SKU Amstetten - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schon mal von deinen jungs in anderen channels gelesen?? ;)

Nicht mein Problem. Außerdem ist das keine Frage der Vereinszugehörigkeit, sondern des individuellen Niveaus. Negatives Beispiel siehe Speedmaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

die sind eine liga unter reichenau. wenn man konzentriert zu werke geht, dann gewinnt man dort ohne probleme.

Stellts euch das mal nicht zu einfach vor... Unsere Jungs wachsen erfahrungsgemäß mit Ihrer Aufgabe, und daheim in Amstetten müssen wir keinen Gegner fürchten. Wird auf alle Fälle eine heiße Partie, ich freu mich schon drauf. Mein Tipp: 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

So morgen gehts im Cup weiter. Netzer fällt ja leider auch aus, somit sind wir morgen recht dünn besetzt, Da die Mannschaft am Montag nach Linz zog, kann ich mir nicht vorstellen das jemand von den Amateuren spielt. Denke wird werden so beginnen.

Kobras

Lienhart - Simma - Sereinig - Suppan

Schütz - Brenes - Hopfer - Pusic

Tomi - Ademi

Koch hat auch mal ne Pause verdient, eventuell Erhart anstelle von Tomi oder Schütz. Sollte schon hinhauen mit der nächsten Runde morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3 spiele innerhalb von 6 tagen... aber gut, einen viertligisten muss man auch mit den halben amateuren wegtun wenn man weiter will

na dann, viel spaß dabei. ungefähr das hatten wir uns auch gedacht.

eigentlich schade. wären wir weitergekommen, hätten wir jetzt das dritte duell innerhalb von 2 wochen. :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gut, jetzt einen Bundesligisten zuhause bitte.

vsport

Altach erreicht dritte Cuprunde

[vsport] - Der SCR Altach besiegte am Donnertag den SKU Amstetten auf dessen eigenen Platz mit 2:0. Den Rheindörflern genügten zwei Tore von Daniel Schütz (41./82.), um den Bezwinger von Erstliga-Tabellenführer FC Admira in Schach zu halten. Neben den verletzten Guem, Netzer und Scherrer mussten Pusic und Lienhart für das Cupspiel wegen leichter Blessuren ebenfalls w. o. geben, auf der Ersatzbank saßen neben Goalie Fend mit Koch, Unverdorben und Erhart nur noch drei Feldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.