen erstmals ein echtes 4-2-3-1, mit Zarate in Form des echten Spielmachers, anbieten.

Auf geht's! :support:

Mit Wallner als Solospitze zu agieren halt ich nciht für eine so gute Idee. Ich würd da eher einen schnellen Spieler inder Spitze haben dass wird glaub ich auch das Mittel sein mit dem die zu biegen sind. Ist zwar etwas riskant aber ich würd gern Alan oder Mahop als Solospitze sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.