Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Reifenplatzer kurz nach graz bei 100km/h zum glück nix passiert!!! Forza reifenwechsel!!

:eek:

gott sei dank is nix passiert. viel glück für die weiterfahrt.

ALS IN DER STADIONKURVE STEHN.......... UND UNSERE ADMIRA ZU SEHN !!!!!!

wolfsberg ist uns scheißegal - und der nenad kann uns mal!

:support: SPITZENREITER - SPITZENREITER - HEY - HEY

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

denn jetz ist es jedem klar..........der Meister der heißt ADMIRA !!

SUPER WACKER SUPER WACKER hey hey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jetzt bin ich endgültig froh, dass ich nicht gefahren bin. das wär mir zu mühsam vor der arbeit. obwohl - einschlafen kann i eh noch immer ned. die admira kostet mir sogar daheim den letzten nerv. :augenbrauen:

denn jetz ist es jedem klar..........der Meister der heißt ADMIRA !!

SUPER WACKER SUPER WACKER hey hey

:support: so ein tag, so wunderschön wie heute, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Traumhaft! So einen emotionalen Sieg habe ich schon länger nicht erlebt. Tlw. saudummes Publikum (natürlich nicht alle, wir haben mit einigen auch ganz nett geplaudert), scheiß Schiedsrichter und dann die Partie doch noch gedreht. Wahnsinn, einfach schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nix!?? ;)

Aja info aus dem stadion - scheinbar hat sich der schiri bei unserem manager für seine leistung entschuldigt!!!

entschuldigt? für was denn?

wegen der vielen gelben? Elferszene wurde im TV leider nicht wirklich aufgelöst. aber vielleicht war ich nur zu aufgeregt! :augenbrauen: warum hat er ihn nicht gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Super Leistung unserer Burschen!! Auswärts gegen 13 Mann zu gewinnen, nachdem schon alles Hoffnungslos geschienen hat.... GEIL!!! :super:

Schön, dass sich der Schiri entschuldigt hat, aber was genau hat er gemeint? Den Elfer, den er zuerst gab und sich dann von den Wolfsbergern ausreden ließ? Die 7 Gelben, die er an uns Wahllos ausgeteilt hat? Die nicht gegebenen Gelben an die Wolfsberger (Das gestreckte Bein im Gesicht war irre)?Das Foul vor dem 1:0? Das kleine Foul vor dem 1:2? WOFÜR HAT ER SICH ENTSCHULDIGT? Vl einen Gesamtentschuldigung für 90 ah 94 Minuten?? :laugh:

SPITZENREITER!!!! :king:

Lustig war noch die Doppelkonferenz Kühbauer-Bjelica auf SKY!! So was von DUMM habe ich lange nicht mehr gesehen! Der Bjelica hat sich zu oft dem Pacult seine Interviews angeschaut, denn der ist der MEISTERRAUNZER!!! Jeder sieht alles immer durch die Vereinsbrille - JEDER - aber so engstirnig und von sich selbst überzeugt zu sein??? :nein: Schade, dass sich Didi auf den Quatsch eingelassen hat, denn so wie er am Ende reagiert hat, Bjelica hat IMMER recht und wird neuer Analytiker bei SKY, wars dann OK!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag