Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) EDIT: Eigene Blödheit (: bearbeitet 4. November 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Wie schauts jetzt aus mit dem Bug? Gibts schon eine Ankündigung zur baldigen Lösung des Problems? Bzw. würde es sichs jetzt schon auszahlen den Manager zu holen? Wie viel kann man dann wirklich Einfluss auf die Mannschaft nehmen, wenn man regelmäßig auf die Tribüne verbannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. November 2010 zitat von gerald aus dem offiziellen fm11 forum Hallo zusammen, wir machen jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme und schauen uns die Hauptkritikpunkte an. Update 1 ist fast fertig, das geht jetzt in den Test. Details dazu folgen dann kurz vor der Veröffentlichung. Beseitigt sind auf jeden Fall die Live Season-Probleme (Europapokal, Aufstellung beim Start), die Datenbank wird aktualisiert, auch im 3D-Match hat sich etwas getan und auch darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von Verbesserungen. Anschließend werden wir die Sachen hier so weit möglich bearbeiten. Dazu werden wir einen Thread einrichten, indem wir euch über unsere Fortschritte quasi "live" informieren. Dies beginnt, sobald wir Update 1 wirklich abgeschlossen haben und uns dem 2. Schritt zuwenden können. Viele Grüße Gerald EDIT BF hat neue Infos zum Update 1+2 veröffentlicht! Was hat sich mit Update 1 getan? * Das Angebotsproblem für Reservisten und Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben, d.h. es wird nun wesentlich mehr Angebote für eure Spieler geben * Reservemannschaftsproblem bei Live Season behoben, d.h. die Ergebnisse der 2. Mannschaften werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt * Europapokalproblem bei Live Season behoben, d.h. die Gruppen werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt * Über 100 weitere Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen, so wurden u.a. die Anzahl der Zeitungsmeldungen zu Transfers reduziert, sowie grafische und logische Unstimmigkeiten ausgebessert * Diverse Verbesserungen im Online-Modus Ausblick auf Update 2: Die häufigste Kritik von eurer Seite betraf das 3D-Spiel und die mangelnde Herausforderung für erfahrene Spieler. Unser 3D-Team, das sich intensiv mit diesem Problem beschäftigt, geht einigen Lösungsansätzen nach aber für Details ist es noch etwas früh. Grundsätzlich sind wir dennoch positiv gestimmt die Anregungen aus dem Forum umsetzen zu können um das Spielerlebnis zu verbessern. Ebenso sind wir bezüglich des Textmodus weiter am Ball und auch hier werden wir mit Update 2 Fortschritte vermelden können. Natürlich ist das nur ein sehr kleiner Einblick in die Arbeiten rund um Update 2 und es passiert noch eine Menge mehr. Solltet ihr noch dringende Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen parat haben, so teilt sie uns bitte in den betreffenden Foren mit. wann die updates kommen wird glaub nicht angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Wieso wird in keinem der beiden Updates was von dem Fehler mit der Tribüne erwähnt? bearbeitet 5. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. November 2010 kann dir keine Lösung sagen, sollte sich also um nen Bug handeln. Warum EA den nicht behebt (vielleicht fehlt er auch nur) Warte auf alle Fälle bis zu den meinungen über den FM nach dem ersten(vl) auch zweiten update. Am anfang braucht man sich den FM nie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2010 So, bis jetzt find ich ihn ned so schlecht, aber grossartige Neuerungen/Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen. Was mich wudnert: die habens immer noch ned geschafft, bei Sturm Graz das echte Wappen zu verwenden. War in der Vergangenheit auch schon so. Versteh i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 So, bis jetzt find ich ihn ned so schlecht, aber grossartige Neuerungen/Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen. Was mich wudnert: die habens immer noch ned geschafft, bei Sturm Graz das echte Wappen zu verwenden. War in der Vergangenheit auch schon so. Versteh i ned. Dürfen sie nicht. Wegen Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2010 Dürfen sie nicht. Wegen Puntigamer. Asoo... dann sollens wenigstens eins von den beiden nehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. November 2010 So, bis jetzt find ich ihn ned so schlecht, aber grossartige Neuerungen/Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen. Was mich wudnert: die habens immer noch ned geschafft, bei Sturm Graz das echte Wappen zu verwenden. War in der Vergangenheit auch schon so. Versteh i ned. w2illsts haben? ich kanns skalieren und benennen, dass du es nur noch im richtigen ordner speichern musst. Ich war mal im Team von ner FM Fanseite, da weiß man sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2010 w2illsts haben? ich kanns skalieren und benennen, dass du es nur noch im richtigen ordner speichern musst. Ich war mal im Team von ner FM Fanseite, da weiß man sowas Danke, is ned nötig. Ich finds nur verwunderlich, man hätte sich da schon etwas bemühen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. November 2010 Asoo... dann sollens wenigstens eins von den beiden nehmen: Sie dürfen ja auch nicht einfach irgendein Wappen hernehmen. Der Verein hat ein offizielles Wappen, darauf erscheint der Puntigamer-Schriftzug - Werbung für Alkohol - ist daher für EA nicht verwendbar. Da können sie nicht einfach ein x-beliebiges anderes Wappen hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2010 w2illsts haben? ich kanns skalieren und benennen, dass du es nur noch im richtigen ordner speichern musst. Ich war mal im Team von ner FM Fanseite, da weiß man sowas jo bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. November 2010 kannst du die TeamID aus dem Editor von Sturm hier bitte Posten Ich hab den FM nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2010 zitat von gerald aus dem offiziellen fm11 forum Hallo zusammen, wir machen jetzt erst einmal eine Bestandsaufnahme und schauen uns die Hauptkritikpunkte an. Update 1 ist fast fertig, das geht jetzt in den Test. Details dazu folgen dann kurz vor der Veröffentlichung. Beseitigt sind auf jeden Fall die Live Season-Probleme (Europapokal, Aufstellung beim Start), die Datenbank wird aktualisiert, auch im 3D-Match hat sich etwas getan und auch darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von Verbesserungen. Anschließend werden wir die Sachen hier so weit möglich bearbeiten. Dazu werden wir einen Thread einrichten, indem wir euch über unsere Fortschritte quasi "live" informieren. Dies beginnt, sobald wir Update 1 wirklich abgeschlossen haben und uns dem 2. Schritt zuwenden können. Viele Grüße Gerald EDIT BF hat neue Infos zum Update 1+2 veröffentlicht! Was hat sich mit Update 1 getan? * Das Angebotsproblem für Reservisten und Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben, d.h. es wird nun wesentlich mehr Angebote für eure Spieler geben * Reservemannschaftsproblem bei Live Season behoben, d.h. die Ergebnisse der 2. Mannschaften werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt * Europapokalproblem bei Live Season behoben, d.h. die Gruppen werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt * Über 100 weitere Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen, so wurden u.a. die Anzahl der Zeitungsmeldungen zu Transfers reduziert, sowie grafische und logische Unstimmigkeiten ausgebessert * Diverse Verbesserungen im Online-Modus Ausblick auf Update 2: Die häufigste Kritik von eurer Seite betraf das 3D-Spiel und die mangelnde Herausforderung für erfahrene Spieler. Unser 3D-Team, das sich intensiv mit diesem Problem beschäftigt, geht einigen Lösungsansätzen nach aber für Details ist es noch etwas früh. Grundsätzlich sind wir dennoch positiv gestimmt die Anregungen aus dem Forum umsetzen zu können um das Spielerlebnis zu verbessern. Ebenso sind wir bezüglich des Textmodus weiter am Ball und auch hier werden wir mit Update 2 Fortschritte vermelden können. Natürlich ist das nur ein sehr kleiner Einblick in die Arbeiten rund um Update 2 und es passiert noch eine Menge mehr. Solltet ihr noch dringende Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen parat haben, so teilt sie uns bitte in den betreffenden Foren mit. wann die updates kommen wird glaub nicht angekündigt Bla Bla Bla wie jedes Jahr, besonder die Stelle mit den 100 Verbesserungen find ich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2010 kannst du die TeamID aus dem Editor von Sturm hier bitte Posten Ich hab den FM nicht bittaschen: 0004000A dankeschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts