Wuz1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuz1980

  • Geburtstag 19.09.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Ertl-Glas-Stadion Amstetten
  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten

Wuz1980's Achievements

  1. Wie versprochen auch hier die Informationen über die Auswärtsfahrt nach St. Peter: Treffpunkt ist am SA um 13:15 hinter dem Ertl-Glas-Stadion (bei der Jugendkantine). Gefahren wird mit Privat-PKW bzw. Bahn (je nachdem wieviele Leute/Fahrer da sind). 3 Autos stehen schon fix zur Verfügung, Anhänger zum Transport der Fahnen usw. ist vorhanden. Wer noch Platz in seinem Auto, mit dem er sowieso nach St. Peter fährt hat - bitte kommen fünfzehn Plätzen könnten knapp werden. Sollten mehr Leute mitfahren wollen, als in den Autos Platz haben, werden die überzähligen mit einem Gruppenticket (kostet ca. 5 Euro hin-retour, also auch nicht viel mehr als der Spritkostenanteil) per Bahn nach St. Peter fahren, die Autofahrer sorgen für den Transport vom Bahnhof St. Peter zum Fussballplatz und wieder zurück.
  2. Stellts euch das mal nicht zu einfach vor... Unsere Jungs wachsen erfahrungsgemäß mit Ihrer Aufgabe, und daheim in Amstetten müssen wir keinen Gegner fürchten. Wird auf alle Fälle eine heiße Partie, ich freu mich schon drauf. Mein Tipp: 3:2.
  3. lt. Pyrotechnikgesetz ist der Einsatz von Pyrotechnik im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen prinzipiell verboten. Ausnahmsweise Sondergenehmigungen sind zwar prinzipiell möglich (zuständig ist die jeweilige BH oder das Magistrat), aber im Falle NÖ sieht die Sache leider etwas anders aus. Wir haben uns als Fanclub des SKU Amstetten mit der BH in Verbindung gesetzt, um im Anlassfall Sondergenehmigungen zu bekommen. Nach längerem Warten bekamen wir schließlich die Auskunft, dass in NÖ per Erlass der Landesregierung generell keine Ausnahmegenehmigungen erteilt werden (damit kein Verein benachteiligt wird, bla, bla, bla). Traurig aber wahr...