Mentos #09 Geschrieben 15. Juni 2011 jap, hab ich auch drinnen. gibt genug extra-files fürn fm. wenn man gegen so eine starke entwicklung is, kann man glaub ich auch die spieleraufwertung am ende/winter/anfang der saison ausschalten. weiß aber nicht wie... aber grad das ist das lustige. Drazan, Kavlak, Jantscher, Beichler, Hadzic, ... sind immer besonders "anfällig" für solche Talentaufwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hätte gerne wieder so einen Megapatch für den FM, aber der is noch nicht fertig glaube ich oder? Zumindest habe ich noch nichts gefunden, also einen Patch, der die letzten Leistungen von Spielern etc. im Frühjahr schon berücksichtigt. Allerdings müsste man es dann wohl auch so machen, dass die Winter-Tranfers schon am Beginn der Karriere stattfinden. bearbeitet 15. Juni 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Juni 2011 Glaub sowas gibt derzeit (noch) nicht. Machbar wäre es natürlich, mal schaun ob er erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 meine aktuelle rapid aufstellung 2011/2012 blatnikschimpelsberger - dibon - lebedev - schrammel burgstaller - hofmann - hadzic - simkovic alar - gartler bank: schartner; muri, palla, kerschbaumer, prokopic, saurer, offenbacher, kuleski, trimmel, nuhiu, sobiech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 meine aktuelle rapid aufstellung 2011/2012 blatnikschimpelsberger - dibon - lebedev - schrammel burgstaller - hofmann - hadzic - simkovic alar - gartler bank: schartner; muri, palla, kerschbaumer, prokopic, saurer, offenbacher, kuleski, trimmel, nuhiu, sobiech bissl übertriebener umbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 ja merkt man auch an der vorigen saison (öfb cup ende in der 2. runde, keine el-quali geschafft, liga nur 5.), aber langsam findet sich die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juni 2011 Jungs, ich brauch dringend hilfe! hab seit heute den Manager und jetzt ein problem! Hab im Editor die Transfers von Rapid heuer durchgeführt (siehe Anhang), und so ein download paket hab ich auch in den editor importiert, damit die amateure dabei sind und die unterklassigen vereine. Hab dann den Editor gespeichert und die Datenbank in das Spiel eingezogen. Gut, und jetzt will ich ein neues Spiel starten. Stell ganz normal ein und dann nehm ich eben den 2. Punkt "Daten aus Editor" (oder so, weiß jetzt nicht auswendig) und eben nicht die neuerste Datenbank. Und den Haken bei "zukünftige Transfers durchführen" hab ich auch drinn gelassen, also dass die Wintertransfers dann durchgeführt sind. Und wenn dann alles gestartet ist und ich bei der Mannschaft bin, sind alle editierten Daten weg (Kayhan, Kavlak, ... noch da etc.) und die Amateure sind auch nicht original? Weiß wer was da los is? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab mir zuerst die Fanpage Patches geladen und dan editiert Vielleicht hast du auch nur vergessen auf "Datenbank ins Speil einbinden" zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Da ich ihn von anfang an habe, musste ich nichts editieren. http://www.fm-arena.de/forum/der-fm-11-editor-t44239.html Ich hoffe, da steht Antwort. Ich werde, sobald ich daheim bin, das ganze auch mal ausprobieren. Ich hab mir zuerst die Fanpage Patches geladen und dan editiert Vielleicht hast du auch nur vergessen auf "Datenbank ins Speil einbinden" zu drücken Stimmt, da war mal was! Ganz heisser Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juni 2011 nein, ich hab die Datenbank ins spiel einbezogen, aber trotzdem passts nicht.. naja RenZ, das sind 34 Seiten, die müsst ich mir jetzt alle durchlesen, aber mir wird ja nix anderes über bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2011 nein, ich hab die Datenbank ins spiel einbezogen, aber trotzdem passts nicht.. naja RenZ, das sind 34 Seiten, die müsst ich mir jetzt alle durchlesen, aber mir wird ja nix anderes über bleiben die änderungen haben auf gespeichtere spiele keine auswirkung, sprich du musst nochmals von vorne anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2011 Hast du eine Sicherheitskopie von der Datenbank gemacht. Also speichern unter ... Dann schau sie dir mal im Editor an fals da irgendwo ein Fehler is. Oder du setzt die Datenbank auf den Original Zustand zurück und versuchst es nochmal. Tipp: editiere erstmal nur einen Spieler um zu sehen ob es funktioniert und installiere die gewünschten Patches zur Sicherheit vorher, ich weis nicht ob sich die mit einer geänderten Datenbank vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Juni 2011 die änderungen haben auf gespeichtere spiele keine auswirkung, sprich du musst nochmals von vorne anfangen Hab ein neues Spiel begonnen.. Hast du eine Sicherheitskopie von der Datenbank gemacht. Also speichern unter ... Dann schau sie dir mal im Editor an fals da irgendwo ein Fehler is. Oder du setzt die Datenbank auf den Original Zustand zurück und versuchst es nochmal. Tipp: editiere erstmal nur einen Spieler um zu sehen ob es funktioniert und installiere die gewünschten Patches zur Sicherheit vorher, ich weis nicht ob sich die mit einer geänderten Datenbank vertragen Also ich habs so gemacht: Hab zuerst das 3. Update gestartet, danach die Patches (Stadionname und das eben die unterklassigen Vereine dabei sind -> dann waren bei den Rapid amateuren die originalen Spieler). Danach hab ich eben noch die paar Spieler manuell transferiert, gespeichert und ins Spiel eingebunden. Und es funktioniert aber nicht, aber wenn ich wieder in den Editor geh, sind die änderungen noch immer dort, verstehs nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2011 Also im Editor sind die Änderungen von den Fanseiten und deine eigenen alle richtig Aber im Spiel ist nichts da? Echt komisch! Mach mal irgendwas anderes z.B.: ändere im editor bei Bayern nur den Nachname vom Lahm in Schnell und starte das spiel mit einer anderen Mannschaft (auch Liga) und schau ob es funktioniert hat. Denn dan besteht noch Hoffnung! Wenn das dann auch nicht geht versteh ich es auch nicht Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 nein, ich hab die Datenbank ins spiel einbezogen, aber trotzdem passts nicht.. naja RenZ, das sind 34 Seiten, die müsst ich mir jetzt alle durchlesen, aber mir wird ja nix anderes über bleiben Sorry, kann dir da nur bedingt weiterhelfen. Editor gestartet, geändert, Eingebunden, spiel gestartet und es geht. Es sind zwar 34 Seiten, aber wenn irgendwer ein Problem hatte (im deutschen Bereich) dann stehts dort drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts