viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 und warum meint er das wenn das ganze hier und mein post nix mit der regionalliga zu tun hatten? Tja des musst ihn selbst fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Offener Schlagabtausch....gefällt mir. Eigentlich ein recht ausgeglichenes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Wieso so ein Nulltechniker wie Schiemer dauernd zu solchen Dribblings ansetzt ... schon im Hanappi ist das immer daneben gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 Also wieso der Shechter noch in Israel spielt. werdens wohl nit so schlecht verdienen, ein enyeama wird ja auch nit ohne grund dort spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Das Spiel erinnert mich dermaßen an unsere letztjährige Partie gegen die im Happel. Aus dem ersten Angriff ein unfassbar blödes Tor bekommen und dann habens uns vorbildlich nachlaufen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Warum hängt der Zaunfetzn der Salzburg Patriots als einziger verkehrt herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 spielt da Schiemer jetzt Stürmer um seinen Fehler auszubessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. hast die zweite audiooption für blinde drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. August 2010 Das es "Schiri du Orschloch" geschallt hat, hat sich bis in die Regionalliga noch nicht durchgesprochen? Grad von dir hätt ich zumindest ein bissl was originelleres erwartet, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 Warum hängt der Zaunfetzn der Salzburg Patriots als einziger verkehrt herum? Schau auf ihre Homepage, hat hier nichts verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. Stell mal den anderen in den Tonoptionen ein. Bei der WM gabs extra einen, der viel geredet hat, für Sehbehinderte. Ev. is es da jetzt auch so. Ich guck über nen Stream....hab keinen TV *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. Du hast wahrscheinlich den Ton für die blinden eingeschaltet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. Sehbehindertenkanal ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 hab ich einen anderen kommentator als ihr, meiner redet ohne unterbrechung wie ein radioreporter, brauch gar nicht hinschauen. Das ist die "Hörfilm" Tonspur. Schalt' auf deinem Receiver auf Dolby Digital, dann hast die üblichen ORF Plaudertante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts