viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 es sind noch knapp 20 min Zeit ^^ Klatschen wurden nicht verteilt Das man soetwas noch miterlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 welch überraschung - die defensive variante ists geworden. gegen hapoel find ichs gar nicht so schlecht. gegen die mannschaft würde ich auch defensiv anfangen.. mal sehen wie sich die erste halbzeit gestalten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 Auf Enyeama bin ich heute mal richtig gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Eddie! Eddie Gustafsson betritt gerade die Südtribüne! Der verletzte Kapitän unterstützt die Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 Eddie! Eddie Gustafsson betritt gerade die Südtribüne! Der verletzte Kapitän unterstützt die Fans! Den könnt ihr eh gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Tipp : 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Den könnt ihr eh gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 enyeamagnet. mal sehen wie/ob man den überlisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2010 Viel Glück, denn das werdet ich brauchen! Das wichtigste ist, wie schon in den Interviews gesagt, nicht in Rückstand zu geraten! Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Es geht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 eddie herzt den plüschbullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2010 Der ORF mal wieder mit Tonproblemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. August 2010 Viel Glück ! Punkte für Österreich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 Der Eddie ist wirklich ein Feiner. Ich drück' den Dosen die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. August 2010 Viel Glück ! Punkte für Österreich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts