Recommended Posts

Meister 2013/14

zum thema fangesänge.

die stimmung im stadion war sowieso wieder fürn arsch.

Gesänge wie "Judenschweine" ect. und dass auspfeiffen wie Bogho rausgenommen wurden war unter aller sau :verbot:

Aber gut is man von dem hässlichen Vorsänger eh ned anders gewöhnt, wah wann i den siag kunt i speim , nächstes mal nimmi erm Clearasil mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei salzburg hat es gestern 2 leute gegeben die im spielaufbau der hauptgrund waren warum tel aviv kaum unter druck war. und zwar schwegler und pokrivac (obwohl er ein tor geschossen hat). die verteidigung gesamt will ich garnicht erst erwähnen. bin aber schon gespannt welche kaliber sich gegen tel aviv noch anschütten werden, weil dieser rabbi stürmer ist eine augenweide!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

zum thema fangesänge.

Gesänge wie "Judenschweine" ect. und dass auspfeiffen wie Bogho rausgenommen wurden war unter aller sau :verbot:

Aber gut is man von dem hässlichen Vorsänger eh ned anders gewöhnt, wah wann i den siag kunt i speim , nächstes mal nimmi erm Clearasil mit.

das war nicht der vorsänger, dass waren FCs und wers war, kann ich dir von mir aus ganz genau sagen...und die capos sagen nix, bin am selber auf den zaun und hab gedeutet, dass sie die bappn halten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei salzburg hat es gestern 2 leute gegeben die im spielaufbau der hauptgrund waren warum tel aviv kaum unter druck war. und zwar schwegler und pokrivac(obwohl er ein tor geschossen hat). die verteidigung gesamt will ich garnicht erst erwähnen. bin aber schon gespannt welche kaliber sich gegen tel aviv noch anschütten werden, weil dieser rabbi stürmer ist eine augenweide!!

Kann ich nicht nachvollziehen. Pokrivac war für mich mit Abstand der beste Salzburger. Seine Pässe waren gestern teilweise einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird, wie zumeist, völlig überzogen reagiert, eine Übermannschaft ist das nicht, Klasse Einzelkicker sind bei Hapoel vorhanden, die Hintermannschaft allerdings ist zeitweise ein Hühnerhaufen, wenn schnell gespielt wird sind die auch ziemlich überfordert.

Hapoel hat genau überhaupt nix Dominiert, das war auch letztes Jahr 2x gegen Rapid nicht anders.

Phasenweise hat Rbs auch zustande gebracht, wie man gegen so einen Gegner spielen muss, allerdings kann man sich in Sachen Geschwindigkeit einiges abschauen, die rennen auch nicht mehr Km, aber bei Ballgewinn explodieren die immer wieder, da wird direkt und vor allem Sauschnell gespielt.

Ich sehe trotzdem noch ganz gute Chancen wenn ihr Taktisch Clever genug zu Werke geht, ausserdem sind das alle Hitzköpfe, da muss man ebenso "dreckig" ran gehen wie Hapoel das macht (hat in der 2Hz besser funktioniert dem Schiri einige Foulpfiffe für sich zu entlocken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

das war nicht der vorsänger, dass waren FCs und wers war, kann ich dir von mir aus ganz genau sagen...und die capos sagen nix, bin am selber auf den zaun und hab gedeutet, dass sie die bappn halten sollen.

mir eigentlich ziemlich wurst wer des war.

es war einfach nur lächerlich , genauso lächerlich wie dass es im stadion muxmäuschenstill ist, bis halt mal wieder von uns unten aus der Süd etwas kommt und dann gnädigerweise dass ganze stadion mal für 10sekunden mitmacht.

18500 ? und des bei einer cl quali :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

nicht nur im tor, generell seh ich die heurige red-bull-mannschaft doch schwächer als die im letzten herbst.

das problem hat meiner meinung nach mit dem kauf von wallner begonnen, da hat man eine riesenchance vertan, einen international einsatzfähigen stürmer langsam in die mannschaft zu bringen. bis die 4 neuen offensivleute in die mannschaft integriert sind, ist die saison international schon wieder gelaufen.

aber eigentlich ja ein typisches red-bull-problem.

da seh ich ebenfalls das entscheidende(!) problem.

nach ein paar wochen kann diese neue mannschaft(mit Mendes wären vor der viererkette 4 von 6 spielern neu gewesen; + Alan) nicht harmonieren, aber ohne ein eingespieltes starkes kollektiv wird man sich auch mit dem neuen modus nur schwer für die CL qualifizieren.

hinzu kommt noch, dass gerade bei Südamerikanern ohne europa-erfahrung nicht unbedingt mit einer blitzartigen anpassung zu rechnen ist.

für mich ist die kaderplanung, gerade mit den ganz späten verpflichtungen der beiden stürmer, schwer zu hinterfragen.

sportlich ist die saison ohne frage nicht gelaufen, da die EL eine sehr schöne bühne bietet. strategisch dürfte man die chance auf die CL aber erneut tatsächlich verschi**** haben.

die individuelle qualität der mannschaft ist da, aber es ist schon wieder eine neue mannschaft...mit einem scheinbar unterdurchschnittlichem goali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mir eigentlich ziemlich wurst wer des war.

es war einfach nur lächerlich , genauso lächerlich wie dass es im stadion muxmäuschenstill ist, bis halt mal wieder von uns unten aus der Süd etwas kommt und dann gnädigerweise dass ganze stadion mal für 10sekunden mitmacht.

18500 ? und des bei einer cl quali :facepalm:

Stimm ich dir zu. Mit "besseren" Fans im Rücken, hätte die Mannschaft ähnliches schaffen können, wie Lüttich gegen uns. Nach dem 2:3 war nämlich noch genug Zeit 1-2 Tore nachzulegen. Allerdings ist das Publikum unverständlicherweise nicht mehr aufgewacht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Stimm ich dir zu. Mit "besseren" Fans im Rücken, hätte die Mannschaft ähnliches schaffen können, wie Lüttich gegen uns. Nach dem 2:3 war nämlich noch genug Zeit 1-2 Tore nachzulegen. Allerdings ist das Publikum unverständlicherweise nicht mehr aufgewacht. :glubsch:

naja, bevor sie die von mir aufgezeigte kellernazischeiße ablassen, sollen sie lieber die goschn halten.

fand eigentlich außer mir (gut, war auf der süd) noch wer den schiri sehr, sagen wir "kreativ" in seiner regelauslegung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

war kurz davor dass i aufs feld lauf und dem schiri sei goschn polier.

bei der kleinsten berührung foul gepfiffen.

Aber gut dass wir internation ned gemocht werden is eh schon seit letzter saison bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dazu ein Zitat, das ich vor wenigen Tagen im aktuellen Ballesterer gelesen habe: "Die Leute borgen sich einen BMW und ein Sakko vom Nachbarn aus und fahren in die Dosen-Arena. Dann sitzen sie in ihren Bügelfaltenhosen da und halten die Goschen."

Ballesterer FM, Nummer 54, August 2010, Seite 55, 3. Spalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

war kurz davor dass i aufs feld lauf und dem schiri sei goschn polier.

bei der kleinsten berührung foul gepfiffen.

Aber gut dass wir internation ned gemocht werden is eh schon seit letzter saison bekannt

uns mag halt niemand, but i'm ok with that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zum thema fangesänge.

ich glaube die Pfiffe gabs wegen dem Wechsel Stürmer für Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Schiedsrichter hat mir in den ersten Minuten schon alle Nerven gekostet. Geil ist immer wieder, dass Bogho im Zweikampf machen kann was er will, es ist immer Foul. Findet man ihn mal auf dem Boden vor, wars natürlich nichts. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag