Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wir ham uns auch gscheit weiter entwickelt: 15 Jahre älter Blader, weniger hoar am kopf Statt 30 mitglieder 250 aber soviele stehen doch niemals in eurer kurve, oder irr ich mich? bearbeitet 18. August 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 aber soviele stehen doch niemals in eurer kurve, oder irr ich mich? Österreich hat auch 8 Millionen Einwohner aber soviele gehen auch nicht wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 aber soviele stehen doch niemals in eurer kurve, oder irr ich mich? *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2010 *gähn* naja, so unrecht hat er nicht. mehr als 100-150 leute hab ich bei euch noch nicht gesehen. allerdings war ich auch schon lange bei keinem spitzenspiel mehr von euch (waren immer so lulu-gegner wie der fc lustenau, gratkorn, parndorf, zwettl dabei und beim derby gg st.pölten hab ich mich hinterm anderen tor hingestellt um mir st.blödsinn und deren leute mal anzusehen). aber selbst da wart ihr keine 250 maxln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) In welchem gesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass mitglieder am stehplatz stehn müssen?? hab aber auch nix anderes behauptet - das thema langweilt mich nur etwas bearbeitet 18. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 In welchem gesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass mitglieder am stehplatz stehn müssen?? hab aber auch nix anderes behauptet - das thema langweilt mich nur etwas im "ultra manifest" - mensch das solltest du nach so langer zeit doch wissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ad windbreaker, stimme dir eigentlich zu. bis auf den punkt mit happelstadion, rapid hat es glaub ich als einzige mannschaft überhaupt geschafft im happelstadion laut zu sein. das hsv spiel war an nichts zu überbieten, gegen celtic war ich live dort. auf höhe der schotten, auch von dort waren sich 90 minuten lautstark zu vernehmen, ebenso beim liverpool heimspiel. sprich rapid kriegt bei wichtigen spiel auch einiges an stimmung im akkustikalptraum happelstadion etwas hin... wie du sagst, auf grund der geringen größe des BW ist wohl nicht mehr allzu viel zu holen... stimmt da hast du recht, internationale spiele sind auch im happel top, ich war mehrmals bei normalen ligaspielen dort und da war der unterschied zum heimischen stadion doch schon zu merken, vor allem dann wenn der gegner im 3. rang gestanden ist. bearbeitet 19. August 2010 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2010 hier findet man alte Sturmfotos http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showtopic=173 und hier vom Rest http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/index.php?showforum=24 Edith meinte: Vielleicht haben ja div. User Fotos aus den Anfängen ihrer Kurve, die sie uns zeigen wollen, würde mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 19. August 2010 Der heutige Auftritt der Rapidler war wieder einmal superpeinlich, aber einige Herren aus dem BW werden wieder stolz auf sich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Einfach traumhaft wie man trotz des niedrigen Spielniveaus so eine Kurve hat. Erschreckend wie man als Topverein keine gscheide Kurve hat like this Entwicklung quasi null bzw. Richtung abwärts bearbeitet 19. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2010 Der heutige Auftritt der Rapidler war wieder einmal superpeinlich, aber einige Herren aus dem BW werden wieder stolz auf sich sein... frage mich, wer die schals gezahlt hat ? der verein ? die UR ? - kommerz oder nich kommerz is hier die frage. und auch dieses ausgelutschte riesenspruchband samt aufgestelltem logo is nun auch nich wirklich das gelbe vom ei und heuer schon das x-te mal. so wie früher die ewigen plastikbänder in den "rapid" farben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 20. August 2010 Einerseits die Kommerz-Sache, andererseits: Andreas Weimann, ehemaliger Rapidspieler, freut sich total auf das heutige Spiel gegen seinen Ex-Verein. Natürlich hofft er auf eine Einwechslung, kommt dann in der 2. Halbzeit ins Spiel. Dann verletzt er sich bei einem Zweikampf am Knöchel und muss aus dem Spiel genommen werden. Fast weinend sitzt er an der Outlinie in der Gewissheit dass die Verletzung eine längere Pause fordert. Und jetzt der glorreiche Auftritt der Rapidler Helden. Als er beim Block West vorbeigetragen wird muss er natürlich aus 1m mit Bier und anderen Flüssigkeiten angeschüttet werden und mit Müll angeworfen werden. Aber so ist eben der Block West, und wahrscheinlich auch stolz drauf , ich kann das bei Derbys verstehen, ist in Innsbruck auch so, aber bei Rapid trifft´s ja wirklich jeden. Weimann hat sich doch nie was zu Schulden kommen lassen... Zitat des ORF.Kommentators: "Ich schäme mich für solche Leute", und einige haben ihm das sicher gleichgetan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. August 2010 frage mich, wer die schals gezahlt hat ? der verein ? die UR ? - kommerz oder nich kommerz is hier die frage. Wennst meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2010 Einerseits die Kommerz-Sache, andererseits: Andreas Weimann, ehemaliger Rapidspieler, freut sich total auf das heutige Spiel gegen seinen Ex-Verein. Natürlich hofft er auf eine Einwechslung, kommt dann in der 2. Halbzeit ins Spiel. Dann verletzt er sich bei einem Zweikampf am Knöchel und muss aus dem Spiel genommen werden. Fast weinend sitzt er an der Outlinie in der Gewissheit dass die Verletzung eine längere Pause fordert. Und jetzt der glorreiche Auftritt der Rapidler Helden. Als er beim Block West vorbeigetragen wird muss er natürlich aus 1m mit Bier und anderen Flüssigkeiten angeschüttet werden und mit Müll angeworfen werden. Aber so ist eben der Block West, und wahrscheinlich auch stolz drauf , ich kann das bei Derbys verstehen, ist in Innsbruck auch so, aber bei Rapid trifft´s ja wirklich jeden. Weimann hat sich doch nie was zu Schulden kommen lassen... Zitat des ORF.Kommentators: "Ich schäme mich für solche Leute", und einige haben ihm das sicher gleichgetan... Alle schuld, alle raus! Ich verstehe deine Sichtweise und teile diese, aber sei doch so gut und wälz das Fehlverhalten der Pfosten nicht auf den Rest ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 20. August 2010 Leider ist es so das die Anzahl der Pfosten im BW überdurchschnittlich groß ist, (nicht als Beleidigung für den Rest gemeint) und ich bin mir auch nicht sicher ob zum Beispiel die UR auch diese Sichtweise teilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts