Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 OK. Haben wir uns also wieder Hatten wir uns je verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2010 Saufst du!? Das war einfach eine feststellung über seine leistung in den letzten beiden spielen!?? Tust ja grad so als ob ich ihn beschimpft hätte und unwarheiten verbreitet hätte!? naja. du hast schon behauptet, dass er das ballstoppen lernen müsse. ist nicht nett für einen fußballprofi, lernt man dieses doch schon bei den miniknaben. umso besser, dass er es dir gleich bewiesen hat. hätte er den ball von jezek nicht so toll angenommen, so wärs nix mit den 3 punkten geworden. das beste -> der von mir so kritisierte topo leitete mit der tollen balleroberung im mittelfeld, und genau das wars (in your face bjelica), und seinem pass zu jezek diese spielentscheidende situation ein. sie belehren uns alle eines besseren, unsere burschen. :clap: PS: ein X hät auch gepasst!!! aber nur zwangsläufig. wir waren mindestens 80 minuten klar überlegen, hatten viel mehr ballbesitz, viel mehr torchancen, 11:3 ecken, 16:8 torschüsse, 8:3 schüsse aufs tor. der sieg war hochverdient. neben dem hartberg heimsieg mit sicherheit der verdienteste diese saison. das war weder Absicht noch war es ein klares Foul. Der Admira Spieler ist hiner dem WAC Spieler gestanden und beide sind auf den Ball gegangen. Falk mit den Füßen und der Admiraner mit den Kopf. der fuß hat da oben aber nun mal überhaupt nix verloren, aber schon gar nix. und für diese fahrlässigkeit wäre der spieler zur verantwortung zu ziehen gewesen. wenn einer mit 100km/h im ortsgebiet ein kind niederfährt, dann zählt die ausrede auch nix - "ich habs nicht gesehen". sorry für den drastischen vergleich. aber in so einem fall denkt jeder die sachlage ist klar. wenn (fast) nix passiert, dann wars halt unabsichtlich und pech. so kann das aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Am geilsten warn aber die jubelszenen unserer mannschaft nach dem schlusspfiff!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2010 Hatten wir uns je verloren nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2010 Ach wieder mal so ein sch...... Nächste Woche putza ma euch Dann wirst Du aus Deinen Träumen aufwachen, da hilft Dir auch Allaaah nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2010 jetzt muß ich aber mal laut lachen, für was hätte er sich entschuldigen sollen???? MMN hätte mindestens ein Holzhacker von Euch vom Platz gehört - mein Favorit wäre der linke Halbafrikaner Palla gewesen. Aber seis drum, spielerisch war die Admira stärker, hatte auch mehr Spielanteile. Großchancen hatte zumindest in der 2 HZ der WAC mehr. Von welchen Großchancen sprichst Du? Die "Kärntner Würstl" hatten keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2010 MMN hätte mindestens ein Holzhacker von Euch vom Platz gehört - mein Favorit wäre der linke Halbafrikaner Palla gewesen. er war auch mein favorit. aufgrund seiner grandiosen leistung in diesem spiel, welches definitiv sein bestes in der bisherigen saison war. frage: hast du was gegen halbafrikaner? oder ist das nur die übliche ausdrucksweise in kärnten? übrigens: palla ist halbungar, und halbphilippine. geboren und aufgewachsen in mauerbach bei wien. wenn du schon auf seine rasse herkunft hinbeissen hinweisen willst, dann wenigstens richtig. also halbphilippine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. August 2010 Eines seiner besten Spiele? Also mir ist im tv erstmals so richtig aufgefallen das er nie dort steht wo er stehen sollte ... Alles kam über seine Seite .. Defensiv eine Katastrophe .. Und offensiv zwar bemüht aber die Flanken gehen auch irgendwo hin .. Also ich kann mir nicht vorstellen das morgenthaler schlechter sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2010 Eines seiner besten Spiele? Also mir ist im tv erstmals so richtig aufgefallen das er nie dort steht wo er stehen sollte ... Alles kam über seine Seite .. Defensiv eine Katastrophe .. Und offensiv zwar bemüht aber die Flanken gehen auch irgendwo hin .. Also ich kann mir nicht vorstellen das morgenthaler schlechter sein soll ... palla hat SEHR oft den ball erobert. er hat SEHR oft die angriffe eingeleitet. und er war noch kein einziges mal so diszipliniert in der defensive wie dieses mal, hat auch gut mit dibon harmoniert. das der wac lieber über seine seite angreift, dafür kann er nix. da hat er aber eben seinen mann gestanden, und ihnen ein ums andere mal die kugel abgenommen. was kam alles? wac hatte 2, in worten ZWEI torchancen, abgesehen vom tor. und das tor war nach einer standardsituation, wo die zuteilung ohnehin eine andere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. August 2010 Was für ein geiler Sieg!!!! In diesem beschissenen Stadion mit diesem beschissenen Schiedsrichter, teilweise sehr dummen Ordnern in der 94. Minute noch zu gewinnen war sehr geil! Ordner waren mMn genauso dumm wie manche Zuseher! Die sollten eher darauf achten, dass wir getrennt von den anderen Fans stehen bzw. dass nichts passiert und nicht 2 Packerln Zigaretten rauchen und sich das Match anschauen, anstatt seine Augen aufs Publikum zu richten! Weiters sollte ein Ordner bei einem Tor nicht jubeln und provokant lächeln! Wenn der eine Ordner vor unserem Sektor nur halb so impotent wie dumm ist, tut mir sein Partner/seine Partnerin daheim leid! Zum Schiri und den Anhängern. Nach etwa einer Stunde und danach mehrmals noch Schiri du Orschloch schreien, finde ich köstlich! Klare gelbe Karten für die Mannschaft, wo der Präsident nicht weiß, dass man Steuern zahlen muss bzw. dass es kontrolliert wird, nicht zu geben, einen Elfer zurück zu nehmen, das klare Foul vorm 1:0 nicht zu pfeiffen und mehrere Kleinigkeiten gegen uns ist ja nicht gerade eine Schiedsrichterleistung gewesen, die uns bevorteiligt! Wäre eigentlich 2. Hälfte ebenfalls ein Elfer für uns zu pfeiffen gewesen? Meine die Akttion an Friese....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2010 Was für ein geiler Sieg!!!! In diesem beschissenen Stadion mit diesem beschissenen Schiedsrichter, teilweise sehr dummen Ordnern in der 94. Minute noch zu gewinnen war sehr geil! Ordner waren mMn genauso dumm wie manche Zuseher! Die sollten eher darauf achten, dass wir getrennt von den anderen Fans stehen bzw. dass nichts passiert und nicht 2 Packerln Zigaretten rauchen und sich das Match anschauen, anstatt seine Augen aufs Publikum zu richten! Weiters sollte ein Ordner bei einem Tor nicht jubeln und provokant lächeln! Wenn der eine Ordner vor unserem Sektor nur halb so impotent wie dumm ist, tut mir sein Partner/seine Partnerin daheim leid! Zum Schiri und den Anhängern. Nach etwa einer Stunde und danach mehrmals noch Schiri du Orschloch schreien, finde ich köstlich! Klare gelbe Karten für die Mannschaft, wo der Präsident nicht weiß, dass man Steuern zahlen muss bzw. dass es kontrolliert wird, nicht zu geben, einen Elfer zurück zu nehmen, das klare Foul vorm 1:0 nicht zu pfeiffen und mehrere Kleinigkeiten gegen uns ist ja nicht gerade eine Schiedsrichterleistung gewesen, die uns bevorteiligt! Wäre eigentlich 2. Hälfte ebenfalls ein Elfer für uns zu pfeiffen gewesen? Meine die Akttion an Friese....... Voll Deiner Meinung v.a. bzgl. der Ordner. Der Siegestreffer war eine Riesengenugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. August 2010 Was für ein geiler Sieg!!!! In diesem beschissenen Stadion mit diesem beschissenen Schiedsrichter, teilweise sehr dummen Ordnern in der 94. Minute noch zu gewinnen war sehr geil! Ordner waren mMn genauso dumm wie manche Zuseher! Ident mit meiner Meinung! Kärntner, ihr habt noch viel zu lernen!!! Aufgrund der Chronologie und des Endergebnisses ein Awayspiel das mir in Erinnerung bleiben wird! Und jetzt 2x Altach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 frage: hast du was gegen halbafrikaner? oder ist das nur die übliche ausdrucksweise in kärnten? Warum sollte ich was dagegen haben, verstehe die Frage nicht. Ich dachte, er hat aufgrund seines erhöhten Melaningehaltes in der Haut afrikanische Wurzeln. Ich hoffe Du verstehst es jetzt richtig übrigens: palla ist halbungar, und halbphilippine. geboren und aufgewachsen in mauerbach bei wien. wenn du schon auf seine rasse herkunft hinbeissen hinweisen willst, dann wenigstens richtig. also halbphilippine! danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2010 Warum sollte ich was dagegen haben, verstehe die Frage nicht. Ich dachte, er hat aufgrund seines erhöhten Melaningehaltes in der Haut afrikanische Wurzeln. Ich hoffe Du verstehst es jetzt richtig ich gehöre zu der komischen spezies die es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man darauf überhaupt hinweisen muß. er ist österreicher (und selbst wenn nicht wärs völlig unerheblich), er ist fußballer, er ist verteidiger, er ist admiraner, damit hat es sich. egal wie gut seine haut sonnenbräune aufnimmt. was zur hölle sollen seine gene mit dem spiel, oder einer zu setzenden disziplinarmaßnahme (und darum gings ja in deinem ursprünglichen posting) zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. August 2010 ich gehöre zu der komischen spezies die es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man darauf überhaupt hinweisen muß. er ist österreicher (und selbst wenn nicht wärs völlig unerheblich), er ist fußballer, er ist verteidiger, er ist admiraner, damit hat es sich. egal wie gut seine haut sonnenbräune aufnimmt. was zur hölle sollen seine gene mit dem spiel, oder einer zu setzenden disziplinarmaßnahme (und darum gings ja in deinem ursprünglichen posting) zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts