Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2011 Heuer gibts übrigens auch originale Schiedsrichter in Österreich und Trainer/Mitarbeiter. könnts lassen die Seite zu nennen. Die dodeln haben keine werbung verdient Danke, dass es mal wer ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Heuer gibts übrigens auch originale Schiedsrichter in Österreich und Trainer/Mitarbeiter. Danke, dass es mal wer ausspricht. auch dort regestriert (gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2011 auch dort regestriert (gewesen) Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Community aktiv war, war ich dort sogar mal im Team und hab mich halt auch sonst viel mit den diversen Fanseiten befasst. Und von Arena sind eigentlich immer nur qualitativ relativ schwache Sachen gekommen. Ma, das waren noch Zeiten, wo man die ganze Zeit nur irgendeinen Scheiß editiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Community aktiv war, war ich dort sogar mal im Team und hab mich halt auch sonst viel mit den diversen Fanseiten befasst. Und von Arena sind eigentlich immer nur qualitativ relativ schwache Sachen gekommen. Ma, das waren noch Zeiten, wo man die ganze Zeit nur irgendeinen Scheiß editiert hat na dann hast was mim tom gemeinsam ich bin froh dort nie im team gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Juli 2011 na dann hast was mim tom gemeinsam ich bin froh dort nie im team gewesen zu sein Warst sonst mal wo bzw. bist noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Warst sonst mal wo bzw. bist noch wo? war eig nur dort und beim manager der von dort aus ging - soccer match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Community aktiv war, war ich dort sogar mal im Team und hab mich halt auch sonst viel mit den diversen Fanseiten befasst. Und von Arena sind eigentlich immer nur qualitativ relativ schwache Sachen gekommen. Ma, das waren noch Zeiten, wo man die ganze Zeit nur irgendeinen Scheiß editiert hat THIS bearbeitet 15. Juli 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2011 und da sagt noch einer die klagenfurter hätten kein geld ^^ die fm bugs, immer einen schmunzler wert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 und da sagt noch einer die klagenfurter hätten kein geld ^^ die fm bugs, immer einen schmunzler wert :-) Ich habe wohl echt die einzige FM Version ohne Bugs. hast das Geld auch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 19. Juli 2011 :lol: Und nein, ich hab nicht angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2011 :lol: Und nein, ich hab nicht angenommen. Die Dinger sind NIE ein Schnäppchen. Von 10 Spielern die ich so angeboten bekam, waren 9 völlig überteuert und passten nicht in mein Team. Ich habe nur einmal (dürfte aber ein Bug sein) einen Spieler aus einer Amateurmannschaft bekommen (nur Fragezeichen) aber ich dachte mir, wenn der schon mal drei Ligen über mir eine Saison gespielt hat, muss der gut genug für mich sein. Gab ihm einen Vertrag für die zweite Mannschaft und war dann mein bester Spieler, der sich auch gut entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) also ich bekomm immer wieder schnäppchen angeboten. letztes beispiel marcelo von real. hab ich für 12mio bekommen, obwohl sein mw bei 15mio liegt. hätte ich nie so billig bekommen. bearbeitet 20. Juli 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juli 2011 Manchmal gibt es wirklich günstige Spieler, bei dennen rennt aber meistens zu Saisonende der Vertrag aus, deshalb ist es eigentlich nicht so günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juli 2011 in der gleichen Transferperiode ist auch noch Puyol zu Real gewechselt, hab aber keinen Screen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 beim Bild vom Iker sind doch Stärke und Position vertauscht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts